Wie gut kennst du Minecraft

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julian - Entwickelt am: - 17.565 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.4 von 5.0 - 25 Stimmen - 36 Personen gefällt es

In diesem Test kannst du dich testen, was du alles über Minecraft weißt.

  • 1
    Wann wurde Minecraft das erste mal veröffentlicht?
    Wann wurde Minecraft das erste mal veröffentlicht?
  • 2
    Wer hat Minecraft entwickelt?
    Wer hat Minecraft entwickelt?
  • 3
    Was kostet Minecraft? (Januar 2017)
  • 4
    Auf welcher Plattform erschien Minecraft erstmals?
  • 5
    Was benötigt Minecraft um zu funktionieren?
  • 6
    Wie viele Welten gibt es?
  • 7
    Wie viele Spiel Modi gibt es?
  • 8
    Ab welchem Alter darf man Minecraft spielen?
  • 9
    Wie viele Sprachen besitzt Minecraft?
  • 10
    Was sollte der heutige Creeper ehemals werden?
article
1483360610
Wie gut kennst du Minecraft
Wie gut kennst du Minecraft
In diesem Test kannst du dich testen, was du alles über Minecraft weißt.
https://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483360610/Wie-gut-kennst-du-Minecraft
https://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483360610_1.png
2017-01-02
1482Y
Minecraft

Kommentare (18)

autorenew

Chaoszocker ( von: Chaoszocker)
vor 139 Tagen
Du Noob der Creeper sollte ein Schwein sein doch es gab ein Fehler und der Creeper ist entstanden und Mojang hat ihn gelassen
Und
Minecraft ist 2009 erschienen und wenn Interessierts was Minecraft 2017 gekostet hat
Cepterman (54912)
vor 436 Tagen
Bei mir makiert der bei der auswertung immer andere antworten als ich eigentlich gegeben habe.
itachiboy (21945)
vor 449 Tagen
Der Creeper sollte ein Schwein sein, nur Mojang war so blöd und hat Länge und Breite vertauscht!!!
Miencrafter93302 (10285)
vor 458 Tagen
Nur mal so:
Creeper=Schwein
Veröffentlicht 2009!!!

Das sieht man er sich hier mehr auskennt!! Noop
Oliver7163337173 ( von: Oliver7163337173)
vor 462 Tagen
Du bist blöd creeper=schwein
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 471 Tagen
@MIC Katzen erschrocken Creper und nicht anders herum
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaban)
vor 471 Tagen
Der Creper sollte ein Schwein werden keine Katze !!!
Das ist bekannt
Nicole (64175)
vor 486 Tagen
PC
17. Mai 2009 (Version old_alpha rd-132211)[3]
Android
7. Oktober 2011[4]
iOS
Nicole (64175)
vor 486 Tagen
Komischerweise hat mein Bruder Minecraft aber schon 2009 gespielt....
Ein Mensch (37908)
vor 489 Tagen
Eine Frage: Seit wann ist die Anzahl der Welten limitiert? In der alten Alpha und Beta gab es, soweit ich mich erinnern kann, mal eine Begrenzung, aber da waren es fünf...
Philipp (99414)
vor 517 Tagen
Eigentlich sollte der Creeper ein Schwein werden :(
MIC (23141)
vor 517 Tagen
1. Hardcore wird normalerweise nicht als eigener spielmodus gezählt, also gibt es nur vier
2. minecraft pocket edition wurde 2011 released, nicht minecraft pc (dann hättest du pocket edition dazu schreiben sollen)
3. Creeper erschrecken Katzen in minecraft, sind aber aus dem Schwein entstanden, da Notch die x und y Achse verwechselt hat
Whefasknasc (98197)
vor 524 Tagen
1. Der Creeper sollte ein Schwein werden, keine Katze.
2. Minecraft wurde 2009 erstmals veröffentlicht (Minecraft Classic, 17. Mai)
halloichbin (43828)
vor 527 Tagen
minecraft ist niemals 2011 rausgekommen XD
Raph0007 (63602)
vor 536 Tagen
1.Creeper sollte ursprüngl. Schwein und nicht Katze werden
2.Mir ist kein fünfter Spielmodus bekannt, es gibt nur vier (Überleben, Kreativ, Abeneuer, Spectator)
Namin. (70294)
vor 537 Tagen
Minecraft wurde jetzt ab 18 freigellasen darüber hat craftingpat ein video gemacht und selber noob
Wegen dir habe ich 3 punkte richtig (hab gegogelt ) und 😠
Maudadolp (33104)
vor 545 Tagen
Genau das war eigentlich nur ein fersuch ein schwein zu entwikeln und daraus ist der heutige Creeper geworden
justhelplost ( von: justhelplost)
vor 549 Tagen
1 wüsste ich gerne den 5. Spielmodus da ich nur
Gm 0,1,2 und 3 kenn
2. Creeper ist von einem schwein entsanden