Springe zu den Kommentaren

Meerjungfrauen RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Ondina - Aktualisiert am: 2017-01-12 - Entwickelt am: - 2.383 mal aufgerufen

Hier leben die Meerjungfrauen. Sie leben in einem großen Schwarm vor Mako Island und du kannst Teil des Schwarms werden.
Viel Spaß!

    1
    Als erstes: Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem RPG gefunden habt. Nun wünsche ich euch viel Spaß!

    2
    Als erstes stelle ich mich mal vor:
    -Name:
    Vorname: Julia
    Nachname:*
    Deckname: Aquata
    Alter: 20
    Aussehen: braune Haare, die mittellang sind. Grün-graue Augen
    Charakter: abenteuerlustig, nett, sympathisch, hilfsbereit,…
    Das mag ich: schwimmen und Musik hören
    Das mag ich nicht: lernen und doofe Menschen
    Welches Fabelwesen wärst du gerne: eine Meerjungfrau
    Hältst du dich an Regeln: Eigentlich schon
    Hast du deine Ausbildung schon gemacht: Ja

    3
    Nun bist du dran:
    -Name:
    Vorname:
    Nachname:*
    Deckname:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Das mag ich:
    Das mag ich nicht:*
    Welches Fabelwesen wärst du gerne:
    Hälst du dich an Regeln:
    Hast du deine Ausbildung schon gemacht:
    (*= freiwillig)

    4
    Die Regeln:
    -niemand wird außerhalb dieses RPG‘s beleidigt
    -niemand wird ausgelacht
    -du gibst dich für niemand anderen aus
    -du hälst dich an die Regeln, sonst darst du meinen RPG nicht mehr besuchen
    -du sollst Spaß haben
    -du sollst dich (wenn möglich) auch mit anderen befreunden
    -ich würde die Fragen gerne alleine beantworten, außer ich erlaube es ausdrücklich noch einer Person!

    5
    Hier sind Ideen für deinen Decknamen:
    Sirenia, Aquararina, Ondina, Nixie, Mimmi, Sirena, Lyla, Maya, Luna, Evolet, …

    (Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen?)

    6
    Die vergebenen Meerjungfrauennamen:
    -Aquata
    -Nixie
    -Aquaria
    -Ozeana

    7
    So sieht es auf Mako Island aus:
    Die Insel Mako, bei der wir leben ist eine Insel im Meer. Das Wasser ist immer schön warm und es glänzt. Der Mondsee liegt in einem schlafenden Vulkan, auf der Insel Mako. Der Mondsee bietet Sitzbänke und die Spitze des Vulkans ist den ganzen Tag von den Wolken bedeckt. In der Nähe gibt es eine Küste, an die sich bis jetzt noch keine Meerjungfrau gewagt hat. Auf die Insel kommt kein Landmensch in die Nähe und wenn ein Landmensch angeln möchte, verhindern das die Meerjungfrauen.

    8
    Die Termine der Meerjungfrauen:
    -jeden Vollmond ist die Vollmondzeremonie. Dort bilden alle Meerjungfrauen einen Kreis mit etwa 6 Meerjungfrauen und halten dann ihre Hände und heben sie in die Luft. Ihr Mondring nimmt das Mondlicht auf.
    Die nächste Vollmondzeremonie ist am: 12. Januar 2017 (Do)

    -Am 16.01.2017 macht der Schwarm eine Reise zu einem anderen Schwarm. Alle Meerjungfrauen kommen aber um ca. 19 Uhr wieder auf Mako Island an. Der Start beginnt um 10 Uhr.

    9
    Aus was besteht deine Ausbildung?:
    Du lernst als erstes deine Kräfte zu kontrollieren. Danach lernst du alle Tricks, die eine Meerjungfrau wissen muss (z.B. sich unsichtbar zu machen). Am Schluss musst du die Insel noch bei einer Vollmondzeremonie bewachen und wenn du das alles geschafft hast, dann bekommst du deinen Mondring und darfst bei allen Vollmondzeremonien teilnehmen.

    10
    Ausbildung: (jeweils 6)
    Ausbildung schon gemacht: Aquata, Aquaria
    Ausbildung noch nicht gemacht: Nixie, Ozeana

    11
    Hier kannst du deinen Steckbrief in die Kommentare schreiben, und du wirst aufgenommen:

    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483196524/Meerjungfrauen-RPG-Steckbrief

    12
    ((red))Ihr dürft, wenn ihr eure Ausbildung gemacht habt bestimmen, mit wem ihr in der Vollmondzeremoie einen Kreis bilden wollt (immer 6 Meerjungfrau
    Ihr dürft, wenn ihr eure Ausbildung gemacht habt bestimmen, mit wem ihr in der Vollmondzeremoie einen Kreis bilden wollt (immer 6 Meerjungfrauen). Das erste mal (12.01) bestimme ich es noch:

    13
    So sieht der Mondring aus
    So sieht der Mondring aus

    14
    So sieht die Insel Mako Island aus
    So sieht die Insel Mako Island aus

    15
    So sieht der Mondsee aus
    So sieht der Mondsee aus

    16
    ((bold))Das passiert mit dem Mondsee bei Vollmond:((ebold)) -der Mondsee erwärmt sich und es beginnt zu blodern -es entstehen Wasserblasen Bei jedem
    Das passiert mit dem Mondsee bei Vollmond:
    -der Mondsee erwärmt sich und es beginnt zu blodern
    -es entstehen Wasserblasen

