Springe zu den Kommentaren

Murder Eiskalt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.617 Wörter - Erstellt von: Sarana - Aktualisiert am: 2017-01-08 - Entwickelt am: - 583 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute:) Ich dachte ich mach mal eine Weibliche Horror-Figur die es noch NICHT gibt. Hier habe ich ihre anfangs Geschichte geschrieben. Also wie sie zur Mörderin wurde. Würde mich über ein Feedback freuen, und ob ihr noch Ideen für weitere Aktionen von ihr habt:)

1
Ersteinmal eine Beschreibung: p

Name: Murder Eiskalt. Ihren echten Namen hält sie Anonym

Alter: 13

Aussehen: lange, schwarze, glatte Haare bis zur rücken Mitte, Rote, gefährliche Augen, blasse Haut aber nicht weiß. Ca. 1.65 m ( 45 kg )

Kleidung: Roter (nicht knallig rot) Kapuzen Pullover, graue-schwarze Jeans und schwarze Sport Schuhe

Charakter: Kalt, abweisend und auch etwas aggressiv. Kann aber auch freundlich sein

Gebiet: Da die meisten in Amerika leben...SIE ist hier...in Deutschland

Art zu Töten: Sie hat ihr Küchenmesser immer dabei. Außerdem liebt sie es ihre Opfer zappeln zu lassen. Bevor sie, sie tötet sagt sie: Gib ruhe

Ich denke das war es^^ Viel Spaß beim lesen ;)

Kommentare (2)

autorenew

Sayo-ko :) ( von: Sayo-ko :))
vor 482 Tagen
(Das ist mein neuer Akound also butte nicht wundern) Danke für das Lob^^ Dachte eigetlich das es nicht so gut wird aber okay^^ Ich schreibe gerne weiter :)
Komikoro ( von: Komikoro)
vor 482 Tagen
Die Geschichte find ich gut. Sie erinnert mich ein bisschen an Jeff the Killer. Du musst unbedingt weiterschreiben :-). Deine Rechtschreibung ist auch gut.