Springe zu den Kommentaren

Gods of Egypt ~ Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Avian[AIIG] - Aktualisiert am: 2018-03-15 - Entwickelt am: - 1.545 mal aufgerufen

Das RPG zu den Steckbriefen:

http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483560510/Gods-of-Egypt

    1
    Göttlicher Name: Chons Alter: Älter wie die Sterne XP Wie alt siehst du aus?: 20 Aussehen: Chons hat blonde, beinahe schon weiße Haare, welche wie
    Göttlicher Name: Chons
    Alter: Älter wie die Sterne XP
    Wie alt siehst du aus?: 20
    Aussehen: Chons hat blonde, beinahe schon weiße Haare, welche wie wild in alle Richtungen erstreckend und dennoch sehen seine kurzen Haare immer gepflegt aus. Er hat blau strahlende etwas schmalere Augen, welche aber ab und zu von Augenringen untermalt sind. Er hat einen muskulösen, nicht breiten, Körperbau und ein rundes Gesicht.
    Aussehen verwandelt: Chons verwandelt sich in einen metallenen, vermenschlichten Falken. Sein Körper ist der eines Menschen, er hat aber einen Falkenkopf, welchen er aber jederzeit „zurückfahren“ kann, um sein normales Gesicht zu zeigen. Er hat einfahrbare Flügel und das Symbol eines Mondes auf der Brust.
    Kleidung: Chons trägt oft einen schwarzen Brustpanzer und dazu eine schwarze Hose. Trotz der Rüstung läuft er oft barfuß. In seinem Palast, außerhalb der Arbeit, oder seinem „Rückzugsort“ trägt er eher eine oberkörperfreie Tunika.
    Charakter: Chons ist grundlegend freundlich, hilfsbereit und offen. Er sorgt sich um andere und versucht immer zu helfen, doch oft vergisst er die Freude am Leben, weil er sich vollkommen in seine Arbeit stürzt und nicht aufhört, doch mit der richtigen Führung biegt er es wieder grade.
    Gott von/des/. . .: Mondes
    Wohnort: „Palast in den Sternen“
    Kräfte: Chons ist verwandelt in der Lage zu fliegen, zudem kann er das Licht des Mondes einfangen und dieses nach seinem Belieben einsetzen. Er hat aber noch ein paar Kräfte, die er nicht offengelegt hat.
    Verliebt in: Bastet
    Beziehung: Er wünscht sich eine mit Bastet, hat ihr aber versprochen sie nicht zu drängen

    2
    Name: Skye Alter: 17 Aussehen: Sky hat blonde, gewellte Haare, welche bis zu ihrer Brust gehen. Diese steckt sie nun aber hoch. Sie hat zarte rosa Lip
    Name: Skye
    Alter: 17
    Aussehen: Sky hat blonde, gewellte Haare, welche bis zu ihrer Brust gehen. Diese steckt sie nun aber hoch. Sie hat zarte rosa Lippen und eine insgesamt zierliche Figur. Ihre Nase ist etwas abgerundet und ihre schmalen Augen haben eine braun-grüne Farbe. Inzwischen wirkt sie oft etwas müde, aber sie bleibt hartnäckig und lässt sich nicht unterkriegen.
    Charakter: Durch ihre Vergangenheit ist Skye sehr misstrauisch, sie ist aber gerade dadurch sehr mutig und eigensinnig. Man kann auf ihr Loyalität zählen, auch wenn es nicht immer so wirkt.
    Herkunft: Orient
    Tätigkeit/Beruf: Skye ist eigentlich die Dienerin von Chons, doch als sich die Lage unter den Göttern zugespitzt hat ist sie zu Seth und gibt sich dort al seine treue, gehorsame Sklavin aus, doch sie ist bereit im Einsatz für ihr Leben Chons jede Information zukommen zu lassen.
    Familie: Lebt noch in ihrem alten Heimatsland
    Verliebt in: etwas in Chons, will sich aber nicht darauf einlassen
    Beziehung: wenn man ihr vertrauen gewinnt ^^
    Vergangenheit: Lebte einige Zeit im Gebiet des Orient, bis sie mit einem Reisenden mitgezogen ist, als er sie ausgesetzt und ausgeraubt hat, hat Chons sie aufgelesen
    Wohnort: Früher Chons Palast, jetzt aber der Palast von Seth
    Sonstiges: kennt ein paar geheime Wege, um zum Palast zu gelangen; vertraut den Göttern mehr wie den Menschen

    3
    Name: Atemu Alter: 16 Aussehen: (siehe Bild) Er hat ein relativ zärtlich und sanftes Gesicht; helle braune Augen; er hat insgesamt eine sehr zierlich
    Name: Atemu
    Alter: 16
    Aussehen: (siehe Bild) Er hat ein relativ zärtlich und sanftes Gesicht; helle braune Augen; er hat insgesamt eine sehr zierliche Gestalt, dennoch ist er nicht zu unterschätzen; seine Haare finden einen Übergang vom blonden in fast rötliches; sie sind stets aufgestellt, auch wenn sie ihm vorne teils ins Gesicht fallen.
    Kleidung: Trägt oft eine weiße, knapp über den Knien endende Tunika mit goldenem Schmuckkragen. Häufig trägt er einen blauen Umhang. Als Accessoires trägt er an beiden Armen Goldringe, einmal um Handgelenk und Oberarm. Am rechten Mittelfinger trägt er den Ring seines Vaters und um die Hüfte herum trägt er eine Art Gürtel.
    Er ist so oft wie möglich barfuß, doch auf Empfängen oder ähnlichen trägt er Sandalen.
    Kleidung (zivil): Er trägt eine braune, abgetragene Tunika und einen ebenfalls braunen Umhang, den er sich teils um den Kopf wickelt. Bis auf seinen Ring legt er sämtlichem Schmuck ab und ist meistens barfuß.
    Charakter: ruhig; bedacht; freundlich; menschenliebend; offen; aber auch: stur; leicht abzulenken; manchmal arrogant um seine Position zu demonstrieren
    Herkunft: Ägypten
    Tätigkeit/Beruf: Sohn des Pharao
    Familie: Sohn des Pharao XD
    Hat seid neustem einen kleineren Bruder namens Wisal
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: Er soll bald verheiratet werden, jedoch wäre ihm in Wirklichkeit eine wahre Beziehung lieber...
    Vergangenheit: lebte immer im Palast und ist der aktuelle Erbe des ägyptischen Throns. Er hat sich schon immer gern unters Volk begeben und sich mit ihnen beschäftigt, doch sein Vater hat das nie weit geduldet. Vor zwei Jahren wurde er losgeschickt, mit einer Aufgabe seines Vaters, und ist nun zurück gekehrt.
    Wohnort: Palast des Pharaos
    Sonstiges: Auf Befehl seines Vater folgt ihm der Priester Seto auf Schritt und Tritt und dient ihm als rechte Hand. Zudem ist Lia seine persönliche Sklavin.

    4
    „Menschlicher“ Name: Bastet
    Göttlicher Name: Bastet
    Alter: nicht zählbar
    Wie alt siehst du aus?: knappe 20
    Aussehen: schlank, groß, sehr weiblicher Körper, lange Wilde schwarze Locken, Katzengrüne Augen, sehr schöne Gesichtszüge, elegant und geschmeidig
    Aussehen verwandelt: überdimensionale schwarze Kätzin mit grünen Augen und einem goldenen Schmuckband um Hals und Rücken
    Kleidung: Lange, fliessende Gewänder, goldene Fäden in die Haare eingearbeitet, Ringe und ein goldenes Band um ihre Stirn, keine Schuhe,
    Charakter: sehr temperamentvoll, fröhlich, schnell begeistert, aufbrausend, unbedacht, kann grausam sein
    Gott von/des/. . .: Musik, der schönen Künste, Tanz und Fest
    Wohnort: Palast über den Wolken
    Kräfte: beherrscht jedes Instrument perfekt, kann wunderbar singen, Menschen Freude und Glück bescheren
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: am liebsten mit einem Gott

