Springe zu den Kommentaren

Marvel Universum | Superhelden & -schurken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Flaechekueste50 - Aktualisiert am: 2018-03-13 - Entwickelt am: - 48.693 mal aufgerufen

Ihr mögt Marvel? Dann schlüpft mit mir in dieses Wundervolle Universum.

    1
    ((big))((bold))((unli))Regeln:((ebig))((ebold))((eunli)) 1. keinen außerhalb des RPG's beleidigen 2. Übertreibt es nicht 3. Jede Fähigkeit ist
    Regeln:

    1. keinen außerhalb des RPG's beleidigen

    2. Übertreibt es nicht

    3. Jede Fähigkeit ist einzigartig (bei Familien ist es was anderes, fragt mich sonst einfach)

    4. keiner spielt ohne triftigen Grund eine aus den Filmen oder Serien bekannte Figur

    5. Kommt so oft wie möglich online und meldet euch ab, wenn ihr längere Zeit nicht könnt!

    6. Werdet nicht zu unrealistisch (verwechselt unrealistisch aber nicht mit Kreativität)

    7. macht nichts nach

    8. ich bin der Boss und kann machen was ich will XD

    9. Keiner kann immer gewinnen, sterben kann man aber nur, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind

    10. tut das wofür das RPG da ist, habt Spaß!

    aber ACHTUNG! Wer diese Regeln nicht befolgt wird ausgeschlossen

    2
    Umgebung:

    Die wichtigsten Orte

    für Superhelden

    Eine SHIELD Basis

    Der Avengers Tower

    für Superschurken

    Die Kanalisationen (sry mir fiel nichts besseres ein)

    3
    News:

    06.01.2017
    ich habe diese Rollenspiel erstellt

    irgendwann.01.2017
    Beitritt von Saphira (sry weiß nicht mehr wann genau)

    26.01.2017 22:18 Uhr
    Beitritt von Adler & Co, viel Spaß ^^

    22.02.2018 16:19 Uhr
    Eintragung der Steckbriefe von Jean Alyce, Equinox und Rosenherz*

    schwarzes Brett:

    zusätzliche Infos:

    im Moment nichts

    4
    Vergebene -helden und -schurken:

    Hier stehen alle Vergebenen -helden und -schurken und jeweils eine kurze Erklärung zu ihnen:

    Tony Stark (Iron Man)
    Nachdem seine Eltern starben, produzierte Tony mit der Firma (Stark Industries) seines Vaters, Howard Stark Waffen bis er entführt wurde und versteht, das durch seine Waffen viele Menschen sterben. Um zu entkommen baut er sich seinen ersten Anzug: Mark I Zuhause verbesserte er diesen und half den Menschen.

    Peter Parker (Spiderman)
    Er wuchs bei seiner Tante und seinem Onkel auf. Eines Tages wurde er von einer Spinne gebissen und bekam die Fähigkeiten einer Spinne: Einen so genannten Spinnensinn und kann an Wänden klettern. Später bastelte er sich Netzwerfer und ein Kostüm.

    Steve Rogers (Captain America)
    Er war früher ein Soldat, dann machte er bei einem Experiment mit und er bekam das Supersoldatenserum verabreicht. Daraufhin wird er viel stärker und co. Nach einem Kampf stürzte er ins Wasser und schlief 70 Jahre lang in Eis eingefroren bevor er aufgetaut wird.

    Natasha Romanov (Black Widdow) (halb vergeben fragt einfach mich und Adler & Co wenn jemand sie auch als Mutter möchte)
    Eine gute Kämpferin die nach ihrer Ausbildung zu einer Agentin von SHIELD wurde. (nicht sehr ausführlich, ich weiß)

    (trage ich ein andermal nach)

    5
    Vergangenheit:

    Sky Stark:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483698984/Marvel-Universum-Meine-Geschichte

    Lia Parker:
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484164814/Lia-Parkers-Geschichte

    6
    Vorlage:

    Name: (wenn es geht mit Nachnamen und bitte nicht alle den oder dieselben, seid kreativ!)
    Spitznamen: (wenn ihr habt, z.B. Iron Man und co.)
    Geschlecht: (m = männlich, w = weiblich)
    Alter: (ungefähr)
    Charakter: (nicht alle denselben)
    Aussehen:
    Klamotten:
    Stärken:
    Schwächen:
    Eltern:
    Fähigkeit:
    Heldenanzug: (oder Kostüm oder was auch immer, gilt auch für Schurken)
    Erzfeind: (wenn ihr habt)
    Verbündete: (wenn ihr habt)
    Hauptquartier: (wenn ihr habt)

    Charaktere:

    7
    Flaechekueste50

    Name: Sky Stark
    Spitzname: (hat noch keinen)
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Charakter: Mutig, kreativ, intelligent, schüchtern, abenteuerlustig, neugierig, loyal, wenn jemand den sie mag bedroht wird kann sie wild und wütend werden, würde für ihre Freunde und ihre Familie sterben, stur, eigensinnig, Genie(wie ihr Dad)
    Aussehen: Hellblond, türkise Augen, schlank, hübsch, riesige Flügel mit weißen Federn (keiner weiß wieso nur ihr Dad der es aber niemanden erzählt)
    Klamotten: Eng anliegende Hose, Stiefel, Pullover mit Kaputze und längeren Ärmeln, im Ärmel ist ein Loch für den Daumen sie trägt ihre Klamotten in der Farbe Türkis
    Stärken: Kann gut kämpfen, fliegen, Technik
    Schwächen: Schüchtern, manchmal eigensinnig, Stur, ihre Familie, ihre Freunde
    Eltern:
    -Mutter: Unbekannt
    -Vater: Tony Stark
    Fähigkeit: Das Luft Element, ist ein Genie, hat Flügel
    Heldenanzug: Wie ihr Dad aber etwas verändert, ihrer ist weiß - türkis und ihre Flügel sind zusehen (und ihr Anzug ist etwas weiblicher)
    Erzfeind: Hat noch keinen
    Verbündete: Hat noch keine
    Hauptquartier: Ein sehr Geheimes von dem nur ihr Dad was weiß

