Springe zu den Kommentaren

Gods of Egypt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 75.669 mal aufgerufen

Willkommen in der Zeit von Göttern in dem fernen Reich Ägyptens.

    1
    Hey Ho ^^ Wenn du den Film „Gods of Egypt“ gesehen hast weißt du sicher worum es in diesem RPG geht, wenn nicht kommt hier mal das Konzept:

    Wir leben vor der Zeit der moderne, naja, obwohl wir den anderen ziemlich voraus sind 😏 Wir Menschen leben zusammen mit den Göttern. Sie sind viel stärker und mindestens zwei Köpfe größer wie wir. Sie regieren dieses Land, aber jetzt mal abgesehen davon und ihren Verwendungen in Tier ähnliche Dinger und ihren Kräften sind sie eigentlich ganz okay.

    Tja, ich hoffe jetzt weißt du einigermaßen bescheid. (Das RPG spielt übrigens vor dem Film)
    Du kannst hier maximal einen Gott spielen (erstmal), aber so viele Menschen wie du willst.

    2
    Aber vor den Steckbriefen kommen erstmal die Regeln:

    1. Tja das klassische: Keine Beleidigung, nicht zu pervers, Timeskips, usw. Ich schätze das muss ich nicht mehr erzählen

    2. Fragen bitte nur an mich. Ich will sicher gehen, dass ihr alles richtig macht.

    3. Wenn ihr zu lange nicht on kommt fliegt ihr nach einer Zeit raus, außer ihr habt euch vorher abgemeldet.

    4. Wenn ihr irgendwas krasses mit eurem Chara vor habt (ne Nebenstory, irgendwelche Kräfte etc. ) dann schreibt mich vorher an und fragt mich, aber sagt mir auf jeden Fall vorher bescheid XD

    Ich glaube das war's.
    Ach ja, wenn du die Regeln gelesen hast, dann schreib „Egypt“ über den Stecki.

    3
    Dann kommen wir jetzt zu den Steckbriefen (es sind nur Vorlagen, wenn ihr was hinzufügen wollt macht das ruhig:3)
    Es gibt drei verschiedene:
    Götter, Menschen, Sklaven. Wenn ihr was anderes noch wollt dann fragt.
    (Ihr könnt auch Charakter aus dem Film übernehmen)

    Götter:

    „Menschlicher“ Name: (falls ihr einen anderen wollt)
    Göttlicher Name:
    Alter:
    Wie alt siehst du aus?:
    Aussehen: (wenn ihr ein Bild haben wollt schreibt wenigstens ne Zusammenfassung)
    Aussehen verwandelt:
    Kleidung:
    Charakter:
    Gott von/des/. . .:
    Wohnort:
    Kräfte: (bitte nicht zu übermächtig)
    Verliebt in:
    Beziehung: (ob ihr eine wollt und ob nur mit Gott or so)


    Menschen:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Tätigkeit/Beruf:
    Familie:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Vergangenheit: (kurze Zusammenfassung)
    Wohnort:
    Sonstiges:

    Ach ja, und vergiss das mit Egypt und schreib „GoE:3“ XD (Bitte genau so XD)

    Sklave:

    Name:
    Rufname:
    Alter:
    Besitz von. . .: (Pharao, Gott, privater Herr, aber sprecht es vorher ab. Ihr könnt auch euren eigenen Herren machen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Fähigkeiten:
    Hauptarbeit:
    Vergangenheit:
    Wohnort:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Familie:
    Sonstiges:

    (Bitte macht nicht nur Götter)

    Die Steckbriefe gibt es dann hier:

    http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483625882/Gods-of-Egypt-Steckbriefe

    4
    Die Möglichen Götter:


    1. Anubis - Gespielt von:

    2. Asch - Gespielt von:

    3. Basepef - Gespielt von:

    4. Benu - Gespielt von:

    5. Bastet - Gespielt von: Amarilla

    6. Bes - Gespielt von:

    7. Chepre - Gespielt von: Amarilla

    8. Chnum - Gespielt von:

    9. Chons - Gespielt von: Avian[AIIG]

    10. Hathor - Gespielt von:

    11. Horus - Gespielt von: Chris

    12. Sachmet - Gespielt von: Avian[AIIG]

    13. Selket - Gespielt von:

    14. Sobek - Gespielt von: Philipp

    15. Thot - Gespielt von:

    *Seth - Gespielt von Amarilla

    Wenn ihr euch mit den Göttern nicht auskennt: Hier eine kurze Beschreibung:

    http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483561560/Gods-of-Egypt-Die-moegli chen-Goetter