    5
    Name: Atemu Alter: 16 Aussehen: (siehe Bild) Er hat ein relativ zärtlich und sanftes Gesicht; helle braune Augen; er hat insgesamt eine sehr zierlich
    Name: Atemu
    Alter: 16
    Aussehen: (siehe Bild) Er hat ein relativ zärtlich und sanftes Gesicht; helle braune Augen; er hat insgesamt eine sehr zierliche Gestalt, dennoch ist er nicht zu unterschätzen; seine Haare finden einen Übergang vom blonden in fast rötliches; sie sind stets aufgestellt, auch wenn sie ihm vorne teils ins Gesicht fallen.
    Kleidung: Trägt oft eine weiße, knapp über den Knien endende Tunika mit goldenem Schmuckkragen. Häufig trägt er einen blauen Umhang. Als Accessoires trägt er an beiden Armen Goldringe, einmal um Handgelenk und Oberarm. Am rechten Mittelfinger trägt er den Ring seines Vaters und um die Hüfte herum trägt er eine Art Gürtel.
    Er ist so oft wie möglich barfuß, doch auf Empfängen oder ähnlichen trägt er Sandalen.
    Kleidung (zivil): Er trägt eine braune, abgetragene Tunika und einen ebenfalls braunen Umhang, den er sich teils um den Kopf wickelt. Bis auf seinen Ring legt er sämtlichem Schmuck ab und ist meistens barfuß.
    Charakter: ruhig; bedacht; freundlich; menschenliebend; offen; aber auch: stur; leicht abzulenken; manchmal arrogant um seine Position zu demonstrieren
    Herkunft: Ägypten
    Tätigkeit/Beruf: Sohn des Pharao
    Familie: Sohn des Pharao XD
    Hat seid neustem einen kleineren Bruder namens Wisal
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: Er soll bald verheiratet werden, jedoch wäre ihm in Wirklichkeit eine wahre Beziehung lieber...
    Vergangenheit: lebte immer im Palast und ist der aktuelle Erbe des ägyptischen Throns. Er hat sich schon immer gern unters Volk begeben und sich mit ihnen beschäftigt, doch sein Vater hat das nie weit geduldet. Vor zwei Jahren wurde er losgeschickt, mit einer Aufgabe seines Vaters, und ist nun zurück gekehrt.
    Wohnort: Palast des Pharaos
    Sonstiges: Auf Befehl seines Vater folgt ihm der Priester Seto auf Schritt und Tritt und dient ihm als rechte Hand. Zudem ist Lia seine persönliche Sklavin.

    6
    Name: Lira
    Rufname: Lia
    Besitz von. . .: Atemu
    Aussehen: lange Locken, Farbverlauf von rot am Ansatz zu blond an den Spitzen, walnussbraune von dichten Wimpern umrahmte Augen, zierliche Gestalt, volle geschwungene Lippen, weiblicher Körper, elfengleiche Gesichtszüge
    Kleidung: schlichtes weißes Kleid, Zweiteiler, goldener reif um den Hals, lässt den Stoff bis zu ihrer Hüfte fallen, Verbindung zu einem weiteren Ring um ihrer Taille, weiterer Stoff bis zum Boden. Barfuß, enge goldene Ringe um ihre Hand und Fußgelenke kennzeichnen Sie als Sklavin, goldener reif hält ihre Haare zurück
    Fähigkeiten: alles was gewünscht wird, spielt Harfe, spricht Latein, sie kann allerdings nicht lesen
    Hauptarbeit: persönliche Sklavin Atemus´
    Vergangenheit: Lebte in einem Dorf in Italien, wurde als Kind nach Ägypten verschleppt und zur Sklavin "erzogen"
    Wohnort: Palast von Atemu
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: wenn jemand ihr Vertrauen gewinnt
    Familie: ihre Eltern wurden von den Angreifern getötet, hatte keine Geschwister

    7
    Name: Avian
    Alter: 19
    Aussehen: Avian hat typisch schwarze, durcheinander gewirbelte Haare und ebenso typische braune Augen und dunklere Haut. Insgesamt ist er sehr dünn, was aber nicht an ihm liegt, jedoch weißt er ein paar wenige Muskeln auf.
    Charakter: Avian ist freundlich, hilfsbereit, absolut loyal und verspielt. Doch er ist nicht nur positiv. Er hat eine kalte erbarmungslose Seite, vor der man sich in acht nehme sollte. Diese zeigt sich aber nur äußerst selten. Zudem würde er alles tun um Bastet zu beschützen.
    Herkunft: Ägypten... Sozusagen
    Tätigkeit/Beruf: Diener von Bastet
    Familie: Außer Bastet und den weiteren seiner Art hat er keine wirkliche Familie.
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: warum nicht?
    Vergangenheit: Avian wurde zu Beginn ihrer Zeit geschaffen. Seit diesem Tag dient er ihr und zwischen den beiden hat sich mit etwas Distanz eine gute Freundschaft entwickelt. Er dient ihr von allen am längsten.
    Wohnort: Bastets Palast
    Sonstiges: Avian kann sich in eine schwarze Katze verwandeln, zudem steckt in ihm die Quelle von Bastets Göttlichkeit

