Dein Weihnachtsball in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
12 Fragen - Erstellt von: Clarabraun - Entwickelt am: - 15.120 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 8 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Das 4. Schuljahr in Hogwarts ist nun endlich angebrochen. Dieses Jahr gibt es nicht nur Besuch aus fernen Ländern und das Trimagische Turnier sondern auch einen Weihnachtsball. Wie würde dieser Ball wohl für dich aussehen? Wie würde dein Kleid aussehen? Mit wem gehst du zum Ball? Entwickelt sich eine neue Liebe? All' das wirst du in diesem Test erfahren. Viel Spaß!

  • 1/12
    Such dir einen Name aus:

Kommentare (11)

autorenew

Lilli Delacur (18161)
vor 35 Tagen
Ich hatte Cedric❤❤❤
Maja Potter (56920)
vor 228 Tagen
Aww ich hatte Harry. Juhu😍😍😍
Clara brown (60558)
vor 306 Tagen
Hatte draco lest das ende der story wo es ganz schön hot wird 😍😏❤❤❤🔥🔥🔥🔥
Maaya.tj (74584)
vor 351 Tagen
Ich hatte Harry 😍😍*schwärm*
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 398 Tagen
Die Geschichten von Harry und Cedric sind gleich geschrieben nur mit anderen Details... Ich sag aber nicht dass es schlecht war! Es waren ganz gute Storys aber es hat mich halt ein bissi gestört, dass es Gleich war. 👍💚
Ich hatte übrigens die Geschichte mit Draco 😍 es war sooo süß!! ❤
Die Geschichte mit George war auch echt süß
Also alle waren cute ohne Ende 👍❤
Gleis 9 3/4 (25664)
vor 412 Tagen
Ich hatte die kleine Geschichte mit Julia und Cedric Diggory. Die fande ganz schön.Mach weiter so! ;)
Julia (50452)
vor 441 Tagen
Viola Stuart ? Im Film hat Harry blaue Augen und ehrlich gesagt ist das Profil über Draco sehr gut! (ja er wird übrigens nicht "Drake" genannt - sondern Draco) wenn du also erwas kritisieren mlchtest dann such dir doch nen ordentlichen Grund und spiel nicht den Klug💗 wenn du keinw Ahnung hast!
Voila Stuart (69755)
vor 455 Tagen
Sorry hasst dir mühe gemacht aber.... ~dramatische Musik~ Harry hat grüne Augen und das Profil mit Drake war nich sonderlich einfallsreich... *Schluckt*
Clara Potterhead (35005)
vor 493 Tagen
OMG ich heiße in echt auch Clara und immer wenn ich einen Nachnamen irgendwo brauche, nehme ich Brown...Draco ist mein Liebling und sogar das Aussehen stimmt!!! Perfekt!!1
Kaddy (47331)
vor 571 Tagen
Ich hatte zu 33 % die Geschichte mit Clara und Lisa. Also die Geschichte mit Clara und Draco hat mir am Besten gefallen :D
LILY LUNA (01444)
vor 587 Tagen
Clara und Julia... Beides zu 25%... Echt guter Test!