Springe zu den Kommentaren

Die Nichte von Severus Snape

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 567 Wörter - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2017-01-08 - Entwickelt am: - 1.717 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Hier geht es um Snapes Nichte Sarah.

1
Hallo, ich heiße Sarah Thompson. Hier erstmal ein Steckbrief von mir:

Name: Sarah Thompson
Alter: 11
Begabung: Hexe
Blutsstatus: Halbblut
Familie: Mutter, Vater, Oma und Opa

So. Das bin also ich. Und das ist meine Geschichte:

,, He! Sarah! Aufstehen! Du verschläfst mal wieder alles wichtige!", so weckt Mum mich heute.,, Was?", Murmle ich verschlafen.,, Wir müssen los! Heute ist doch dein 1. Schultag in Hogwarts!" Sofort bin ich wach. Stimmt ja! In Sekundenschnelle habe ich mich angezogen und stelle einen Weltrekord im Treppe-runterlaufen auf.

Kommentare (3)

autorenew

Adlerauge (03355)
vor 363 Tagen
@Moonlight Silver
Wie geht das? Ich weiß leider nicht wie ich weiter schreiben kann.
Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver)
vor 481 Tagen
Nette Idee ! Schreib doch weiter !
Blubbi1 (46021)
vor 530 Tagen
Ein paar Schreibfehler aber sonst ganz gut.