Springe zu den Kommentaren

Gods of Egypt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 78.098 mal aufgerufen

Willkommen in der Zeit von Göttern in dem fernen Reich Ägyptens.

    1
    Hey Ho ^^ Wenn du den Film „Gods of Egypt“ gesehen hast weißt du sicher worum es in diesem RPG geht, wenn nicht kommt hier mal das Konzept:

    Wir leben vor der Zeit der moderne, naja, obwohl wir den anderen ziemlich voraus sind 😏 Wir Menschen leben zusammen mit den Göttern. Sie sind viel stärker und mindestens zwei Köpfe größer wie wir. Sie regieren dieses Land, aber jetzt mal abgesehen davon und ihren Verwendungen in Tier ähnliche Dinger und ihren Kräften sind sie eigentlich ganz okay.

    Tja, ich hoffe jetzt weißt du einigermaßen bescheid. (Das RPG spielt übrigens vor dem Film)
    Du kannst hier maximal einen Gott spielen (erstmal), aber so viele Menschen wie du willst.

    2
    Aber vor den Steckbriefen kommen erstmal die Regeln:

    1. Tja das klassische: Keine Beleidigung, nicht zu pervers, Timeskips, usw. Ich schätze das muss ich nicht mehr erzählen

    2. Fragen bitte nur an mich. Ich will sicher gehen, dass ihr alles richtig macht.

    3. Wenn ihr zu lange nicht on kommt fliegt ihr nach einer Zeit raus, außer ihr habt euch vorher abgemeldet.

    4. Wenn ihr irgendwas krasses mit eurem Chara vor habt (ne Nebenstory, irgendwelche Kräfte etc. ) dann schreibt mich vorher an und fragt mich, aber sagt mir auf jeden Fall vorher bescheid XD

    Ich glaube das war's.
    Ach ja, wenn du die Regeln gelesen hast, dann schreib „Egypt“ über den Stecki.

    3
    Dann kommen wir jetzt zu den Steckbriefen (es sind nur Vorlagen, wenn ihr was hinzufügen wollt macht das ruhig:3)
    Es gibt drei verschiedene:
    Götter, Menschen, Sklaven. Wenn ihr was anderes noch wollt dann fragt.
    (Ihr könnt auch Charakter aus dem Film übernehmen)

    Götter:

    „Menschlicher“ Name: (falls ihr einen anderen wollt)
    Göttlicher Name:
    Alter:
    Wie alt siehst du aus?:
    Aussehen: (wenn ihr ein Bild haben wollt schreibt wenigstens ne Zusammenfassung)
    Aussehen verwandelt:
    Kleidung:
    Charakter:
    Gott von/des/. . .:
    Wohnort:
    Kräfte: (bitte nicht zu übermächtig)
    Verliebt in:
    Beziehung: (ob ihr eine wollt und ob nur mit Gott or so)


    Menschen:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Tätigkeit/Beruf:
    Familie:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Vergangenheit: (kurze Zusammenfassung)
    Wohnort:
    Sonstiges:

    Ach ja, und vergiss das mit Egypt und schreib „GoE:3“ XD (Bitte genau so XD)

    Sklave:

    Name:
    Rufname:
    Alter:
    Besitz von. . .: (Pharao, Gott, privater Herr, aber sprecht es vorher ab. Ihr könnt auch euren eigenen Herren machen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Fähigkeiten:
    Hauptarbeit:
    Vergangenheit:
    Wohnort:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Familie:
    Sonstiges:

    (Bitte macht nicht nur Götter)

    Die Steckbriefe gibt es dann hier:

    http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483625882/Gods-of-Egypt-Steckbriefe

    4
    Die Möglichen Götter:


    1. Anubis - Gespielt von:

    2. Asch - Gespielt von:

    3. Basepef - Gespielt von:

    4. Benu - Gespielt von:

    5. Bastet - Gespielt von: Amarilla

    6. Bes - Gespielt von:

    7. Chepre - Gespielt von: Amarilla

    8. Chnum - Gespielt von:

    9. Chons - Gespielt von: Avian[AIIG]

    10. Hathor - Gespielt von:

    11. Horus - Gespielt von: Chris

    12. Sachmet - Gespielt von: Avian[AIIG]

    13. Selket - Gespielt von:

    14. Sobek - Gespielt von: Philipp

    15. Thot - Gespielt von:

    *Seth - Gespielt von Amarilla

    Wenn ihr euch mit den Göttern nicht auskennt: Hier eine kurze Beschreibung:

    http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483561560/Gods-of-Egypt-Die-moegli chen-Goetter

    5
    Beziehungen (Symbole)

    [. . . ] ❤-> [. . . ] ~ . . . verliebt in . . .
    [. . . ] <-❤-> [. . . ] ~ . . . verliebt in einander . . .
    [. . . ] 💑 [. . . ] ~ . . . zusammen . . .
    [. . . ] 💙 [. . . ] ~ . . . Verwandt mit . . .
    [. . . ] 😈-> [. . . ] ~ . . . verfeindet mit . . .
    [. . . ] 👿 [. . . ] ~ . . . hasst . . .
    [. . . ] 💍 [. . . ] ~ . . . verlobt mit . . .
    [. . . ] 💒 [. . . ] ~ . . . verheiratet . . .
    [. . . ] 😔 [. . . ] ~ . . . getrennt . . .

    Beziehungen:

    Horus 💑 Dana
    Sobek 💑 Alyssa
    Chons <-❤-> Bastet
    Atemu 💍 Cäcilia

    6
    Weil ich gemerkt habe wie praktisch das ist kommt hier die „Wer-spielt-wen-List“

    Wer-spielt-wen?:

    Avian[AIIG]: Chons, Skye, Avian, Daemn, Atemu, Sachmet, Asa
    Amarilla: Bastet, Lira, Dana, Alyssa, Chepre, Cäcilia, Callista
    Chris: Horus, Chrys, Dnai
    Philipp: Amon, Sobek
    Ori🕊️: Teri, Kyannara
    Eule^^: Linda, Aurora

    7
    Wie macht man was?:

    *machen*
    ~schreiben~
    //denken/
    sprechen oder „sprechen“
    #träumen#

    8
    Verlauf und wichtige Ereignisse:

    -Horus war Hathors Macht erliegen

    -Amon wurde zum neuen Hohepriester ernannt

    -Ein Grabräuber wurde durch dem Hohepriesters seiner gerechten Strafe zugeführt

    -Bastet wurde von Dnai, einem Diener Seths, entführt

    -Bastet wurde von Dnai geschwängert

    -Horus, Selket, Sobek und Chons konnten Bastet finden und befreien

    9
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew