Springe zu den Kommentaren

Die verfeindeten Clans: SalbeiClan und LavendelClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Blitzstern und Himbeerherz - Aktualisiert am: 2017-02-06 - Entwickelt am: - 2.889 mal aufgerufen

Möchtest du von den Warrior Cats nicht nur lesen, sondern auch deine eigenen Charaktere in einem RPG spielen? Dann mach doch hier mit!

    1
    Einführung

    Willkommen auf dieser Seite! Hier geht es um, wie schon im Titel steht, die beiden verfeindeten Clans SalbeiClan und LavendelClan. Nun, jedenfalls sind sie nicht gerade gut aufeinander zusprechen. . . Wie auch immer, auf jeden Fall sind sie Rivalen. Aber es war nicht immer so. . . Ach ich erzähle dir am besten einfach mal die Geschichte:

    2
    Vorgeschichte:

    Die beiden Clans waren einst ein Clsn, der EukalyptusClan. Doch der Anführer und sein zweiter Anführer waren sich niemals einig, und man konnte sagen, sie waren sogar Rivalen im eigenen Clan!
    Vom ältesten Krieger, bis zum jüngsten Jungen, konnte jeder sehen, dass das nicht lange halten konnte, und dass es nur eine Frage der Zeit wäre, dass der Clan dadurch zusammenbräche. Aber wieso sollte ein Anführer eine Katze die er nicht ausstehen konnte, zum zweiten Anführer erwählen? Ganz einfach: Ihre zuvorige Anführerin Adlerstern äußerte noch einen Wunsch, kurz bevor sie ihr letztes Leben wegen eines Rattenbisses verlor, wer die nächste Katze mit zweiter Anführer-Rang sein soll. Jede Katze war sehr verwirrt, da es ihr nicht zugestanden hatte das zu bestimmen aber wirklich jede einzelne hatte sie sehr respektiert, da sie die beste Anführerin seit Monden gewesen war. Deswegen war jede Katze im Clan sich einig gewesen, dass man ihr diesen Wunsch nicht abschlagen konnte, sie verlangte ja sonst nichts. Also wählte der neue Anführer mit Zähne knirschen die Kätzin die er so sehr hasste.
    Blitzstern und Himbeerherz waren diese Rivalen, um es aufzulösen.

    Nun zur eigentlichen Geschichte, nachdem du jetzt die Vorgeschichte gehört hast:

    Wieder einmal stritten sich Blitzstern und Himbeerherz. Himbeerherz sagte gerade zu Blitzstern: „Mäusedung, ich wäre ein viel erfahrerner Anführer als du! Weißt du eigentlich, dass du kämpfst wie ein Hauskätzchen!", darauf knurrte Blitzstern: „Schweig, Rattenlosung! Ich weiß ganz genau was ich tuhe!". Himbeerherz fauchte: „Niemand beleidigt mich als Rattenlosung! Und außerdem bist du ein Flohhirn, wenn du denkst dass das nicht jedes Junge sehen kann, wie du versagst! Noch dazu musdt du ja immer alles besser wissen!". Aufgebracht knurrte Blitzstern: „Ich erwarte dass du mehr Respekt zeigst! Im Moment so viel wie Hundemief, du. . . Fuchsherz!".
    Tja und so. . . ging es elendiglich weiter. Die anderen Katzen waren sehr betroffen davon, und waren es langsam wirklich leid: „Schon wieder streiten sie sich. Das muss ein Ende nehmen!“, miaute Nachttau. Und Aschenjunges nahm es so mit, dass ihn niemand mehr aus der Kinderstube locken konnte.
    Doch dann eines Morgens, als die Katzen noch gar nicht richtig auf den Beinen waren, geschah etwas Undenkbares:
    In der Nähe stand ein Vulkan, der schon seit etlichen Blattwechseln "tot" schien. Er brach aus! Die Katzen erstarrten, und sie traf es wie ein eiskalter Schauer über den Rücken, aber bevor sie auch nur das Wort "Maus" sagen konnten, ergoss sich die Lava blitzschnell über sie. . .

    Tage später:
    Alles war vernichtet und abgebrannt Allein vier Katzen aus dem ganzen Clan hatten überlebt: Nachttau, Aschenjunges, Himbeerherz und Blitzstern.
    „Was bist du nur für ein schrecklicher Anführer!", brüllte Himbeerherz. Ihre Stimme war brüchig vor Kummer. „Ich habe es immer gewusst", murmrlte sie feindselig. Eine Weile herrschte bedrücktes Schweigen. Dann unterbrach Blitzstern die stille: „Mir reicht es entgültig! Ich werde einen Clan ganz allein gründen, ohne dich! Nachttau, du folgst mir doch oder?", fragte er Nachttau. „nun. . . selbstverständlich, du bist mein Anführer. . . ", hatte diese geantwortet. „Schön, gut wie du willst! Ich brauche dich nicht! Ich Gründe jetzt meinen eigenen Clan. Aschenjunges, ziehst du mit mir, oder willst du lieber zu dem alten Streithahn?". „Ich will zu meinen Eltern!" jammerte dieser. „Deine Eltern sind tot. . . Es tut mir leid. . . " miaute sie voller Mitgefühl. „Na dann. . . ", schluchtste er tieftraurig, „. . . komme ich mit dir. . . ". „dann soll es so sein!", sagte Blitzstern. Er schaute Himbeerherz und Aschenjunges noch einmal verachtend an, und ging dann mit Nachttau seiner Wege. Auch Himbeerherz und Aschenjunges gingen ihrer wege. Bald schon hatten sich Blitzstern und Himbeerherz einen Namen für deren Clan ausgedacht. Himbeerherz' Clan solle LavendelClan heißen, und der von Blitzstern SalbeiClan. Den EukalyptusClan gab es nun nicht mehr. . .

    3
    Das Regelwerk
    Bitte lesen:

    Verhalten außerhalb des RPG's:

    -Seid freundlich
    -Keine Beleidigungen
    -Kein Ausgrenzen!

    Regeln im RPG:

    -Der Anführer und zweite Anführer müssen immer männlich und weiblich sein, also wenn der Anführer männlich ist, ist der zweite Anführer weiblich, und umgekehrt. (Achtung, diese Regel wird vom SalbeiClan oft nicht eingehalten)
    -Nur Warrior Cats Ausdrücke
    -Es gilt das Gesetz der Krieger

    4
    Ich hoffe, dein Interesse geweckt zu haben. Ich erzähle dir einfach noch ein bisschen über die Clans:

    Der SalbeiClan

    Die Katzen des SalbeiClans sind aufgeweckt und temperamentvoll. Und wenn man sie nicht wütend macht, dann sind sie eigentlich ganz angenehme Artgenossen. Sie sind kämpferisch und lieben Herausforderungen. Jedoch genießen sie auch ruhiges Zusammensitzen bei einer Maus.

    Positive Eigenschaften:

    - Man kommt gut mit ihnen klar
    - Hat man es geschafft sich mit ihnen anzufreunden, hat man Freunde für's Leben
    - Sie sind sehr offen

    Negative Eigenschaften:

    - Sagen, was sie denken in einem oftmals temperamentvollem Ton.
    - Sie sind manchmal zu übermütig
    und zu
    -neugierig (aber oft sehr umgänglich)

    Territorium:

    Wie der LavendelClan, leben sie in den Wäldern der Tropen.
    Nicht weit weg von ihrem Wald steht ein Vulkan. Wie beim LavendelClan gibt es dort giftige und gefährliche Tiere und Pflanzen. In ihrer Region wächst viel Minze und Salbei.


    Beute: Viele Mäuse und Frösche werden erlegt.

    Aussehen: Diese Katzen sind eher schlank, aber dennoch muskulös. Die Fellfarbe ist beliebig.

    Jahreszeit:
    Blattgrüne

    5
    Der LavendelClan

    Die Katzen des LavendelClans sind eher gemütlich und nett, dennoch schrecken sie nicht vor einem wilden Kampf mit Feinden zurück. Aber sie sind meistens freundlich, liebevoll und immer füreinander da.

    Positive Eigenschaften

    - Freundlich gegenüber fremden Katzen
    - Man kann gut mit ihnen klarkommen
    - Bei ihnen wachsen die besten Kräuter für Heiler-Katzen

    Negative Eigenschaften

    - Sie sind zu naiv
    - Können nicht sehr viele Kampftechniken (aber dafür gute)
    - Leicht zu unvorsichtig

    Territorium

    Wie der SalbeiClan leben sie im Wald der Tropen. Die eine Hälfte des Waldes gehört dem LavendelClan, und dia andere dem SalbeiClan. Es gibt dort auch viele giftige und gefährliche Tiere und Pflanzen. Auch der Vulkan könnte gefährlich werden. In ihrer Region gibt es viel Lavendel.

    Beute:

    Viel Hase, aber am meisten Fisch vom Bach.

    Aussehen:

    Diese Katzen sind schlank und hübsch. Die Fellfarbe ist eher heller.

    Jahreszeit: Blattgrüne



    6
    Meine Steckbriefe

    Name: Blitzstern
    Alter: 28 Monde
    Rang: Anführer
    Aussehen: Heller Tigerkater mit langem Schwanz und gelben Augen
    Geschlecht: männlich
    Charakter: stolz, arrogant, streitsüchtig, bestimmt, mutig
    Clan: SalbeiClan
    Eigenschaften: Narbe am Ohr
    Familie: gestorben bei Lavaüberflutung
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte/Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Himbeerherz
    Alter: 30 Monde
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: Flammenfarbenes Fell, mit einer weißen Pfote und grasgrünen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, treu, zickig, stur, liebevoll
    Clan: LavendelClan
    Eigenschaften: Kratzer auf der Nase
    Familie: gestorben bei Lavaüberflutung
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte/Junge: sehr gern
    Sonstiges: /

    Name: Nachttau
    Alter: 32 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Nachtschwarze kätzin, mit grünen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: launisch, lustig, humorvoll, kämpferisch, treu
    Clan: SalbeiClan
    Eigenschaften: /
    Familie: Streuner
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte/Junge: kann nicht schaden
    Sonstiges: /

    Name: Aschenjunges
    Alter: 4 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: Aschgrauer Kater, mit dunklen Tigerungen und braunen Augen
    Geschlecht: männlich
    Charakter: ängstlich, vorsichtig, niedlich, lustig,
    Clan: LavendelClan
    Eigenschaften: Knick im Ohr
    Familie: gestorben von Lava
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte/Junge: später
    Sonstiges: Hat Angst vor Bienen


    Hier die Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Clan:
    Eigenschaften:
    Familie:
    Verliebt in:
    Gefährte/Junge:
    Sonstiges:

    7
    Hier kommen eure Steckbriefe hin:

    Katzen von Lichti (Lichtersee/Donner):

    Name: Schattentanz
    Alter:34 Monde
    Rang: Zweiter Anführer
    Aussehen: Riesiger, muskulöser, tie fschwarzer Kater
    mit einer weißen Schwanzspitze und blautürkisen, unheimlichen
    Augen deren Rand sehr abgedunkelt ist,
    messerscharfe Krallen
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Muti g, still, furchtlos, misstrauisch, aggressiv,
    verführerisch, tut loyal und hilfsbereit, kühl
    Clan: SalbeiClan
    Eigenscha ften: Eine Narbe die durch ein Auge fährt
    Familie: Mutter: Mond (Unbekannt)
    Vater: Nacht (Unbekannt)
    Geschwister: (Unbekannt)
    Verliebt in:/
    Gefährte/Junge: Gerne
    Sonstiges:/

    Name: Mondschatten
    Alter:33 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Schlanker, Brei tschultiger, großer Kater
    mit grauem Fell, weißem Bauch und Mähne,
    silbergrauen, buschigem Schweif und bernsteinfarbenen
    Augen
    Geschlecht: Männlic h
    Charakter: Ruhig, sturr, misstrauisch, selb stbewusst,
    loyal, ehrlich, zurückhaltend
    Cla n: LavendelClan
    Eigenschaften:/
    Familie: Tot
    Verliebt in: Nachttau
    Gefährte/Junge: Gerne
    Sonstiges:/

