Bin ich depressiv?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: ItsOkay03 - Entwickelt am: - 27.250 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 9 Stimmen - 31 Personen gefällt es

Du willst herausfinden, ob du depressiv bist? Hier erfährst du es.

  • 1/15
    Bist du oft traurig?
    Bist du oft traurig?
article
1483203680
Bin ich depressiv?
Bin ich depressiv?
Du willst herausfinden, ob du depressiv bist? Hier erfährst du es.
https://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483203680/Bin-ich-depressiv
https://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483203680_1.jpg
2016-12-31
02CB
Depression

Kommentare (66)

autorenew

gandalf (16279)
vor 73 Tagen
geh nachause ich binn icht depressiv
Langeweile(nicht) (88499)
vor 106 Tagen
... nur eine phase... ähhmm ... nein
いたさき みつは (88499)
vor 107 Tagen
Bei jedem Test kommt raus das ich Selbstmord gefährdet oder depressiv bin....
Aber es stimmt irgendwie.
Ich habe noch ein bisschen hoffnung aber ich verletzte mich einfach so😧
Avery (30244)
vor 112 Tagen
Der 6 Test, der sagt ich bin depri
Unicat (07492)
vor 120 Tagen
Ich bin nicht richtig depri aber seit mein Kater gestorben ist (hört sich jetzt noch schlimm an ist es aber für mich) geht es mir immer schlechter. Ich zeige es mich ich lächle immer aber abends halte ich es oft nicht aus und weine dann Immer (schon ein halbes Jahr) manchmal halte ich es nicht mehr aus deshalb fange ich dann wegen den kleinsten Sachen zum Weinen an. Alle denken dann ich weine deshalb und denken wahrscheinlich auch ich bin eine Heulsuse. Es gibt noch mehr Probleme... Ich kann mich langsam nicht mehr verbergen ich lache Immer obwohl ich weinen will ich schaffe das nicht mehr lang... Ich man nicht darüber reden. Ich habe auch Schuldgefühle und mein Leben ist ein auf und ab. Wahrscheinlich ziehen wir auch noch um irgendwohin wo ich nicht hinwill aber ich werde natürlich nicht gefragt... Danke fürs lesen ich wünsche euch ein besseres Leben als meins
No Name (47797)
vor 142 Tagen
Naja man sollte den Menschen den es nicht so gut geht auch mal zuhören...ich meine es gibt ja schließlich auch Gründe dafür d
Deswegen verstehe ich die Menschen nicht die sich das hier durchlesen und dann sowas wie :„na dann bringt euch doch um wenn ihr es unbedingt wollt .“ schreiben das finde ich dann schon ziemlich uncool
Also LG von mir und gute Besserung an die Personen die das lesen😊
I had a dream . The dream to fly (57577)
vor 158 Tagen
Hey , hab den Test gemacht ; ich bin Depressiv , ist aber nix neues . Naja ich wünsche euch allen , alles gute 💖