    8
    „Menschlicher“ Name: Chepre
    Göttlicher Name: Chepre (Ra)
    Alter: der Älteste der Zeit
    Wie alt siehst du aus?: Mitte 30, altert über den Tag und erneuert sich in der Nacht
    Aussehen: dunkelblonde Haare, an den Schläfen bereits ergraut, fein gestutzter Bart, stechend blaue Augen, Lachfältchen um Mund und Augen
    Statur: stattlich, großgewachsen
    Kleidung: meist in edlen Gewändern, Mantel aus Seide
    Aussehen verwandelt: Ein strahlender, leuchtend goldener Käfer, riesig
    Charakter: nachdenklich, bedacht, gütig, loyal, zuvorkommend, loyal, aufopfernd, beschützerisch, streng aber gerecht
    Gott von/des/. . .: Sonne, der Auferstehung
    Wohnort: Palast in der Morgenröte
    Kräfte: ist für den Lauf der Sonne zuständig, seine Meinung wird hochgeschätzt
    Verliebt in: /
    Beziehung: sehr unwahrscheinlich

    9

    „Menschlicher Name": Horus
    Göttlicher Name: Horus
    Alter: älter als die Jahresrechnungen gehen
    Wie alt siehst du aus?: ca. 30
    Aussehen: dunkelbraune kurze wuschelige Haare, goldene Augen, Drei-Tage-Bart, markantes Gesicht, muskulös, aber schlank, gebräunte Haut
    Aussehen verwandelt: Falkenkopf, goldene Rüstung, Flügel
    Kleidung: (nicht verwandelt:) einfache weiße Hose, braune Stiefel, goldener Schmuck. (verwandelt:) Rüstung
    Charakter: selbstbewusst, oft ernst, pflichtbewusst, sehr seinem Vater Osiris zugetan
    Gott des: Himmels
    Wohnort: marmorner Palast im Himmel
    Kräfte: kann fliegen, unglaublich gut sehen
    Verliebt in: schert sich eigentlich nicht um Liebe (möglicherweise Hathor)
    Beziehung: nur mit einer Göttin

    10
    Name: Amon
    Alter: 18
    Charakter: sehr fromm, hilfsbereit, gehorsam, gerecht
    Aussehen/Kleidung: weißes Priestergewand, goldener Armreif, Kette mit Abbild des Amun-Ra, schlichte Sandalen
    Herkunft: Achet Aton
    Aussehen: braune Haut, hellbraune Augen, geschorener Kopf feine Gesichtszüge, 1, 70 groß, normale Statur
    Beruf/Tätigkeit: Priester des Amun Ra
    Familie: Vater: Sechetis (Großwesir) Mutter: Manika (Tänzerin)
    Verliebt in:/
    Beziehung: dürfte schwierig werden
    Vergangenheit: lebte mit seinen Eltern in Achet Aton, bis nach Echnatons Tod, zog mit seinen Eltern nach Theben, ließ sich mit 14 beschneiden und dient seitdem als Priester des Amun-Ra im Haupttempel
    Wohnort: Theben
    Sonstiges: ist nach Art der Priester beschnitten

    11
    ((Sachmet))

    12
    Name: Dana
    Alter: 17
    Aussehen: lange honigblonde Locken, türkisblaue Augen, elfengleiche Gesichtszüge, schlank, zierlich, sehr schön
    Charakter: freundlich, zuvorkommend, intelligent, loyal, ernst
    Herkunft: Griechenland
    Tätigkeit/Beruf: Dolmetscherin
    Familie: Eltern leben in Athen, Vater als Gelehrter. Keine noch lebenden Geschwister
    Verliebt in: Horus
    Beziehung: Horus
    Vergangenheit: lebte in Athen, wurde dann als Dolmetscherin für den Pharao angeworben
    Wohnort: Zimmer im Palast
    Sonstiges: spricht fließend Ägyptisch, Babylonisch und Griechisch

    13
    Name: Dnai
    Alter: neu erschaffen erst seit einigen Tagen
    Aussehen: verhüllte Gestalt, goldene Augen, immer in Gewandung/Rüstung (schwarz), groß wie ein Gott, muskulös
    Charakter: brutal, unvorhersehbar, sadistisch
    Herkunft: von Seth erschaffen
    Waffe: mehrere Dolche, vorallem Pfeil und Bogen
    Kraft: übermenschlich, sehr schnell, kann hoch springen, holt sich seine Opfer trotzdem lieber auf den Boden
    Sonstiges: wurde schon oft heraufbeschworen, seine letzte Dienstzeit war jedoch vor Zehntausenden von Jahren, er bekommt Aufträge von dem der ihn erschuf und wird oft nur "Göttertöter" genannt