    Name: Seele
    Alter:38 Monde
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Schlanke, kl eine, feuerrote Kätzin mit
    goldenem Schimmer im Fell, leichten Streifen
    und smaragdgrünen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Liebev oll, ruhig, sturr, misstrauisch,
    selbstbewus st, etwas dickköpfig
    Clan:/
    Eigenschaften:/
    Familie: T ot
    Verliebt in: Hikari
    Gefährte/Junge: Gefährte: Hikari
    Junge:
    Sonstiges:/

    Name: Hikari
    Alter:39 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: Großer, weißer Kater mit schwarzen Splittern
    im Fell und bernsteinfarbenen Augen,
    scharfe Krallem
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Treu, selbstbewusst, offen, ehrlich, misstrauisc h
    Clan:/
    Eigenschaften: Scharfe Krallen
    Familie: Tot
    Verliebt in: Seele
    Gefährte/Junge: Gefährtin: Seele
    Ju nge:
    Sonstiges:/

    Name: Kasume (später: Seelenpfote (-fluss)
    Alter:0 Monde
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Schlanke, sa ndfarbene Kätzin mit
    weißen Vorderpfoten und einer Spurr feuerrot
    um die Schnauze, eisblaue Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Sympat isch, ehrlich, ruhig, zart, liebevoll
    Clan:/
    E igenschaften:/
    Familie: Mutter: Seele
    Vater: Hikari
    Verliebt in:/
    Gefährte/Junge: Gerne
    Sonstiges: Wird sich später dem LavendelClam anschließen

    Name: Lichtersee
    Alter:36 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Hübsche, weiß e Kätzin die bis zu den
    Pfoten immer dunkler wird;dunkelgraue Beine;
    schwarze Pfoten und dunkler Schweif,
    ein blaues und ein grünes Auge
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Liebevo ll, stolz, misstrauisch, tollpatschig
    Clan: S albeiClan
    Eigenschaften:/
    Familie: Tot
    Verli ebt in:/
    Gefährte/Junge: Gerne/

    Name: Himbeerpfote (-blüte)
    Alter:8 Monde
    Rang: Heilerschülerin (?)
    Aussehen: Kleine, sehr hübsche, hellrote Kätzin mit
    dunkleren Tigerungen und ungewöhnlich hellgrünen
    Augen;Kurze Krallen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Eher schüchtern, liebevoll, mutig, tollpatschig,
    sympatisch, ehrgeizig, tapfer, hilfsbereit
    C lan: LavendelClan
    Eigenschaften: Ziemlich tollpatschig, dennoch sehr
    gläubig und sensibel.
    Familie: Unbekannt, leben bei den Zweibeinern
    Verliebt in:/
    Gefährte/Junge: Heimlich gerne
    Sonstiges:/

    Name: Haselschweif
    Alter:3 4 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Schöne, weiß- hellbraun gefleckte Kätzin
    mit dunkelgrünen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Loyal, treu, höflich, stolz, ehrgeizig, liebevoll,
    verträ umt, ruhig, selbstbewusst, sehr ernst, mutig
    Clan: SalbeiClan
    Eigenschaften: Kann ungewöhnlich schnell rennen
    Familie: Naja. . . sie sind tot. . .
    Verliebt in:/
    Gefährte/Junge: Gerne
    Sonstiges:/

    Name: Donner
    Alter:39 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Riesiger, abgemagerter, schneeweißer Kater
    der bis zu den Pfoten immer dunkler wird;graue
    Beine;dunkelgraue Pfoten und auf dem Rücken befinden
    sich einige, silbergraue Streifen, viele Narben, ein Ohr
    fehlt, ein blutrotes Auge wodurch eine Narbe fährt;
    das andere ist bläulich lila/blind.
    Sehr buschiger, langer Schweif und ungewöhnlich
    messerscharfe Krallen.
    Trotz seinet vielen Verletzungen sehr, sehr muskulös
    und attraktiv.
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: E infühlsam, einzelgängerisch, klug, misstrau isch,
    traurig, ehrlich, ernst, dennoch furchtlos, kühl,
    geheimnissvoll, ruhig, etwa s depressiv
    Clan:/
    Eigenschaften: Außergewöhn lich scharfe Krallen,
    die Hinterbeine sind voller Narben und eines seiner
    Ohren fehlt fast, das andere ist zerfetzt,
    rote Augen, eines blind, beim anderen noch eine Narbe,
    große Pfoten
    Familie: Die haben mich ausgesetzt! ;(
    Verliebt in: In eine Kätzin, die ich seit langer Zeit
    nicht mehr gesehen habe. Mehr möchte ich nicht sagen,
    weiß jedoch, dass
    Gefährte/Junge: Mal sehen. . .
    Sonstiges: Lebte früher bei seiner Familie als
    Streuner, verliebte sich in eine Kätzin, doch nach einiger
    Zeit hatte sie einen anderen Gefährten und vergaß
    Donner eiskalt, obwohl die beiden zusammen aufgewachsen
    sind und immer am gemeinsam gelacht haben! ;(

    Name: Ich habe keinen Namen mehr. . . aber andere nennen
    mich Narbe oder Schlange.
    Alter: Ungefär 42 Monde
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Attraktive, dunkelgraue, fast schwarze Kätzin
    mit dunkleren Tigerungen und ungewöhnlich langem
    Schweif der bis zur Spitze immer rötlicher wird;
    seltsame, türkise Augen;eine Narbe die über ihren
    ganzen Rücken fährt;ziemlich groß und scharfe Krallen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Lieb evoll, sturr, etwas mürrisch aber immer
    für einen da, einzelgängerisch, misstrauisch, streng
    C lan:/
    Eigenschaften: Die Narbe
    Familie:. . . .
    Verliebt in: Ein bischen in Donner, auch wenn ich weiß
    dass er nichts für mich empfindet. . . ;(
    Gefährte/Junge: Naja
    Sonstig es: Rettete Donner als er sich in einer Schlucht
    fallen ließ und seinem Leben ein Ende setzen