🌅💛FlyingDream
.... (54335)
vor 176 Tagen
Okay Leute , wir alle wissen das es euch mies geht , aber es ändert doch nichts daran wenn Uhr eure Probleme hier hibschreibt oder ? LG und gute Besserung
Ein depressives girl (79453)
vor 178 Tagen
ich wuste es ich bin depressiv.😔
Niemand wichtiges (81753)
vor 199 Tagen
Seit dem ich nicht weiß was der Sinn des Lebens ist und wie es im Himmel/Höle ist Frage ich mich ob ich mich nicht einfach Mal umbringen sollte meine Familie usw geht mir schon seit einigen Wochen auf die Nerven so das sie mich nicht lieben können ..... Ich wünsche mir einfach das ich nie auf diese Welt gekommen wäre
Lol (14705)
vor 199 Tagen
Meine einzigen Freund haben mich ersetzt, haben alles kaputt gemacht. Wenn ich versuche sie zurüch zu gewinnen falle ich, immer tiefer und niemand fängt mich auf.
No Name (71471)
vor 215 Tagen
Wer findet das depressive Menschen meist Flasche bewertet werden...schickt ein „7“
_..._ (36402)
vor 226 Tagen
Depressiv...
Kann es niemanden erzählen....
Fr�hlicher Mensch (59287)
vor 239 Tagen
Was soll das Fragezeichen in meinem Namen???
Fröhlicher Mensch (59287)
vor 239 Tagen
Ich liebe mein Leben 💋
depri girl... (84704)
vor 244 Tagen
Hab mega schlechte noten und sage meinen Eltern keine weil ich angst habe das ich sie enttäusche außerdem möchte ich unbedingt meinen traum Beruf machen. Und dann is da noch dieser junge wegen dem ich mich ritze und jeden tag weine... also ich glaube jeder der das durchgelesen hat kennt meine Antwort... ich bin depressiv. Und ich kann einfach nicht mehr...
mein lieblingsmensch (58640)
vor 245 Tagen
Hallo ihr alle sa draussen.. Ich bin 13 Jahre alt, und wurde voriges Jahr von meinem Bruder vergewaltigt, meinen Vater habe ich 10 Jahre nicht gesehen... Zwischen mir und meinem Matheprofessor ist der 3Weltkrig angebrochen... ich lebe bei meiner Oma,wir streiten uns jeden Tag, sie will dass ich ALLES nach ihrem Willen mache, wenn nicht dann werde ich geschlagen... Ich habe sehr viele Freunde ABER ich vertraue niemandem nach allem was passiert ist.. In der Schule verstelle ich IMMER weil ich nicht will dass Andere sehen wie traurig ich bin... jeder bemerkt dass ich depressiv bin,aber ich sage es keinem,denn ich will nicht dass sie mivh für psyhisch krank halten.. Alle die depressiv sind, ich empfinde Leute mit Depressionen als ,,psyhisch karank".. aber weil ich selber depressiv bin,habe ich Angst,dass man es niht von mir denkt.... ALSO BITTTTEEE NICH FALSCH VERSTEHEN!!!! Ich habe schon öfter versucht mivh umzubringen, aber mein Schicksal holt mich immer wieder zurück ins Leben...
depressives.gurl (57249)
vor 260 Tagen
Ich bin depressiv. Schon seit fast 5 Jahren. Ich ritze mich so gut wie jeden Tag. In der Schule und auf der Straße werde ich im Sommer blöd angeguckt, weil ich lange Pullis und Hosen trage. Meine Freunde weise ich immer ab, wenn sie mich fragen ob ich mit ihnen schwimmen gehe. Ich sitze jeden Tag alleine in meinem Zimmer. Ich will niemanden sehen. Ich will nichts mehr essen. Ich habe 3 Jahre gebraucht, um all meinen Mut zu sammeln und es meiner Mutter zu sagen. Ich habe ihr auch gesagt, ich würde gerne in eine Psychiatrie. Aber sie hat mich nur ausgelacht und gesagt "Ich kann dich echt nicht ernst nehmen. Außerdem gibt es keinen Grund warum du dahin solltest. Du spinnst. Das ist nur eine Phase. Die geht in ein paar Wochen weg.". Diese paar Wochen waren wohl nichts. Ich bin immer noch depressiv. Ich habe schon 3 Suizidversuche hinter mir. Aber es scheint, als wäre ich jedem egal. Ich bin doch sowieso nur eine Versagerin....
***Wenn du dir den Text ganz durchgelesen hast, dann Danke ich dir. Danke dass du dir Zeit genommen hast, um etwas aus meinem langweiligen und absurden Leben durchzulesen.***
niemand. (45806)
vor 276 Tagen
Dann ist das halt so haha...
Sheep (61786)
vor 287 Tagen
Ich bin depressiv ok meine Mutter und meine Sis auch