    Name: T'Chana (Spitzname für ihre Schwestern: T'Cha oder T'Chan, was euch lieber ist, vor allem da eure auch mit "T'Cha" anfangen ;))
    Spitznamen: (hat noch keinen
    Geschlecht: W
    Alter: 19 (ist aber wenige Minuten jünger als T'Chada, welche ebenfalls wenige Minuten jünger als T'Chaya ist)
    Charakter: Loyal, mutig, abenteuerlustig, nett, manchmal vorsichtig, schlau, manchmal stur, oft geringes Selbstwertgefühl
    Aussehen: Lange gewellte (nicht zu doll, aber auch nicht leicht gewellt) braune Haare, mit wenigen helleren Strähnen durchzogen, trägt ihre Haare meist offen, selbe Hautfarbe wie ihre Schwestern, strahlend grüne Augen
    Klamotten: Top, enganliegende Hose, Stiefel, mit den Farben variiert sie etwas, je nach laune
    Stärken: Klettern, kennt sich etwas besser mit Technik aus als ihre Schwestern, sehr gute Instinkte, Teamwork, die Liebe zu ihren Schwestern (kann aber auch eine Schwäche sein)
    Schwächen: Ist fremden manchmal sehr misstrauisch gegenüber, verlässt sich manchmal etwas zu sehr auf die Technik, denkt das sie ohne Technik sich nicht wehren kann und dann schutzlos ist
    Eltern: T'Challa, Storm
    (Drillings)Schwestern: T' Chaya und T'Chada
    Fähigkeiten: Hat ein Händchen für Technik wie ihre Tante Shuri, sehr gute Instinkte, kann ganz leicht das Wetter kontrollieren ist für sie aber sehr schwer, kann gut kämpfen unterschätzt sich ohne Technik aber
    Heldenanzug: An sich sieht er dem von ihrem Dad und auch denen von ihren Schwestern sehr ähnlich, er ist ebenfalls schwarz, hat aber etwas mehr silberne"Deko", die Farbe der Kinetischen Energie ist türkis, hat natürlich auch die Krallen, ist aus Vibranium
    Erzfeind: -
    Verbündete: Die Selben wie ihre Schwestern, hat insgeheim auch etwas Kontakt mit Tony Stark da sie sich auch ganz gut mit Technik auskennt unterstützt er sie manchmal etwas
    Hauptquartier: Wakandas Königspalast
    Sonstiges: T‘Chana wurde ebenfalls früh mit der Kraft des Black Panther, bzw, der Talon in Berührung gebracht, sie wird erst nach ihren Schwestern Königin

    8
    ((big))((bold))((unli))Saphira((ebig))((ebold))((eunli)) Name: Lia Parker Spitznamen: Spidergirl/Spidy Geschlecht: W Alter: 16 Charakter: Chaotisch, k
    Saphira
    Name: Lia Parker
    Spitznamen: Spidergirl/Spidy
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Charakter: Chaotisch, klug, spaßig, immer ein Spruch auf Lager, Mutig, dickköpfig, kindisch
    Aussehen: https://archzine.net/wp-content/uploads/2015/08/la nge-glatte-haare-s%C3%BC%C3%9Fes-m%C3%A4dchen-drau %C3%9Fen.jpg
    Klamotten: Bild
    Stärken: Klettern, bungy jumping, klug, kämpft
    Schwächen: Dickköpfig, ihre lieben
    Eltern:
    -Vater: Pieter Parker
    -Mutter: unbekannt
    Fähigkeit: Was Spiderman halt kann xD
    Heldenanzug: Wie von ihren Dad nur weiblicher xD
    Erzfeind: Noch nicht
    Verbündete: Solo fürs erste
    Hauptquartier: Eine kleine schäbige Wohnung irgendwo im nirgendswo xD

    9
    Equinox

    Name: Sahra Rogers
    Spitznamen: Blue Heart oder Captain in Privaten leben Sasa
    Geschlecht: W
    Alter: 18
    Charakter: Intelligent, Frech, Stur, Kalt, Aggressiv, Mutig,
    Stürmisch, Wild, Frei, Fies, Unfreundlich Gemein,
    Verschlossen, Harte scharleweicher Kern, Nett, Freundlich,
    Waghalsig, Treu, zuverlässig, Verletzlich zeigt es aber nicht,
    Stärken: Kämpfen, Training, Sport, Technik, Einschätzen,
    Wahnsinniges tun, Erste Hilfe, Zerstören, Kampf
    gewinnen
    Schwächen: Spaßen, nimmt vieles Ernst, Vertrauen
    schenken, Geärgert werden, Spielverderber, Macht Sachen
    die sie das Leben kosten können, Freunde finden
    Eltern: Steve Rogers (Captain Amerika) & Black Widow
    (Natascha)
    Fähigkeit: Hat keine Fähigkeit in ihrem Blut ist jedoch wie
    bei ihren Vater dieses Serum enthalten
    Heldenanzug: So wie bei Captain Amerika bloß das Oberteil
    ist sowas wie ein Bauchfreies Top
    Erzfeind: Zeigt sich nach der Zeit
    Verbündete: Noch nicht
    Hauptquartier: Der Riesige Keller meiner Kleinen Wohnung

    Name: David Lokinson
    Spitznamen: Dav
    Geschlecht: M
    Alter: 21 Jahre
    Charakter: Höfflich, Gehorsam, Humorlos, Nachtragend, Kühl, Ernst, Mürrisch
    Aussehen: David hat schwarze, Kurze Haare und giftgrüne Augen. Dazu ist sein Ganzer Körper vernarbt, besonders der Armbereich
    Klamotten: Blaue Jeans, Dunkelblaues T-Shirt
    Stärken: Kämpfen, Töten, Warten
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen
    Eltern: Loki Lokinson, Eine Menschen Frau
    Fähigkeit: Hat keine
    Heldenanzug: Die S.C.H.I.E.L.D uniform
    Erzfeind: Alle die gegen S.C.H.I.E.L.D. arbeiten, Thora Lokinson (Schwester)
    Verbündete: S.C.H.I.E.L.D, Advengers, X-Men
    Hauptquartier: Das S.C.H.I.E.L.D. Hauptquartier

    Name: Thora Lokinson
    Spitznamen: Wird Tori genannt
    Geschlecht: W
    Alter: Genau 20 Jahre
    Charakter: Nett, Freundlich, Höfflich, Verletzlich, Verschlossen, Kalt, Abweisend, Still,
    Aussehen: Tori hat kurze hellbraun-rote Haare die ihr zu einen Zopf zusammen gebunden sind. Ihre Augenfarbe ist Haselnussbraun und wirkt irgendwie leer. Sie hat nur ein Auge, die linke Seite ihres Gesichts ist grässlich verbrannt und wird immer hinter einer Kapuze oder einem Verband versteckt so das niemand diese sieht, auch niemand weiß davon außer ihre Verwandten und ihre engsten Freunde und ein paar aus Hydra wie z.B. der Anführer
    Klamotten: Sie Trägt einen Roten Kapuzen Pullover mit Bauchtasche. Ihre Hose ist eine Schwarze, enge Leggins, ihre socken sind ebenfalls schwarz wie auch ihre Schuhe.
    Stärken: Kämpfen, Verstecken, Tarnen, Töten, Hält viel mehr schmerz als normale Menschen aus, Altert langsamer und wird auch sehr, sehr viel Älter als andere
    Schwächen: Hat angst vor Feuer, Schwimmen, Verliert schnell die Hoffnung
    Eltern: Loki Lokinson, eine Menschen frau diese ist jedoch Tod
    Fähigkeit: Sie hat die Fähigkeit, die Kräfte anderer weiterentwickelter Menschen innerhalb einer gewissen Reichweite zu kopieren und sie bei Bedarf zu reproduzieren und alles und jeden in der gesprochenen wie auch der nicht-gesprochenen Kommunikation zu verstehen.
    Heldenanzug: Sie trägt die Normale Hydra uniform mit ein paar weiteren Extras und trägt immer einen Verbannt um ihre Gesichts Verunstaltung
    Erzfeind: S.C.H.I.E.L.D., Avengers, X-Men, David Lokinson (Bruder), teilweise Claire
    Verbündete: Teilweise Claire, Simon, eigentlich ganz Hydra
    Hauptquartier: Hydra

    Name: Kiara Logan Howlett
    Spitznamen: Kira
    Geschlecht: W
    Alter: 29 Jahre
    Charakter: Höflich, Humorvoll, Kühl, Selbstsicher, Misstrauisch, Beschützerisch, Stur; Wild, Mürrisch, Schadenfroh, Dickköpfig, Stur, Sehr Loyal und Treu
    Aussehen: Sie hat ganz Dunkle Braune Haare die ihr bis zur den Schulterblätter enden reichen, diese bindet sie sich immer zu einen Pferdeschwanz zusammen, ihre Augen sind Lapislazuli blau. Sie ist ungefähr 1,56 Groß und ziemlich drahtig
    Klamotten: Sie trägt eine Schwarze Jeans und ein Blaues T-Shirt. Dazu trägt sie oft eine Nachtblaue Käppi
    Stärken: Kämpfen, Nerven, Streiten, Weg rennen, Töten, Stur sein, Jagen, Tarnen
    Schwächen: Verlieren, Vertrauen, Hat einen Jagddrang
    Eltern: Ihr wahrer Vater ist Thomas Logan, James Howlett hingegen war nur ihr Adoptivvater und Elizabeth war ihre (Wahre) Mutter
    Fähigkeit: Kiara kann sich in einen Wolf verwandeln (Egal wie groß oder welche Rasse noch welche Fellfarbe) und Metall aus ihren Körper Schießen oder wie ihr Bruder aus den Körper fahren lassen und auch bewegen solang sie auf den Körper sitzen
    Heldenanzug: X-Men Anzug
    Erzfeind: Kann eigentlich kaum jemanden Leiden aber hasst besonders Scott Summers (Cyclops)
    Verbündete: Victor Creed (Sabretooth/ Halbbruder), James Logan Howlett (Wolverine/ Bruder), Charles Francis Xavier (Professor X), Henry "Hank" McCoy (Beast), Rhody
    Hauptquartier: Das X-Men Gebäude und viele weitere kleine Gebäude wie z.b. eine Holzhütte in Wald
    Vergangenheit: Wurde nach wenigen Tagen von ihrer Mutter weg genommen da diese Kurz darauf verstarb. Sie kam in ein Kinderheim von dem sie mit 7 Jahren weg rannte. Irgendwo in Wald wurde sie von Victor gefunden und versteckt gehalten. Mit 14 als sie wieder mal Spazieren waren und sich spielerisch rauften wurden sie von den Professor, ihren Bruder und Beast entdeckt. Sie griffen Victor an und nahmen Kiara mit. Es brauchte sehr lange bis sie ihr Vertrauen gewannen aber sie hat trotzdem große Sehnsucht nach ihren Halbbruder. Scott der ihr von Anfang an unfreundlich erschien hat aber trotzdem ziemlich viel streit mit ihr