    Name: Blattjunges (-sturm)
    Alter:2 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: Kleine, hellbrau ne Kätzin mit einer goldenen
    Schwanzspitze und weißen Pfoten, einigen, goldbraunen
    Tigerungen über den Rücken und schönen, grünen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Liebev oll, offen, temperamentvoll, willensstark,
    s elbstbewusst, loyal, sympathisch
    Clan: Salbe iClan
    Eigenschaften: Ihr Fell könnte man mit einem Blatt
    vergleichen: o
    Familie: Tot
    Verliebt in:/
    Gefährte/Junge: Später sehr gerne
    Sonstiges:/

    Name: Abendpfote (-mond)
    Alter:8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: Schlanker, nach tschwarzer Kater mit einer
    weißen Schwanzspitze und leuchtenden, bernsteinfarbenen
    Augen
    Geschl echt: Männlich
    Charakter: Mutig, beschützeri sch, selbstbewusst,
    ernst, ein wenig kühl, bemerkt oft nicht, dass er jemanden
    verletzt, sturr
    Clan: SalbeiClan
    Eig enschaften: So schwarz wie die Nacht
    Familie: Eltern:
    Mutter: Dunkelmond (Wurde wegen einem Verrat
    in den Wald verjagt und verhungerte)
    Vater: Krallenherz (Ein bekannter und sehr loyaler
    Krieger des Clans, starb schon früh wegen einem Baum)
    Schwester: Blattjunges
    Verliebt in:/
    Gefährte/Junge: Später gerne
    Sonstiges:/

    Katzen von Lagunenherz:(AUSGETRETEN)

    Name: Rotpfote(ÜBERNOMMEN VON: Amselfeder)
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: sehr kleiner dunkelroter Kater mit dunklen Augen und einem weißen Fleck auf der Brust
    Geschlecht: männlich
    Charakter: stolz, sehr schlau, gerecht, einfühlsam
    Clan: Salbeiclan
    Eigenschaften: ist nicht sehr stark oder sportlich
    Familie: Windpfote
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte/Junge: gerne
    Sonstiges: träumt davon Anführer zu werden

    Name: Windpfote(ÜBERNOMMEN VON: Amselfeder)
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: hellgrau- dunkelgrau- Weiß gescheckter langhaarige Kater mit einem gelben und einem grünen Auge
    Geschlecht: männlich
    Charakter: wild, stürmisch, aber auch treu und beschützerisch
    Clan: Salbeiclan
    Eigenschaften: hasst Nässe
    Familie: Rotpfote
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte/Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Lagunenherz(FREI)
    Alter: 26 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Tiegerungen und unnatürlich türkisen Augen
    Geschlecht: männlich
    Charakter: mutig, tapfer, loyal
    Clan: Lavendelclan
    Eigenschaften: Narbe quer über die Brust
    Familie: Streunerrudel
    Verliebt in: Lichtersee
    Gefährte/Jungen: gerne
    Sonstiges: ehemaliger Streuner

    Name: Moosfeuer(ÜBERNOMMEN VON: Hellsternchen)
    Alter: 24 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: rötlich- braune Kätzin mit dunkelgrünen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: temperamentvoll, stolz, mutig, manchmal zickig
    Clan: Salbeiclan
    Eigenschaften: sehr lange Krallen
    Familie: Tot
    Verliebt in: noch hat niemand ihr Herz erobert. . . ^^
    Gefährte/Junge: wenn jemand will gerne
    Sonstiges: manchmal mürrisch

    Katzen von Mond:

    Name: Meerpfote(-brise)
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sehr helles Sandfarbenes Fell und schöne Meeresblaue Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Offen, nett, witzig, träumerisch, clever
    Clan: Salbei clan
    Eigenschaften: Kann fast jeden zum lachen bringen
    Familie: Blütenmond(tod und aus dem Lavendel clan) Windkralle (tod)
    Verliebt in: Windpfote
    Gefährte/Junge: Bisher noch nicht ^^
    Sonstiges: Fühlt sich manchmal unvollständig wegen ihrer Mutter und dafür hasst sie dafür

    Name: Blütenjunges(-mond)
    Alter: 5 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: Weiße Kätzin mit Sandfarbenen Sprenkeln auf dem Fell und Grasgrünen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Schreckhaft, schüchtern, ist zu (fast) jedem freundlich
    Clan: Lavendel Clan
    Eigenschaften: Kann gut schleichen und rennen
    Familie: Tod(mir ist nichts besseres eingefallen...xD)
    Verliebt in: Noch in garkeinen
    Gefährte/Junge: Ich bin noch nicht soweit...
    Sonstiges:....


    Katzen von Amselfeder:

    Name: Amselfeder
    Alter: 32 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Klei, schlank, Rabenschwarz mit grasgrünen Augen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: fröhlich, abenteuerlustig, ungeduldig, neugierig
    Clan: Lavendelclan
    Eigenschaften: sehr gute Jägerin
    Familie: Schwester von Löwenherz und Kieselsturm
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte/Junge: mahlsehen
    Sonstiges: /

    Name: Löwenstern
    Alter:32 Monde
    Rang: Krieger (oder Anführer wenn ich darf)
    Aussehen: mittelgross, attraktiv, golden gestreift mit grasgrünen Augen
    Geschlecht: männlich
    Charakter: mutig, tapfer, familienbewust, beschützerisch
    Clan: Lavendelclan
    Eigenscha ften: Sein Mut und Wille macht ihn im Kampf zu einem starken Gegner
    Familie: Bruder von Amselfeder und Kieselsturm
    Verliebt in: Himbeerherz
    Junge: liebend gerne mit Himbeerherz
    Sonstiges:/

    Name: Kieselsturm
    Al ter:32Monde
    Rang: Heiler
    Aussehen: mittelgro ss, attraktiv, schildpattfarben mit grasgrünen Augen
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Hilfsb ereit, einfühlsam, ruhig, überlegt
    Clan: Lavendelclan
    Eigenschaften: k ann sich gut in Patienten hinein fühlen
    Familie: Bruder von Amselfeder und Löwenherz
    Verliebt in:/
    Junge:/
    Sonstiges:/

    Katzen von Rabenpfote:

    Name: Frosttatze
    Alter: 13 Monde
    Rang: Heiler
    Aussehen: Er ist ein magerer, sehr dünner, kleiner Kater. Er hat blassblaue, blinde, leuchtende, große Augen mit türkisen Splitter. Sein Fell ist kurz und glatt, es ist hellgrau und schwarz getupft. Ein schwarzer Aalstrich zieht sich von seiner Stirn aus über seinen Rücken bis zur Schwanzspitze. Seine Ohren sind eher groß, sein Schwanz ist lang und glatt. Auf seiner Schnauze ist sein Fell eher weiss-silber und er hat eine feine, schwarze Nase. Um seine Augen ist sein Fell schwarz.
    Geschlecht: männlich
    Charakter: wirkt schlecht gelaunt, mürrisch, oftmals kalt hat aber auch andere Seiten, harte Schale weicher Kern, hilfsbereit, intelligent, stur, ehrgei zig, mysteriös, misstrauisch, abweisend, aggressiv wenn man ihn unter Druck setzt oder nervt
    Clan: SalbeiClan
    Eigenschaften: wird man sehen xD
    Familie: Bruder von Tigersturm, weiss es aber ni

    Katzen von big_dreams:

    Name: Traumfeder
    Alter: 30 monde
    Rang: kriegerin
    Aussehen: hell beige mit dunkelbraunen tupfen, weiße pfoten, blaue Augen, lange schnauze
    Geschlecht: w
    Charakter: verträumt, freundlich, unkontzentiert, neugierig
    Clan: salbeiClan
    Eigenschaften: ihre tiefblauen augen
    Familie: gestorben
    Verliebt in:/
    Gefährte/Junge: später
    Sonstiges: war ein mal streunerin!

    Name: lavastrom
    Alter:39 monde
    Rang: krieger
    Aussehen: rot dunkel brauner pelz, braune Augen, schwarze pfoten+buschieger schwanz, breit gebaut und lange beine, und ein vom kampf gespaltet ohr
    Geschlecht: m
    Charaktr: eigensinnig, steng, mutig, aufmerksam, höfflich freundlich, und humorfoll
    Clan: lavendelClan
    Eigenschaften: das gespalltene ohr
    Familie: tot
    Verliebt in: nachttau
    Gefährte/Junge: hoffentlich bald
    Sonstiges:/

    Name: rosenpfote
    Alter:7 monde
    Rang: heil(?)schülerin
    Aussehen: weißer bauch, oben braun orangen getiegert, braune augen
    Geschlecht: w
    Charakter: stolz, freundlich, offen, frech, neugierig, aufmerksam
    Clan: salbeiClan
    Eigenschaften: kann nicht nachgeben sich aber sich kräuter gut merken und jagt auch gerne
    Familie: sind getorben
    Verliebt in:/
    Gefährte/Junge: verboten
    Sonstiges: schlaft oft schlecht und hat angst andere mit krallen zu verletzen

    Katzen von Hellsternchen:

    Name: Eichhornpfote (-flug)
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: feuerrote Kätzin mit weißer Brust, weißem Bauch, weißen Pfoten, einer weißen Schnauze und einem weißen Fleck um das rechte Auge, die Augen haben ein leuchtendes Grün
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: verträumt, abenteuerlustig, neugierig, aufgedreht, ehrgeizig, temperamentvoll, stur und freundlich
    Clan: Lavendelclan
    Eigenschaften: Ihre leuchtend grünen Augen und ihr leuchtend rotes Fell ^^
    Familie:
    - Mutter: Juwelenstein (tot)
    - Vater: Bachpelz (tot)
    - Schwester: Glutpfote
    Verliebt in: Eventuell ein bisschen in Windpfote
    Gefährte/Junge: Später auf jeden fall! ^^
    Sonstiges: Ist sehr gut im klettern und kann gut und schnell ihr Gleichgewicht fangen, hat eine sehr gute Bindung zu ihrer Schwester

    Name: Glutpfote (-strom)
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Goldene Kätzin mit roter Tigerung, weißem Bauch + Pfoten + Brust und grünen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: verträumt, aufgedreht, stur, möchte nicht als schwach gelten, hasst es bemitleidet zu werden, freundlich, nett, hilfsbereit, voreilig
    Clan: Lavendelclan
    Eigenschaften: Beste Jägerin xD
    Familie: Siehe oben bei Eichhornpfote ^^
    Verliebt in: NOCH niemanden
    Gefährte/Junge: Später gerne
    Sonstiges: Hat sich mal ganz früh als Schülerin ein Bein gebrochen (das Rechte, hintere) Hat es so weit und lange es ging, vor ihrer Mentorin/ ihrem Mentor und dem Hieler verheimlicht. Hat sich das Geheimnis mit ihrer deshalb immer besorgten, aber trotzdem nichts verratenden Schwester geteilt. Bis es endlich mal ans Licht kam, danach durfte sie erstmal eine ganze Weile lang ihr Bein nicht belasten, da sie es als es gebrochen war schon zu sehr belsatet hatte. Das hatte sie gehasst xD und hat es heimlich immer wieder getan, deshalb soll sie auch immer noch auf ihr Bein acht geben und ihr Mentor / ihre Mentorin achtet sehr darauf, dass sie nichts anstrengendes macht oder es zu stark belastet (für ihren geschmack zu sehr xD) Sie muss ihr Bein immer noch Recht ruhig halten und das ist bei ihrem Charackter nicht so leicht xD Außerdem mag sie es nicht, bemitleidet zu werden und möchte nicht schwach wirken ... ^^

    Name: Secrecy (später vielleicht Tannensee)
    Alter: Weiß sie nicht (So um die 20 Monde)
    Rang: Streunerin/Einzelgängerin
    Aussehen: Komplett schneeweiße Kätzin mit einem schwarzen Zeichen auf der Stirn und leuchtend und geheimnisvollen blauen Augen
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: geheimnisvoll, stur, nicht voraussehbar, freundlich, frech, unberechenbar, abenteuerlich, temperamentvoll, sie wirkt oft kalt in verschlossen
    Clan: Noch keiner wird sich später herausstellen
    Eigenschaften: Kann sich gut anschleichen und man kann ihr nicht ansehen, was sie als nächstes vor hat oder auf welcher Seite sie steht, Sie kann außerdem Geschichten spannend und gruselig ausschmücken, weshalb Junge und Schüler wenn sie sie mal sehen und sie schon kennen oft Geschichten von ihr hören
    Familie: Sie haben sie verlassen ...
    Verliebt in: Wird sich schon noch herausstellen
    Gefährte/Junge: Gerne, wenn es den Richtigen gibt
    Sonstiges: Hatte eine Vergangenheit über der sie niemandem etwas erzählt und wenn sie es doch tut, dann hat sie denjenigen wirklich gern und sie bindet sich nicht gerne an eine Katze, weil sie damit schlechte Erfahrung gemacht hat und das nicht noch einmal durchleben will, deshalb wirkt sie auch oft kalt und verschlossen ... das ist sie aber eigentlich nicht

    Name: Klippensturz
    Alter: 31 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Dunkel- und Hellgrauer Kater mit eng anliegendem, im Sonnenlicht glänzendem Fell und vertrauensvollen, dunkelblauen Augen mit Himmelblauen Splittern drinnen
    Geschlecht: Männlich
    Charackter: offener, netter Kater, der manchmal ziemlich stur und dickköpfig sein kann, er ist ein loyaler und starker Krieger, der alles für seinen Clan tun würde
    Clan: Salbeiclan
    Eigenschaften: Sehr guter Seh- und Hörsinn, kann sich immer darauf verlassen
    Familie: Secrecy ist seine Schwester, dass weiß aber weder er noch Secrecy
    Verliebt in: Amselfeder
    Gefährte/Junge: Wenn es sich ergibt
    Sonstiges: kann sich nur noch daran erinnern, dass er, als er die Augen zum ersten Mal öffnete, zwei weiße Felle und einen Grauen sah, dann ist eine riesiege Lück in seinem Gedächtnis und an das, woran er sich wieder erinnern kann ist, dass er Klippenpfote hieß und Schüler des Salbeiclans war.
    ...
    Seine uns Secrecys Eltern haben sie schweren Herzens zurück gelassen, in dem Schutz einer Höhle in der er gefunden wurde, alleine. Secrecy war derweil auf Erkundung und als sie wieder kam, war dieses Graue Fellknäul, welches sie so sehr mochte weg. Sie dachte er muss sie verlassen ahben und seitdem streift sie alleine umher. Klippensturz hieß früher Stormy, dass weiß er aber nicht mehr und Secrecy weiß auch nicht, dass Stormy noch kebt und jetzt Klippensturz heißt ...

    8
    HIERARCHIE DES SALBEICLANS

    Anführer/in: BLITZSTERN - Heller Tigerkater mit langem Schwanz und gelben Augen

    Zweiter Anführer/in: SCHATTENTANZ - Riesiger, muskulöser, tie fschwarzer Kater
    mit einer weißen Schwanzspitze und blautürkisen, unheimlichen
    Augen deren Rand sehr abgedunkelt ist,
    messerscharfe Krallen

    Heiler/in:
    FROSTTATZE - Er ist ein magerer, sehr dünner, kleiner Kater. Er hat blassblaue, blinde, leuchtende, große Augen mit türkisen Splitter. Sein Fell ist kurz und glatt, es ist hellgrau und schwarz getupft. Ein schwarzer Aalstrich zieht sich von seiner Stirn aus über seinen Rücken bis zur Schwanzspitze. Seine Ohren sind eher groß, sein Schwanz ist lang und glatt. Auf seiner Schnauze ist sein Fell eher weiss-silber und er hat eine feine, schwarze Nase. Um seine Augen ist sein Fell schwarz.

    Heilerschüler/in:

    Krieger: (Kater und Kätzinnen ohne Junge)
    NACHTTAU - Nachtschwarze kätzin mit grünen Augen

    LICHTERSEE -
    Hübsche, weiß e Kätzin die bis zu den
    Pfoten immer dunkler wird;dunkelgraue Beine;
    schwarze Pfoten und dunkler Schweif,
    ein blaues und ein grünes Auge

    MOOSFEUER -
    rötlich- braune Kätzin mit dunkelgrünen Augen

    HASELSCHWEIF - Schöne, weiß- hellbraun gefleckte Kätzin
    mit dunkelgrünen Augen

    TRAUMFEDER - hell beige mit dunkelbraunen tupfen, weiße pfoten, blaue Augen, lange schnauze

    KLIPPENSTURZ - Dunkel- und Hellgrauer Kater mit eng anliegendem, im Sonnenlicht glänzendem Fell und vertrauensvollen, dunkelblauen Augen mit Himmelblauen Splittern drinnen

    Schüler: (über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)
    ROTPFOTE -
    sehr kleiner dunkelroter Kater mit dunklen Augen und einem weißen Fleck auf der Brust

    WINDPFOTE -
    hellgrau- dunkelgrau- Weiß gescheckter langhaarige Kater mit einem gelben und einem grünen Auge

    MEERPFOTE(-brise) -
    Sehr helles Sandfarbenes Fell und schöne Meeresblaue Augen

    ABENDPFOTE (-mond) - Schlanker, nach tschwarzer Kater mit einer
    weißen Schwanzspitze und leuchtenden, bernsteinfarbenen
    Augen

    ROSENPFOTE - weißer bauch, oben braun orangen getiegert, braune augen

    Königinnen: (Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen)

    Junge: (Unter sechs Monde alt, spielen gerne)
    BLATTJUNGES (-sturm) - Kleine, hellbrau ne Kätzin mit einer goldenen
    Schwanzspitze und weißen Pfoten, einigen, goldbraunen
    Tigerungen über den Rücken und schönen, grünen Augen

    Älteste: (ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)

    KATZEN AUSSERHALB DES CLANS
    SEELE -
    Schlanke, kl eine, feuerrote Kätzin mit
    goldenem Schimmer im Fell, leichten Streifen
    und smaragdgrünen Augen

    HIKARI -
    Großer, weißer Kater mit schwarzen Splittern
    im Fell und bernsteinfarbenen Augen,
    scharfe Krallem

    DONNER - Riesiger, abgemagerter, schneeweißer Kater
    der bis zu den Pfoten immer dunkler wird;graue
    Beine;dunkelgraue Pfoten und auf dem Rücken befinden
    sich einige, silbergraue Streifen, viele Narben, ein Ohr
    fehlt, ein blutrotes Auge wodurch eine Narbe fährt;
    das andere ist bläulich lila/blind.
    Sehr buschiger, langer Schweif und ungewöhnlich
    messerscharfe Krallen.
    Trotz seinet vielen Verletzungen sehr, sehr muskulös
    und attraktiv.