    14
    Göttlicher Name: Sobek
    Alter: 3467 Jahre
    Wie alt siehst du aus?: in menschlicher Gestalt wie Anfang 30
    Aussehen: kräftig gebaut, menschlicher Körper, Kopf eines Krokodils, stechend gelbe Augen
    Aussehen verwandelt: einfaches Gewand, Kopftuch, schwarzer Vollbart, schulterlange Schwarze Haare, hellbraune Augen, etwas strenges Gesicht
    Kleidung: prächtiges Gewand aus Leinen, zwei goldene Armreifen, eine wertvolle Kette um den Hals
    Charakter: Naturlieb, gerecht, kompromissvoll, ruhig, freundlich
    Gott des: Meeres
    Wohnort: Alexandria
    Kräfte: kann das Meer kontrollieren und somit Flutwellen und Hurrikans entstehen lassen
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: gerne

    15
    Name: Alyssa
    Alter: 26
    Aussehen: schwarze, glatte, polange Haare, Goldfäden eingewebt, je nach Lichtverhältnissen bläulich. Dunkle, fast schwarze, von dichten Wimpern umrahmte Augen, volle geschwungene dunkelrote Lippen, weiblicher schlanker Körper, leicht gebräunter Teint
    Kleidung: edle, weiße Kleider aus Seide, goldene Stickereien, goldene Bänder und Ringe.
    Charakter: sanft, einfühlsam, ruhig, liebevoll, weltfremd
    Herkunft: Ägypten
    Tätigkeit/Beruf: Adlige
    Familie: Vater ist reicher Kaufmann und Adliger, Mutter Adlige. Keine Geschwister
    Verliebt in: Sobek
    Beziehung: Sobek
    Vergangenheit: begleitete früher Ihren Vater auf Geschäftsreisen, sah viel von der Welt. Soll jetzt von ihrer Mutter verheiratet werden
    Wohnort: Palais am Nil
    Sonstiges: hatte früher einen kleinen Bruder, er starb früh. Ihre Mutter hat das nie überwunden

    16
    Name: Chrys Sef
    Rufname: Chrys
    Besitz von. . .: Laya
    Aussehen: schwarze relativ kurze Haare, dunkelgrüne-braune Augen, gebräunte Haut, markantes Gesicht, muskulös, aber schlank, wenig Narben
    Kleidung: einfache Hose (beige) und (wenn überhaupt) "Shirt" (schwarz, meist dreckig)
    Fähigkeiten: Nahkampf, Geduld
    Hauptarbeit: Verteidigung, Bewachung (sowohl von Personen als auch Objekten)
    Vergangenheit: Mutter aus Europa, Vater (Sklave). wurde für seine Arbeit ausgebildet. War immer der Beste
    Wohnort:?
    Verliebt in: -
    Beziehung: ihm nicht gestattet
    Familie: Eltern tot, keine Geschwister
    Sonstiges: spricht selten. Kaum jemand weiß wie er wirklich ist

    17
    Name: Cäcilia
    Alter: 16
    Aussehen: dunkelbraune, schulterlange Haare, Goldfäden eingewebt. Dunkle, fast schwarze, von dichten Wimpern umrahmte Augen, volle geschwungene dunkelrote Lippen, weiblicher schlanker Körper, weißer Teint, ein wenig zierlicher
    Charakter: selbstbewusst, ein wenig arrogant, herablassend, wirkt abweisend und kalt, allerdings verführerisch
    Herkunft: Italien (Rom)
    Tätigkeit/Beruf: Prinzessin des römischen Reiches
    Familie: Tochter des Kaisers
    Verliebt in: /
    Beziehung: Verlobte von Atemu
    Vergangenheit: völlig normal
    Wohnort: Palast in Rom
    Sonstiges: Besitzerin von Chrys

article
1483625882
Gods of Egypt ~ Steckbriefe
Gods of Egypt ~ Steckbriefe
Das RPG zu den Steckbriefen: http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483560510/Gods-of-Egypt
https://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483625882/Gods-of-Egypt-Steckbriefe
https://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483625882_1.png
2017-01-05
70S0
Vergangenheit

Kommentare (2)

autorenew

Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 502 Tagen
Ne ich hab des noch XD War nur irgendwie weg. Ich machs gleich
Asyra ( von: Asyra)
vor 502 Tagen
Soll ich dir nochmal Amneris '. Bild schicken?