    Name: Aurora
    Spitznamen: Aura, Arora oder Rora
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: Nett, Freundlich, Neugierig, Höflich, Treu, Frech, Stur, Wild
    Aussehen: Aurora hat lange, weißblonde haare, an Ansatz sind sie Blond und übergehen schnell ins weiße. Ihre Augen sind hellbraun. Sie ist Normalgroß und Schlank gebaut jedoch Schlagkräftiger gebaut als man es ihr an sieht
    Klamotten: Ein T-Shirt mit der Musterung eines Weltraums und eine Enge Schwarze Leggins wie Auch Schwarze Schuhe
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: Schwimmen, Hast Blut
    Eltern: Peter Jason Quill (Star Lord), Gamora
    Fähigkeit: Stärker als normale Menschen
    Heldenanzug: Sie macht mit dem Aussehen sehr ihren Vater Nach und hat auch eine Ähnliche Maske wie er und trägt einen Blaster mit sich herum als auch ein Schwert
    Erzfeind: Bis jetzt keinen
    Verbündete: Guardians of the Galaxy
    Hauptquartier: Ihr eigenes Raumschiff

    10
    Thorn

    Name: Simon Zagler
    Spitznamen: Kreuzotter
    Geschlecht: männlich
    Alter: 28
    Charakter: hinterlistig, planend, vorsichtig, Gentleman
    Aussehen: schlank mit ein bisschen Muskeln, braunes Haar, Rehbraune Augen, 3 Tage Bart.
    Klamotten: Schwarzer Anzug und Oxforder Schuhe.
    Stärken: Planen, Technik, Nahkampf
    Schwächen: er misstraut jedem, wird irrational wenn gereizt
    Eltern: tot, seine Motivation
    Fähigkeit: Extremis-Virus, zwei Implantate
    Heldenanzug: seine Anzüge sind kugelsicher
    Erzfeind: noch nicht
    Verbündete: Hydra
    Hauptquartier: irgendwo auf der Westküste Afrikas.

    Name: Stephano Rodriguez
    Spitznamen: Auge
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: ein guter Stratege, berechnend, offen
    Aussehen: schlank, braune Haare, braune Augen.
    Klamotten: Jeans und T-Shirt
    Stärken: Hacker, Überwachung
    Schwächen: Kampf, sitzt im Rollstuhl
    Eltern: von der Kreuzotter getötet
    Fähigkeit: ist genial
    Heldenanzug: -
    Erzfeind: Simon
    Verbündete: S.H.I.E.L.D
    Hauptquartier: S.H.I.E.L.D

    11
    Shadowhunterin

    Name: Clary Barnes
    Spitznamen: Clay, C oder Barnie, mag sie aber nicht so
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Charakter: ruhig, einfühlsam, reizbar, gelassen, kühl, selbstbewusst, nimmt kein Blatt vor den Mund, freundlich, offen, höflich, mysteriös, manchmal unheimlich, schlau, kann aber auch austicken wie ihr Vater
    Aussehen: Sie hat lange, schwarze Haare die ihr wenn sie sie offen lässt bis in die Kniekehle reichen. Ihre Augen sind in einem sehr hellen blau Ton. Die Haut von Clary hat einen gesunden Farbton. Sie hat eine athletische, muskulöse Figur. Clary ist 1,70m groß.
    Klamotten:
    •Outfit 1: bordeauxrotes bauch- und schulterfreies Top, dazu einen schwarzen Faltenrock und schwarze hohe Schuhe. Dazu trägt Elena meist einen hohen Zopf
    •Outfit 2: schwarze Skinnyjeans, bordeauxrotes Top, hohe Schuhe in schwarz und schwarzer Mantel
    •Outfit 3: schwarzes Top, schwarze Stiefel mit Absatz, schwarze Leggins, schwarzer Mantel oder schwarze Lederjacke
    Stärken: Sie kann sehr gut kämpfen, singen und Eiskunstlaufen
    Schwächen: Gefühle zu zeigen, erschreckt zu werden
    Eltern: Wanda Maximoff (Scarlett Witch) & Bucky Barnes (Winter Soldier)
    Fähigkeit: Realität manipulieren, Telekinese, ein bisschen Teleportation(aber nur an Orte an denen sie war), gute Ausdauer und Kraft
    Heldenanzug: Sie trägt meist eine Lederjacke in schwarz, eine graue Skinnyjeans, Addidassneaker in bordeauxrot und eine Kette mit dem Stern vom Winter Soldier umrahmt mit einem roten Schleier für meine Mom Wanda
    Erzfeind: Red Skull und Ultron
    Verbündete: Avengers, eigentlich alle außer Bösewichten
    Hauptquartier: hänge entweder im Avenger Tower oder in der SHIELD Basis ab

    12
    Jean Alyce

    Name: T‘Chaya
    Spitznamen: Talon, Chayota (Chayota = Königstochter)
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Charakter: Nett, witzig, ernst, manchmal sarkastisch, loyal, demokratisch
    Aussehen: Lange Braune Haare, mit hellbraunen Strähnen durchzogen, Haare immer zu einem Zopf oder einer Hochsteckfrisur, caramelfarbene Haut und Palm - Grüne Augen
    Klamotten: Schwarzes Top das Ärmel hat aber die Schultern nicht bedeckt, Herbstroter Rock, Braune Kniestiefel, eine Kette mit dem Abbild der Panthergöttin Bast
    Stärken: Klettern, offensiv, defensiv, Jets Fliegen
    Schwächen: Akkustische Wellen, Gift, Mamosé (Mamosé = Königsspeer)
    Eltern: T‘Challa (Black Panther), Ororo Munroe (Storm)
    Schwester: T’Chada (Black Tiger)
    Fähigkeiten: Extrem gutes Talent, schnelles Lernen durch Technik und Sonstiges, Schnelligkeit und Gelenkigkeit
    Heldenanzug: Anzug (wie Black Panther), der aus der Kette der Göttin Bast hervorgeht, Krallen an Fingern und Füßen, Besteht aus Vibranium
    Erzfeind: Erik Stevens,, Killmonger“
    Verbündete: T’Chada, Black Panther, die Royale Krallen Garde, Okoye, Die Stämme Wakandas
    Hauptquartier: Wakandarischer Königspalast
    Sonstiges: T‘Chaya wurde früh mit der Kraft des Black Panther, bzw, der Talon in Berührung gebracht. Sie ist außerdem die Nächste Königin Wakandas wenn T‘Challa Stirbt

    Name: Jean Alyce
    Spitzname: Metallica
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Charakter: Geheimnisvoll, ernst, sarkastisch, mutig, eine Freundin fürs Leben wenn man sie kennt
    Aussehen: Brustlange Braune Haare mit vielen weißen Strähnen, Hellblaue Augen und blasse Haut
    Klamotten: Bauchfreier, Ärmelloser Olivgrüner Pulli, weiße Jeans, braune Stiefel
    Stärken: Offensiv, Strategie, List, Improvisation
    Schwächen: Nicht metallische Dinge wie zb Plastik
    Eltern: Erik Lensherr (Magneto), Magda Gursky
    Fähigkeiten: Metallische Felder erschaffen und manipulieren, Telepathie, Formwandeln ( Vibranium Form)
    Heldenanzug: So wie bei Storm (aus X-Men days of future past)
    Erzfeind: Magneto
    Verbündete: X-Men, Mystique
    Hauptquartier: -
    Sonstiges: Nahm zum Schutz den Namen Alyce an um vor der Regierung sicher zu sein, täuschte ihren Tod vor um ihrem Vater zu entgehen

    Name: Rhody Harbour
    Spitznamen: Hunter
    Geschlecht: m
    Alter: 20
    Charakter: Witzig, offen, empathisch, aber listig bei Bedarf, ist nicht auf den Mund gefallen
    Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, dunkle Haut
    Klamotten: Weiße Jacke, rotes T-Shirt, schwarze Jeans und braune Sneakers
    Stärken: Eiskälte, Mordshitze, Dschungelterrain
    Schwächen: Katzenhaare, Mädchen
    Eltern: Claira Harbour, Jerry Harbour
    Fähigkeiten: Extremes Talent, Absorbierende Kräfte, Pistolen die mit absorbierter Energie aus seinem Körper geladen und Versorgt werden
    Heldenanzug: Schwarzer Overall, mit gepanzerten Stellen, roter Umhang, schwarze Stiefel
    Erzfeind: Nico LeRoot (Harlekin)
    Verbündete: Anya Maloça (Storm Strike)
    Hauptquartier: -

    Name: Aidan Howlet
    Spitznamen: Panther, X-27
    Geschlecht: m
    Alter: 20
    Charakter: Nett, hilfsbereit, aufopferungsvoll, manchmal etwas kühl, immer da wenn man ihn braucht
    Aussehen: Braune Haare, leichten Bart, grau-braune Augen
    Klamotten: Jeansjacke, weißes Shirt, Blaue Jeans, Weiße Sneaker, Sonnenbrille
    Stärken: Klettern, Unebenes Terrain
    Schwächen: Rodeos, Medikamente
    Eltern: James Logan Howlet (Wolverine), (Mutter unbekannt)
    Fähigkeiten: Krallen, Fänge, geschärfte Sinne
    Heldenanzug: keiner
    Erzfeind: Noch keiner
    Verbündete: Wolverine, Jean Alyce, Daria Drake
    Hauptquartier: keines

    Name: Ariane Darkholme
    Spitznamen: Aria, Shadowbeast
    Geschlecht: W
    Alter: 19
    Charakter: freundlich, verschlossen, kreativ, schlau, manchmal launisch
    Aussehen: Kurze Rote-Braune Haare, Normale Haut, ein blaues und ein Gelbes Auge
    Klamotten: Blaue Jeans, schwarzes top, gelbe Lederjacke, Pinke Turnschuhe, Viel Armschmuck
    Stärken: Sprachen lernen und anwenden, Kampfstrategien kopieren, länger leben
    Schwächen: Eis, Elektrizität, Verschlossenheit
    Eltern: Mystique (Raven Darkholme), Beast (Hank McCoy)
    Fähigkeiten: Formwandeln, Kämpfen, Waffen aller Art
    Heldenanzug: Schwarzer Neckholder Jumpsuit mit kurzen Hosen, Schwarze Stiefel mit Silberschnallen
    Erzfeind: Magneto
    Verbündete: Mystique, Beast
    Hauptquartier: -

    13
    Rosenherz*

    Name: T‘Chada
    Spitznamen: Black Tiger
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Charakter: Mutig, abenteuerlustig, listig, geduldig
    Aussehen: dunkle Haut, aber nicht ganz dunkel, Braune, fast schwarze, sehr gelockte Haare
    Klamotten: luftige Sachen, meistens weiss oder schwarz
    Stärken: Geduld, Kampf
    Schwächen: Pläne
    Eltern: Black Panther, Storm
    Schwester: T‘Chaya
    Fähigkeit: Hat von ihrem Vater kämpfen gelernt, besitzt die Fähigkeit das Wetter zu verändern (von Storm)
    Heldenanzug: so wie ihr Vater, einfach weiblicher
    Erzfeind:-
    Verbündete: Black Panther, Storm
    Hauptquartier: Wakansischer Königspalast
    Sonstiges: Wird nach ihrer Schwester T‘Chaya Königin