    5
    Beziehungen (Symbole)

    [. . . ] ❤-> [. . . ] ~ . . . verliebt in . . .
    [. . . ] <-❤-> [. . . ] ~ . . . verliebt in einander . . .
    [. . . ] 💑 [. . . ] ~ . . . zusammen . . .
    [. . . ] 💙 [. . . ] ~ . . . Verwandt mit . . .
    [. . . ] 😈-> [. . . ] ~ . . . verfeindet mit . . .
    [. . . ] 👿 [. . . ] ~ . . . hasst . . .
    [. . . ] 💍 [. . . ] ~ . . . verlobt mit . . .
    [. . . ] 💒 [. . . ] ~ . . . verheiratet . . .
    [. . . ] 😔 [. . . ] ~ . . . getrennt . . .

    Beziehungen:

    Horus 💑 Dana
    Sobek 💑 Alyssa
    Chons <-❤-> Bastet
    Atemu 💍 Cäcilia

    6
    Weil ich gemerkt habe wie praktisch das ist kommt hier die „Wer-spielt-wen-List“

    Wer-spielt-wen?:

    Avian[AIIG]: Chons, Skye, Avian, Daemn, Atemu, Sachmet, Asa
    Amarilla: Bastet, Lira, Dana, Alyssa, Chepre, Cäcilia, Callista
    Chris: Horus, Chrys, Dnai
    Philipp: Amon, Sobek
    Ori🕊️: Teri, Kyannara
    Eule^^: Linda, Aurora

    7
    Wie macht man was?:

    *machen*
    ~schreiben~
    //denken/
    sprechen oder „sprechen“
    #träumen#

    8
    Verlauf und wichtige Ereignisse:

    -Horus war Hathors Macht erliegen

    -Amon wurde zum neuen Hohepriester ernannt

    -Ein Grabräuber wurde durch dem Hohepriesters seiner gerechten Strafe zugeführt

    -Bastet wurde von Dnai, einem Diener Seths, entführt

    -Bastet wurde von Dnai geschwängert

    -Horus, Selket, Sobek und Chons konnten Bastet finden und befreien

    9
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 74 Tagen flag
(Ja, also komm einfach wann du willst und dann schreiben wir xD Soll ich dir Asa schicken?)
vor 75 Tagen flag
(dann bin ich beruhigt xD)

Amon: *bete im Tempel*

Sobek: *bei Alyssa*
vor 75 Tagen flag
(Nein Phil, das wird es iwie nie xD Ich gucke regelmäßig rein und sobald Fawnii kann schreiben wir auch hier. So war das iwie schon immer und dann waren Chris und du plötzlich weg xD)
vor 78 Tagen flag
(ach ihr Götter! Oh man Leute, tut mir total leid, dass ich nicht mehr on kam! Ich war der Meinung es wäre ausgestorben :( )
vor 112 Tagen flag
Skye: *stemme die Hände in die Hüften* Fertig von was? Ihr habt sie Euch zugelegt, jetzt erzieht sie auch selbst.

Kahi: *blinzle verwirrt*

Chons: *nicke ein wenig* Okay.

Atemu: *nicke schmunzelnd* Ja.
vor 112 Tagen flag
S: kannst du ihr mal bitte beibringen was sie als Dienerin zu können hat? Ich bin fix und fertig *theatralisch im Thron zurücksink und seufz*

B: nein... das ist kein Dauerzustand. Es ist vorbei. Ich... habe mich furchtbar benommen chons...

L: wollt ihr schlafen?
vor 112 Tagen flag
Skye: *komme schnell zu ihn und verneige mich leicht*

Chons: *mustere sie etwas* Natürlich kann ich dir verzeihen Bastet, aber das kann kein Dauerzustand sein. Und jetzt grade hat es mich eben verletzt...

Atemu: *schmunzle belustigt* Ja, sah ganz danach aus.
vor 112 Tagen flag
S: *stöhnt genervt* Skyyyeeee!

B: *setzt sich unsicher neben ihn. Spielt mit ihrem Ärmel* ich... will mich entschuldigen *leise* ich habe mich furchtbar benommen... extrem peinlich und schrecklich undankbar. Du willst nur mein bestes und ich... benehme mich so schrecklich... *stützt das Gesicht in die Hände. Seufzt* ich hoffe dass du mir verzeihen kannst...