    ICH HABE KEINEN NAMEN MEHR ABER ANDERE NENNEN MICH NARBE ODER SCHLANGE - Attraktive, dunkelgraue, fast schwarze Kätzin
    mit dunkleren Tigerungen und ungewöhnlich langem
    Schweif der bis zur Spitze immer rötlicher wird;
    seltsame, türkise Augen;eine Narbe die über ihren
    ganzen Rücken fährt;ziemlich groß und scharfe Krallen

    SECRECY (später vielleicht Tannensee) - Komplett schneeweiße Kätzin mit einem schwarzen Zeichen auf der Stirn und leuchtend und geheimnisvollen blauen Augen

    9
    HIERARCHIE DES LAVENDELCLANS

    Anführer/in:
    LÖWENSTERN -mittelgross, attraktiv, golden gestreift mit grasgrünen Augen

    Zweiter Anführer/in:
    HIMBEERHERZ - Flammenfarbenes Fell, mit einer weißen Pfote und grasgrünen Augen

    Heiler/in:
    KIESELSTURM - mittelgro ss, attraktiv, schildpattfarben mit grasgrünen Augen

    Heilerschüler/in:
    HIMBEERPFOTE(-blüte) - Kleine, sehr hübsche, hellrote Kätzin mit
    dunkleren Tigerungen und ungewöhnlich hellgrünen
    Augen;Kurze Krallen

    Krieger: (Kater und Kätzinnen ohne Junge)
    MONDSCHATTEN -
    Schlanker, Brei tschultiger, großer Kater
    mit grauem Fell, weißem Bauch und Mähne,
    silbergrauen, buschigem Schweif und bernsteinfarbenen
    Augen

    LAGUNENHERZ -
    hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Tiegerungen und unnatürlich türkisen Augen

    AMSELFEDER -Klein, schlank, Rabenschwarz mit grasgrünen Augen

    TIGERSTURM - Tigersturm ist ein großer, kräftiger und athletischer Kater, sein Fell ist etwas länger, glatt und geschmeidig, es ist in einem kräftigen Braun und schwarz getigert. Ein schwarzer Aalstrich zieht sich von seiner Stirn über seinen Rücken bis zur Schwanzspitze. Er hat schwarze große Pfoten und Ohren, ungewöhnlich lange, scharfe Krallen. Seine Augen sind stechend gelb mit orangem Rand.

    LAVASTROM - rot dunkel brauner pelz, braune Augen, schwarze pfoten+buschieger schwanz, breit gebaut und lange beine, und ein vom kampf gespaltet ohr

    Schüler: (über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)
    EICHHORNPFOTE (-flug) - feuerrote Kätzin mit weißer Brust, weißem Bauch, weißen Pfoten, einer weißen Schnauze und einem weißen Fleck um das rechte Auge, die Augen haben ein leuchtendes Grün

    GLUTPFOTE (-strom) - Goldene Kätzin mit roter Tigerung, weißem Bauch + Pfoten + Brust und grünen Augen

    Königinnen: (Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen)

    Junge: (Unter sechs Monde alt, spielen gerne)
    ASCHENJUNGES - Aschgrauer Kater, mit dunklen Tigerungen und braunen Augen

    SEELENJUNGES - Schlanke, sa ndfarbene Kätzin mit
    weißen Vorderpfoten und einer Spurr feuerrot
    um die Schnauze, eisblaue Augen

    BLÜTENJUNGES(-mond) - Weiße Kätzin mit Sandfarbenen Sprenkeln auf dem Fell und Grasgrünen Auge


    Älteste: (ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)

    KATZEN AUSSERHALB DES CLANS
    SEELE -
    Schlanke, kl eine, feuerrote Kätzin mit
    goldenem Schimmer im Fell, leichten Streifen
    und smaragdgrünen Augen

    HIKARI -
    Großer, weißer Kater mit schwarzen Splittern
    im Fell und bernsteinfarbenen Augen,
    scharfe Krallem

    DONNER - Riesiger, abgemagerter, schneeweißer Kater
    der bis zu den Pfoten immer dunkler wird;graue
    Beine;dunkelgraue Pfoten und auf dem Rücken befinden
    sich einige, silbergraue Streifen, viele Narben, ein Ohr
    fehlt, ein blutrotes Auge wodurch eine Narbe fährt;
    das andere ist bläulich lila/blind.
    Sehr buschiger, langer Schweif und ungewöhnlich
    messerscharfe Krallen.
    Trotz seinet vielen Verletzungen sehr, sehr muskulös
    und attraktiv.

    ICH HABE KEINEN NAMEN MEHR ABER ANDERE NENNEN MICH NARBE ODER SCHLANGE - Attraktive, dunkelgraue, fast schwarze Kätzin
    mit dunkleren Tigerungen und ungewöhnlich langem
    Schweif der bis zur Spitze immer rötlicher wird;
    seltsame, türkise Augen;eine Narbe die über ihren
    ganzen Rücken fährt;ziemlich groß und scharfe Krallen

    SECRECY (später vielleicht Tannensee) - Komplett schneeweiße Kätzin mit einem schwarzen Zeichen auf der Stirn und leuchtend und geheimnisvollen blauen Augen

    10
    Wichtig

    -bitte aktiver sein
    -Ich brauche mehr Mitglieder

    11
    Prophezeiung

    „Der flüsternde Tod kommt näher. Leise brodelt er vor sich hin. Es wird heiß, findet einen Ausweg! Die beiden Clans müssen jetzt mehr denn je zusammenstehen. "

    Bedeutung:
    Der Vulkan bricht ein zweites mal aus. Die Katzen müssen zusammenhalten denn in ein paar Blattwechseln wird der Vulkan wieder alles zerstören.