    Name: Arone Hardy
    Spitznamen: The Darkness
    Geschlecht: w
    Alter: 31
    Charakter: listig, klug, schlau, neutral
    Aussehen: bronzene Haut, weisse, glatte, verwuschelte Haare, grüne Augen
    Klamotten: Lederjacke, länger Pulli, Jeans
    Stärken: Schleichen, offensiv, sexy aussehen
    Schwächen: defensiv
    Eltern: Black cat,?
    Fähigkeit: Unglück (falls Fragen, Black Cat nachschauen )
    Heldenanzug: schwarz, sexy xD
    Erzfeind: -
    Verbündete: -
    Hauptquartier: -

    Name: Terence Cage
    Spitznamen: Immuny Man
    Geschlecht: m
    Alter: 29
    Charakter: klug, grob, ruhig, geduldig
    Aussehen: dunklere Haut, blaue Augen, schwarze, kurze Haare
    Klamotten: TShirt und Jeans
    Stärken: Offensive und Defensive, Geduld
    Schwächen: Sturheit
    Eltern: Powerman (Luke Cage), Jessica Stones
    Fähigkeit: übermenschliche Stärke und Unempfindlichkeit gegenüber Verletzungen
    Heldenanzug: So wie sonst, ist ihm egal
    Erzfeind: -
    Verbündete: New Avengers, wird später auch Anführer wie sein Vater
    Hauptquartier: das Hauptquartier der New Avengers

    Name: Annimona, Annima, Annim
    Spitznamen: Aurala/ Minera
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Charakter: Mutig, listig, schlau, leidenschaftlich
    Aussehen: Blonde, lange, leicht gewellte Haare, leuchtend grüne Augen und schräge Stirnfransen, gleicht ihrer Mutter sehr
    Klamotten: Jeans, Lederjacke und sehr viele Ketten mit verschiedenen Steinanhänhern
    Stärken: Kampf, Diskussionen, Magie
    Schwächen: Defensive
    Eltern: Amora (Enchantress), Skurge (Executioner)
    Fähigkeit: Kann wie ihre Mutter zaubern, hat sehr gute Instinkte und kann mit allem reden
    Heldenanzug: Grüne Lederschoner an den Armen (beim Handgelenk) und an der Hand, grüner Minirock, Oberteil das ebenfalls grün ist.
    Erzfeind: Thor und seine Verwandten
    Verbündete: Loki
    Hauptquartier: Ein Wald

    14
    Sharomi 2.0

    Name: Melando Strike
    Spitznamen: Black Skull
    Geschlecht: m
    Alter: 29
    Charakter: verschlossen; aggressiv; kann aber auch nett und freundlich sein
    Aussehen: schwarze Haare; eisblaue Augen; 1,93m
    Klamotten: einen schwarzen Ledermantel der bis zu den Knöcheln reicht; eine Jeans und ein schwarzes Sweatshirt
    Stärken: wird durch Feuer nicht verletzt; ist ziemlich schnell; die Offensive
    Schwächen: Wasser; die Defensive
    Eltern:?;?
    Fähigkeit: kann Feuer aus seinen Händen schießen (in einem Flammenstrahl oder in Kugeln)
    Heldenanzug: das gleiche wie oben; hat aber wenn er „Schurke spielt“ eine pechschwarze Ganzgesichtsmaske mit nur zwei Schlitzen für die Augen
    Erzfeind: /
    Verbündete: /
    Hauptquartier: /

    Name: Takera Strike
    Spitzname: Lightning
    Geschlecht: w
    Alter: 26
    Charakter: kühl, ablehnend, ruhig, manchmal traurig
    Aussehen: weiße Haare die bis zum Hintern reichen, lilafarbene Augen, 1,79m groß, schlank
    Klamotten: blauer Pullover, schwarze Stiefel mit Felland (weiß), hellblaue Stoffhose
    Stärken: Blitze erzeugen, rennen, kämpfen
    Schwächen: Spaß haben, ist manchmal wie traumatisiert da sie eine schlimme Zeit hinter sich hat
    Eltern:?;?
    Fähigkeit: Blitz (kann auch ein bisschen schweben)
    Heldenanzug: das gleiche wie oben
    Erzfeind: /
    Verbündete: /
    Hauptquartier: /

    15
    Jeyla

    Name: Jackson Helen Otis (Jack)
    Spitznamen: Puppeteer oder Doll(mit Doll wird er immer angesprochen und er stellt sich auch so vor)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: Doll ist etwas verrückt... nur etwas und nimmt das Leben leicht und so wie es ist, er ist eine sehr ausgeglichene und fröhliche Person die überall etwas gutes findet und ihren Spaß.
    Aussehen: er hat schwarze lange die total wirr sind und ihm auch mal ins Gesicht fallen Haare und gelbe Augen, seine Haut schimmert an manchen Tagen leicht gräulich und ist im allgemeinen etwas blasser
    Klamotten: er trägt eine schwarz/graue Mütze, einen hellgrauen Kapuzenpulli, eine Jeans, schwarze Sportschuhe und darüber einen langen schwarzen Mantel
    Stärken: gut gelaunt sein, Zeichnen und skizzieren, basteln und bauen
    Schwächen: sehr eigen und lebt etwas in seiner eigenen Welt, kann nicht schwimmen
    Eltern: unbekannt
    Fähigkeit: er kann andere oder Puppen mit unsichtbaren Fäden die er erzeugt lenken und kontrollieren, er ist sehr gelenkig und beweglich, Puppen die er selbst baut kann er auch ohne seine Fäden kontrollieren
    Heldenanzug: /
    Erzfeind: ....
    Verbündete: ...
    Hauptquartier: ....

    Name: Ayato Francis (ja das fand mein Dad wohl sehr lustig.) Wilson
    Spitznamen: er hat keinen
    Geschlecht: männlich
    Alter: zwischen 19 und 20
    Charakter: Ayato hat einen sehr vulgären Sprach gebrauch und sieht sich selbst nicht als Held aber auch nicht wirklich als Schurke, er geht mehr seiner eigenen Gerechtigkeit... oder Rache nach und legt dabei auch eine gehörige Prise Humor an den Tag. Er ist sehr verbissen was das erreichen seiner Ziele angeht und tut alles um sie zu erreichen. Allerdings ist er sehr Familien verbunden.
    Aussehen: http://www.mens-hairstyle.com/wp-content /uploads/2013/08/Short-length-flaming-re d-hairstyle.jpg
    Klamotten: meistens ein einfaches schwarzes Shirt, eine Rote Jacke und eine schwarze Hose an der er eine Kette befestigt hat. Seine Schuhe sind ebenfalls schwarz. Eine Kette mit einer Patronenhüllse als Anhänger
    Stärken: sein Humor, Kämpfen und schießen
    Schwächen: wenn man sich an seiner Familie vergreift wird er gehässig, er ist dezent... brutal, Wasser,
    Eltern: Wade Wilson (Deadpool), Mutter (unbekannt, aber Japanerin), Vanessa Wilson (Stiefmutter)
    Fähigkeit: er ist extrem Treff sicher, ein guter Schütze und Schwertkämpfer. Sein Vater bildete ihn in allem aus was er selbst wusste. Auch Nahkampf ect.
    Sein Körper besteht im Prinzip aus Sand, jedenfalls kann er einzelne Körperteile oder den ganzen Körper in Sand verwandeln und so Verletzungen verhindern, er kann Sand kontrollieren und erzeugen.
    Heldenanzug: (Ich press meinen Hintern doch nicht in so ein Latexkondom!) Er hat keinen...
    Erzfeind: jeden der seiner Familie doof kommt
    Verbündete: mehhhh, die X-men sprechen ihn immer wieder an aber.... (Ich bin Kanadier, die Probleme der Amerikaner gehen mich nichts an)
    Hauptquartier: /
    Sonstiges: Seinen leiblicher Vater ist Sandman allerdings hat seine leibliche Mutter ihn sozusagen Wade als kuckuckskind untergejubelt. Sie hat es Wade allerdings Jahre später in einem Brief erzählt, Ayato selbst weiß es aber nicht.

    Name: Thea John (in Erinnerung an den verstorbenen Freund ihres Vaters) Drake
    Spitznamen: Killer Frost
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Charakter: Thea ist eine kalte abweisende und eher ruhiger Person, die sich von anderen meistens fern hält. Sie versucht gewissenhaft ihre Aufträge zu erfüllen ohne dabei zu sehr im negativen aufzufallen. Sie hasst ihren zweit Namen wie die Pest da er erstens männlich ist und sie zweitens an einen verstorbenen Freund erinnert
    Aussehen: sie hatte früher einmal nussbraune Haare und Augen, dies Änderte sich allerdings nach dem Ausbruch ihrer Mutation. Nun sind ihre Haare Schneeweiß und ihre Augen silbern, sie ist im allgemeinen etwas blasser, überschminkt das aber geschickt. Ihre Lippen schimmern in natürlichen Zustand immer etwas bläulich
    Klamotten: ein Schulterfreises enges blaues genustertertes Oberteil, einen schwarzen Gürtel den sie sich dreimal mal um den Bauch wickelt, eine schwarzblaue Hose und eine blaue Lederjacke, hohe Stiefel
    Stärken: Biologie, Kochen, Kälte
    Schwächen: Hitze über 1000 Grad Celsius, sie kann andere nicht berühren, oft sehr einsam
    Eltern: Bobby Drake (Iceman)/ Rouge
    Fähigkeit: im Gegensatz zu ihrem Vater kann sie sich nicht selbst in Eis verwandeln allerdings ist ihre Körpertemperatur extrem niedrig und wenn andere Sie berühren kann das zu schlimmen Verletzungen führen, ein Kuss kann sogar tödlich sein. Sie kann Eis kontrollieren und erzeugen. Dabei ist es egal ob es sich um feinen Eisnebel oder große Eiskristalle handelt
    Heldenanzug: lange schwarzblaue Stiefel, ein dunkelblauer Rock der bei der mitte ihrer Oberschenkel aufhört, ein hellblaues Oberteil, ein langer blauer Mantel der an den Schultern und den Oberarmen silberne Verzierungen hat
    Erzfeind: Avengers
    Verbündete: Hydra
    Hauptquartier: Hydra Hauptquartiere

    16
    Erik the mysterious

    Name: Erik Fade (eigentlich nur Fade)
    Spitznamen: Wraith
    Geschlecht: m
    Alter: hat kein Alter sieht aber aus wie 18
    Charakter: ihm ist so ziemlich alles egal, er kann aber auch sehr verlegen oder genervt sein und hat sogar eine einigermaßen nette Seite
    Aussehen: https://goo.gl/images/VMdgxi
    Klamotten: schwarzes T-Shirt und Jeans
    Stärken: kämpfen, ist auch sehr wendig
    Schwächen: man kann sehr einfach mit seinen Gefühlen rum spielen und er hat Probleme mit sehr großer Hitze
    Eltern: Toxin (Sohn von Carnage)
    Fähigkeit: Formwandler kann Netze verschießen und an Wänden kleben wie Spider-Man und braucht keinen Symbionten Partner (aber immer noch möglich nur hat er dann keine Kontrolle)
    Heldenanzug: so rot wie Carnage aber leicht dunkler
    Erzfeind: noch keiner
    Verbündete: noch keiner
    Hauptquartier: in Queens in einer Mietwohnung
    Sonstiges: er arbeitet als Söldner und Auftragsmörder