L: *schliesst die Türe hinter ihm. Grinst* den wachen habt ihr einen gehörigen Schrecken eingejagt...
vor 112 Tagen flag
Kahi: Dann hättet ihr beim Kauf besser aufgepasst.

Chons: *klopfe leicht neben mich*

Atemu: *gehe dann ziemlich direkt wieder ins Zimmer*
vor 113 Tagen flag
L: *folge ihm in den Palast *

S: solche Sklaven hatte ich noch nie!

B: ich... muss mit dir reden... *leise*
vor 113 Tagen flag
Chons: *sehe über meine Schulter zu ihr*

Kahi: *lege den Kopf schief, blinzle* Warum nicht?

Atemu: *sehe zu Lira* Na komm. *gehe dann durch das Tor*
vor 113 Tagen flag
B: *tappe auf den Balkon und verwandle mich zurück. Lehne mich gegen die Türe. Leise* chons...?

S: aber.. sowas kann ich nicht *sieht sie entsetzt an*

Wachen : natürlich Hoheit *verbeugen sich tief*
vor 113 Tagen flag
Chons: *sitze auf meinem Balkon und betrachte etwas die Wüste*

Kahi: Mich hat noch nie jemand gekauft, also woher...? *verschränke die Arme* Ich bin wirklich bereit zu lernen, aber so wird das nichts.

Atemu: *nicke knapp* Und jetzt lasst uns rein, ich würde mich wirklich gern hinlegen. *schmunzle nun leicht*
vor 113 Tagen flag
B: *springe durch die Gänge. Suche nach chons*

S: weil du das wissen musst *sieht sie irritiert an*

L: *lache leise als die wachen ihn entsetzt anstarren*

Wachen: w..was..?!
vor 121 Tagen flag
*schmunzle leicht*Immer wieder gern.

Kahi: Weil Ihr mir überhaupt nicht sagt was Ihr wollt, dann aber vorraussetzt, dass ich dies und das tue.

Atemu: Nehmt diese Dinger runter! Ihr bedroht grade den zukünftigen Verlobten der Prinzessin.
vor 122 Tagen flag
B: werde rot* ich... habe es übertrieben... ich werde chons suchen *drehe mich vom Bett und verwandle mich. Tapse aus dem Zimmer und streiche an avians Beine entlang* danke...

S: wieso verwirre ich dich? *sieht sie verwirrt an*

Wachen: Gebt euch zu erkennen! *richten ihre Speere auf die beiden*
vor 122 Tagen flag
*nicke etwas* Das denke ich auch. Und bitte... Trinkt nicht so viel. *schmunzle etwas belustigt*

Kahi: *sehe verwundert zu ihm* Aber-... Ihr verwirrt mich, wirklich.

Atemu: *bleibe vor ihnen stehen und verschränke die Arme*
vor 122 Tagen flag
B: *schaue an die decke und denke über seine Worte nach* ich habe mich wirklich furchtbar verhalten... ich sollte es einfach mal mit einer... Entschuldigung versuchen...

S: entschuldige dich nicht!!!

Wachen: stehenbleiben!
vor 122 Tagen flag
*ziehe die Augenbrauen zusammen* Ich weiß es weil ich dabei war. Wenn ich Euch erinnern darf, war ich ebenfalls bei Chons und Ra, als Ihr entführt wurdet. Genauso wie ich dabei war, als die anderen Götter Euch fanden. Außerdem begleite ich Euch fast überall hin und ich bin zwar jung und nur eine Schöpfung, aber dennoch kann ich Emotionen durchaus identifizieren. Chons war immer viel beschäftigt, aber plötzlich ist er immer wieder mit Euch losgezogen. Des weiteren hat er Eure Rettung ins Rollen gebracht und hat Euch ausgerechnet hier her gebracht. Das ist seine Geburtsstätte... Nur seine. Also ist dieser Ort unglaublich heilig für ihn. Ra hätte ihn nie gebeten Euch her zu bringen. Das war allein seine Entscheidung.

Atemu: *verdrehe leicht die Augen und gehe vorerst weiter*

Kahi: *blinzle leicht* Verzeihung.
vor 122 Tagen flag
B: woher willst du das wissen...? Kannst du in seinen Gedanken wandern? Nein kannst du nicht... du sagst das nur um mich zu trösten... das ist sehr edel von dir aber... es hilft mir nicht.. *leise*

L: laufe direkt auf das Schloss Portal zu. Die wachen sehen uns und zücken ihre speere*

S: schau nicht so *grummelt*