    Bei jedem Vollmond, beschützen 3 Meerjungfrauen, die ihre Ausbildung noch nicht fertig haben, die Insel. Ich bestimme jeden Monat 3 Meerjungfrauen (jede Meerjungfrau hat nur einmal Wachdienst)

    17
    Alle die ihre Ausbildung gemacht haben, werden hier eingetragen und werden bei Punkt 10 raus genommen:
    -Aquata
    -Aquaria

    18
    Ich wünsche euch mit diesem RPG viel Spaß und ich hoffe, das er euch gefällt.

Kommentare (59)

autorenew

Penelope (68074)
vor 18 Tagen
Vorname:Penelope
Deckname:Elyna
Aussehen:Lange blonde Haare blasse Haut und kristallklare blaue Augen.
Alter:11
Charakter:neugierig und frech
Mögen:neue Sachen
Nicht Mögen:Langweiler
Fabelwesen:Meerjungfrau
An die Regeln halten:Naja nun nur an die die ausmachen ob ich im Schwarm bleibe oder nicht.😅
Candy the Mermaid (69398)
vor 23 Tagen
Halloarf ich hier uahc mit,amchen und wenn der name Syrena noch Platz hat darf ich ihn dan Nehmmen
AureliaImmerweiss ( von: AureliaImmerweiss )
vor 61 Tagen
Du kannst im Tal der Wildtiere oder im Tal der Hunde mitmachen, annika
Annika Lilly %uD83C%uDF39 (36039)
vor 133 Tagen
Ist irgendjemand hier ??? Ich würde hier sehr gerne mitmachen !
Annika Lilly (72046)
vor 138 Tagen
Kann ich hier in die Kommentare meinen Steckbrief schicken ? Antwortet mir bitte mal jemand ?!?
Annika (72046)
vor 139 Tagen
Hallo ?!? Ist hier irgendjemand ? Kann ich hier mitmachen ?
Aquata (56263)
vor 553 Tagen
*schwimmt zum Riff und taucht auf
*ist das nicht Ozeana?*
Aquata (56263)
vor 554 Tagen
(@Mimmi: Du kannst aus diesem RPG verschwinden. Was fällt dir eigentlich ein, meinen RPG zu kopieren?!)
Mimmi (76313)
vor 556 Tagen
@Aquata: Schade, ich habe das Programm nämlich auch nicht... Naja, also man könnte ein Bild posten und in den Kommentaren darunter das RPG machen...
Aquata (30310)
vor 556 Tagen
(@ Mimmi: Ich habe mich bei Instagram zwar angemeldet, aber ich habe das Programm nicht, das man Bilder hochladen kann. Wie soll man diesen RPG denn bei Instagram weiterführen?)
Mimmi (76313)
vor 556 Tagen
@Aquata: Ich hatte auch noch eins erstellt, finde es nur gerade nicht 😂. Werde auch natürlich mal bei dir vorbeischauen! Ansonsten hätte ich noch eine Frage: Hast du Instagram und wenn ja, könnten wir dann unter einem Foto (am besten von dir) dieses RPG weiterführen, ich finde, auf TD sieht es halt einfach nicht so schön aus und so...
Aquata (77642)
vor 557 Tagen
(Ich habe noch einen mako-einfach Meerjungfrau RPG aufgemacht und würde mich freuen, wenn ihr dort auch eine Meerjungfrau spielen würdet. Ich heiße noch Mako Mimmi)bleibt aber auch noch in diesem RPG!
Aquata (77642)
vor 557 Tagen
*schwimmt am Korallenriff vorbei. *Das ist sehr schön*
Mimmi (76313)
vor 557 Tagen
*ich muss Maira dort wegholen* Aber wie? Ich habe meine Ausbildung noch nicht. Alles was mir jetzt noch helfen würde, wäre der Unsichtbarkeitszauber. Ich denke nach und ahme dann Aquatas Bewegung nach. Ich fahre mit der Hand durchs Wasser - ich sehe sie nicht... Ich grinse und schwimme nun unsichtbar in Richtung Maira. Ich schnappe mir sie und schwimme mit ihr unter dem Boot durch, welches schon im flachen Wasser schwimmt. Ich hoffe nur, das sie mich nicht gesehen haben...
Mimmi (76313)
vor 557 Tagen
Sorry, das war der falsche Namen...
Kat (76313)
vor 557 Tagen
*beobachtet wie Aquata in den Mondsee schwimmt* * Aquata? Kann...* Ich gucke sie an und sehe, das sie eingeschlafen ist. Zu den kleinen sage ich *Ihr bleibt hier und ich suche Maira! *Ich schwimme zur Ostküste, dort ist das Wasser flach und man kann super entspannen und ich denke, das Maira auch dort ist. Mit großem Schrecken stelle ich fest, das sich das Boot auf der Ostküste nähert. Und plötzlich sehe ich Maira: Sie lässt sich einige Meter vor dem Ufer im Wasser treiben und beobachtet den Himmel. Mir stockt der Atem, denn das Boot fährt sehr schnell auf die zu...
Aquata (60355)
vor 557 Tagen
*schliest ihre Augen und schläft ein
Aquata (60355)
vor 557 Tagen
*beobachtet noch den Sternenhimmel und schwimmt dann in den Mondsee
Aquata (60355)
vor 557 Tagen
*tauche auf und beginne zu singen
Mimmi ( von: Kat135)
vor 557 Tagen
*Eine andere Meerjungfrau kommt in den Mondsee* *Hi! Könntest du mir bitte helfen? Pass einfach auf die kleinen auf, ja?* Ich lächle sie fragend an