    17
    Skyla

    Name: Abigail Coulson
    Spitznamen: Abby, Abbs, (Agent)junior
    "Helden"name: (so wurde sie von der Öffentlichkeit genannt) Engine
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Charakter: (kommt noch!)
    Aussehen: sie besitzt gefärbte weiß-blonde, lange, glatte Haare, deren Spitzen und Ansätze schwarz sind(ihre Natur Haarfarbe ist das blond ihres Vaters) und welche sie sich meist zu zwei Zöpfen bindet. Auch hat sie einen Pony. Ihre Augen sind leuchtend und in "zweifarbig" es gibt sowohl hellgrüne als auch dunkelgrüne Töne, welche ein Muster bilden welches sich ständig ändert, da die Farben immer wieder in einander über laufen und sich zu bewegen scheinen. Sie werden von dichten Wimpern umgeben. das Mädchen ist klein, feminin und zierlich gebaut, sportlich mit Rundungen an der richtigen Stelle. Auf ihrer blassen Haut sind viele Narben zu finden und im Gesicht ein paar Sommersprossen.
    Klamotten: Wenn sie nicht gerade ihre S.H.I.E.L.D. Uniform trägt etwas im Rock oder selten mal Goth Bereich, gerne ihre Lederjacke oder Holzfällerhemden, solange sie nicht auf einem Einsatz ist immer ein Armband
    Stärken: Kämpfen, Sport, zeichnen, singen, sich verstellen, flirten, Technik, ihre Hochbegabung, Logik, Naturwissenschaften
    Schwächen: Geduld, mal nicht in Schwierigkeiten geraten, Klischee- mäßige "Mädchensachen", Regeln, die Menschen die ihr wichtig sind, Schwäche zeigen, sie ist verdammt voreilig, ihre sture Art, Vertrauen, Berührung Angst
    Eltern: Phil Coulson, ihre Mutter ist unbekannt, bis sie 8 war wuchs sie bei Adoptiveltern auf
    Fähigkeit: Energiekontrolle, Absorption, Herstellung und so etwas in die Richtung, sprich sie kann alles machen was sie will mit Energie, allerdings sorgen ihre Kräfte auch dafür das sie(noch) niemanden bzw. nichts berühren kann ohne dem berührtem Energie zu entziehen(wenn sie es bei Personen zu lange macht sogar bis diese sterben) Das lässt sich nur durch spezielle Handschuhe unterdrücken, die sie immer tragen muss.
    Heldenanzug: da sie bisher nie an die Öffentlichkeit als Held wollte hat sie keins außer theoretisch ihre S.H.I.E.L.D. Uniform
    Erzfeind: /
    Verbündete: S.H.I.E.L.D. und deren Verbündete(ist Mitglied im Team ihres Dads
    Hauptquartier: S.H.I.E.L.D. Basis
    Sonstiges: Ist ein Inhuman

article
1483658942
Marvel Universum | Superhelden & -schurken
Marvel Universum | Superhelden & -schurken
Ihr mögt Marvel? Dann schlüpft mit mir in dieses Wundervolle Universum.
https://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483658942/Marvel-Universum-Superhelden-schurken
https://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483658942_1.jpg
2017-01-06
702EC
Marvel

Kommentare (295)

autorenew

Equinox (62147)
vor 53 Minuten
Tori: *Zucke zusammen*

Luna: *Sehe weg*
Thorn (94530)
vor 2 Stunden
Abel: Vermutlich weil Valentinstag ist.

Si: *umarme sie als draußen etwas explodiert*
Equinox (44438)
vor 2 Stunden
Tori: *Klammer mich an ihn*

Luna: Ähm.. Ich... *Verlegen*
Thorn (94530)
vor 3 Stunden
Si: Ich beschütze dich!

Abel: Was hältst du davon?
Equinox (66912)
vor 4 Stunden
Tori : Feuer...

Luna : *Sehe auf den Bildschirm*
Thorn (94530)
vor 5 Stunden
Si: *mache das Fenster zu und lege sie auf die Couch*

Abel: Wow. Tja die Medien.
Equinox (10217)
vor 16 Stunden
Tori: *Atme schneller aus angst*

Luna: *Werde rot* L-Liebespaar?
Thorn (09248)
vor 16 Stunden
Si: *schtreichle sie* Schhhhhhh alles gut.

Abel: Die kümmert das nicht.

Nachrichtensprecherin: Das Liebespaar sprengte 3 Wohnblocks in die Luft bevor sie entkommen konnten!
Equinox (10217)
vor 21 Stunden
Luna: Das war nicht mit Absicht!

Tori: *Vergrabe mein Gesicht in seinen Oberteil*
Thorn (43708)
vor 21 Stunden
Abel: Die berichten von uns!

Si: *nehme sie in den Arm*
Equinox (00945)
vor 2 Tagen
Luna: Oh gott... Warum gibt es so viele Geistes kranke!
Equinox (00945)
vor 2 Tagen
Tori: *Sehe mit großen Augen raus, taumelt ängstlich zurück* F-feuer....
Thorn (83422)
vor 2 Tagen
Abel: *schalte den Fernseher an der eine Warnung vor Terroristen berichtet*

Si: *alles brennt und Leute erschießen sich*
Equinox (10217)
vor 2 Tagen
Tori : *Späher raus um zu sehen was los ist *

Luna: *Setze mich*
Thorn (09248)
vor 2 Tagen
Abel: *schalte den Fernseher an*

Si: *ziehe mich an und ziehe eine Pistole*
Equinox (10217)
vor 3 Tagen
Tori: *Zucke zusammen, Springe auf und ziehe mir meine Sachen über*

Luna: *Gehe mit rein*
Axinitschweif (09248)
vor 3 Tagen
Si: *schlafe als es plötzlich eine Schießerei gibt*

Abel: *gehe in mein Haus*
Equinox (10217)
vor 3 Tagen
(Ja… Aber nicht zu sehr bitte… •.•)
Arman (83566)
vor 3 Tagen
(Hätte Interesse mitzumachen aber darf man pervers schreiben? )
Equinox (10217)
vor 3 Tagen
Luna: *Gehe ihm nach*