    Katzen, die den Traum empfangen:
    Fragt einfach wenn einer eurer Charas die Prophezeiung erhalten soll.

    ✔ eine Katze von Lichti (Lichtersee/Donner)

    ✔Meerpfote

    (Noch drei Katzen)

    12
    Beziehungen:

    Verliebt:
    Mondschatten -> Nachttau
    Meerpfote -> Windpfote
    Seele <-> Hikari
    Lagunenherz -> Lichtersee
    Löwenstern -> Himbeerherz
    Namenlos -> Donner
    Eichhornpfote -> Windpfote
    Lavastrom -> Nachttau

    Gefährten:
    Hikari ❤ Seele

    Geschwister:
    Rotpfote und Windpfote
    Löwenstern und Amselfeder und Kieselsturm
    Tigersturm und Frosttatze
    Abendpfote und Blattjunges

    Mentoren und ihre Schüler:
    Moosfeuer - Meerpfote
    Lichtersee - Windpfote
    Schattentanz - Rotpfote
    Nachttau - Abendpfote
    Lavastrom - Eichhornpfote
    Amselfeder - Glutpfote

    13
    Wer hat die meisten Charas: (momentan)
    ✔Lichti (Lichtersee/Donner), mit 13 charas

    Wer kommt am öftesten online: (momentan)
    ✔Lichti (Lichtersee/Donner)

    Wer spielt die meisten Jungen: (momentan)

    Wer spielt die meisten Krieger: (momentan)
    ✔Lichti (Lichtersee/Donner) mit 4 Kriegern

    Wer hat die außergewöhnlichsten Namen: (momentan)
    ✔Lichti (Lichtersee/Donner) mit Schattentanz

    ✔ Lagunenherz

    Wer hat die schönsten Namen:
    ✔Lichti (Lichtersee/Donner) mit Mondschatten, Schattentanz Lichtersee, Haselschweif

    ✔Mond mit Meerpfote(brise)

    ✔Amselfeder mit Amselfeder und Kieselsturm

    ✔Rabenpfote mit Frosttatze



Kommentare (283)

autorenew

Erlenpfote (10722)
vor 30 Tagen
Ist das noch aktiv?
Ich glaube zwar nicht😔☹🙁
Lichti (Lichtersee/Donner) (15211)
vor 409 Tagen
Hallo...

Es tut mir wirklich sehr leid,dass ich so lange nicht online war.
Es lag daran,dass ich wegen der Schule und weil mir es
nicht immer so gut ging kaum Zeit hatte.
Ich gebe zu,seid einigen Tagen besitze ich wieder die Zeit,
und habe auch nach diesem Rpg gesucht,was ich allerdings
leider nicht vorher gefunden habe.
Ansonsten würde es mich freuen,könnte ich wieder mitmachen.
Nur traurig,dass hier niemand mehr schreibt...

Noch eine gute Nacht 💫
Amselfeder (14873)
vor 484 Tagen
Rot&Sand:"kommen auch an"

Sand:das war toll "legt seine Beute auf den FBH"
Mond (54983)
vor 485 Tagen
(Ich wollte fragen ob Blüte bald zur Schülerin ernannt werden kann?)
Adlerpfote (79023)
vor 485 Tagen
*kommt ins Lager und wartet auf die anderen zwei*
Amselfeder (14873)
vor 486 Tagen
Sand:"zu Rot" Lass uns auch gehen"
Mond (31878)
vor 487 Tagen
Blüte:*schläft Tief und fest*
Adlerpfote (79023)
vor 487 Tagen
//es ist wahrscheinlich Zeit zurück ins Lager zu gehen// * Gräbt seine Beutestücke aus und läuft zurück ins Lager *
Mond (15493)
vor 488 Tagen
Meer:*isst zu Ende* so fertig
Amselfeder (14873)
vor 488 Tagen
Sand:"fängt die Maus und leckt sich zufrieden das Maul"
Adlerpfote (79023)
vor 488 Tagen
*riecht eine Amsel, nimmt die Fährte auf und schleicht dicht an die Beute heran und springt kraftvoll ab und beißt dem Vogel die Kehle durch* Jaa! *vergräbt die Beute und sucht weiter*
Amselfeder (14873)
vor 489 Tagen
Rot: Okay, aber jetzt Einzel. Wir treffen uns um Sonnenhoch wieder hier.

Sand:Einverstanden! "nimmt die Fährte einer Maus auf"

Rot:"folgt den Spuren eines Kaninchens"
Adlerpfote (79023)
vor 489 Tagen
Ja, das denke ich auch * schnurrt* kommt, wir fangen noch mehr!
Amselfeder (14873)
vor 489 Tagen
Sand:Toll, unsere Mentoren werden sich freuen!
Adlerpfote (79023)
vor 489 Tagen
Beißt dem Eichhörnchen in den Nacken bis es knackt und schon war es Beute* Gut gemacht, alle miteinander!
Amselfeder (14873)
vor 489 Tagen
Rot: "gibt den anderen ein ein Zeichen und jagt dann das Eichhörnchen zusammen mit Sand geradewegs in Adler Pfoten"
Adlerpfote (79023)
vor 490 Tagen
*lacht* gute Idee ! Okay und los! *schleicht sie von rechts an*
Amselfeder (14873)
vor 490 Tagen
Sand:wollen wir es zusammen fangen?

Rot:Gute Idee, du gehst links, Adlerpfote rechts und ich komme von hier, so treiben wir es in unsere Mitte.

Sand:Lass mal nicht den Chef raushängen "rempelt seinen Bruder spielerisch an, rennt dann aber zu einem Gebüsch auf der linken Seite des Eichhörnchens"
Adlerpfote (79023)
vor 490 Tagen
Klar *grinst Überlegenheit* also da ist auf jeden Fall.... Ein Eichhörnchen! Ich bin mir sicher
Amselfeder (14873)
vor 490 Tagen
Rot:"grinst"Also dann los! Riecht ihr schon was?