Schatten im Herzen junger Kätzininnen

Drei Kätzinnen. Drei Vergangenheiten. Drei Liebesgeschichten. Zwei Happy Ends und ein trauriges Ende. Tauche ein in die Welt von Drei verschiedenen Kätzinnen. Mit etwas längerer Lovestory.

das ist ein kleines Geschenk für meine Schwester Iyune^^ ich hoffe dir gefallen die Geschichten^^

eine Endschuldigungstory für Sterni^^ und auch ein kleines Geschenk für dich^^

Ein Geschenk für Autumn^^damit wir noch lange rpgn und Freunde bleiben^^

Und ein Geschenk für Lilienglanz^^ ich hoffe du magst es^^

ich hoffe es gefällt euch allen:3

P.S: das ist mein erstes Quiz^^" also nicht wundern^^"

  • 1
    Es ist eine tiefschwarze Nacht. Kaum etwas ist zu hören. Nur das regelmäßige Tappen von Pfoten auf hartem Gestein. Ein weißer Kater mit hell grauen Sprenkeln und grauen Pfoten erscheint. Seine dunkelblauen Augen sehen dich freundlich an. Neben ihm taucht eine goldene Kätzin auf. Ihr Fell ist mit braunen Punkten verziert und ihre ebenfalls braunen Pfoten trampeln laut auf dem trockenen Boden. Ihre grünen Augen scheinen dich zu durchbohren. "Sei Gegrüßt. Du bist bestimmt auf dem Weg um deine Bestimmung zu finden. Wir wurden vom Sternenclan auserwählt dich in deinen neuen Clan zu bringen, aber vorher müssen wir erst ein paar informationen über dich bekommen." Jetzt meldete sich die gold-braune Kätzin zu Wort. "Wehe du beantwortest unsere Fragen nicht ehrlich! denn sonst...." Der weiß-graue Kater zuckte einmal mit der Schwanzspitze und die Kätzin verstummte. "Ich bin übrigens Wolkenspringer und das " er zeigt auf die andere Katze. "ist Laubwüste. Sie ist manchmal etwas mürrisch, aber im Grunde die liebste Kätzin die ich kenne.Dann fangen wir mal an, denn unsere Zeit ist leider begrenzt. Also welches von diesen Worten passt deiner Meinung nach am besten zu dir. Wenn du keine Ahnung hast, dann nimm einfach das was du am besten findest.
    Es ist eine tiefschwarze Nacht. Kaum etwas ist zu hören. Nur das regelmäßige Tappen von Pfoten auf hartem Gestein. Ein weißer Kater mit hell graue
  • 2
    Wolkenspringer nickt. "Okay, jetzt zur nächsten Frage, also..." Laubwüste fauchte verärgert. "Jetzt bin ich aber dran mit Fragen stellen!" Wolki ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und zuckte erneut mit der Schwanzspitze. Diesmal aber etwas strenger. Laubchen grinste leicht fies und wandte sich an mich. "Also" fing sie an. "stell dir vor du darfst irgendein Tier sein. Du hast die freie Wahl. Welches Tier wärst du?" ich schaue sie leicht verwirrt an. Sie fährt die Krallen aus. "Wähl einfach ein Tier aus!" faucht sie mich an.
    Wolkenspringer nickt. "Okay, jetzt zur nächsten Frage, also..." Laubwüste fauchte verärgert. "Jetzt bin ich aber dran mit Fragen ste
  • 3
    "Also ich wäre ein starker Löwe!" ruft die goldene Kätzin. Der weiße beachtet sie kaum und fährt fort. "Jetzt müssen wir noch wissen in welchem Alter du sein möchtest. Nimm einfach das was du sein möchtest. Keine Scheu. " Er lächelt dich freundlich an.
    "Also ich wäre ein starker Löwe!" ruft die goldene Kätzin. Der weiße beachtet sie kaum und fährt fort. "Jetzt müssen wir noch wis
  • 4
    Man hört ein leises knurren von der gold-braunen Kätzin. "Wieso hast du ohne mich weiter gemacht! Wir sind schließlich ein Team! " schrie sie ihn an. "Ganz ruhig. Du darfst auch die beiden nächsten Fragen machen. " Laubwüste wendet sich von dem Kater ab und geht zu dir. "Mit was kämpfst du am liebsten?" Langsam macht sie dir etwas Angst.
    Man hört ein leises knurren von der gold-braunen Kätzin. "Wieso hast du ohne mich weiter gemacht! Wir sind schließlich ein Team! " schrie
  • 5
    Der weiß-graue Kater streckt sich und blickt zum Himmel. Die Gold-braune Kätzin fährt fort: "Gut und als nächstes..." ein fieses Lächeln umspielt ihre Lippen" ...wen von uns magst du am meisten? Mich, Wolkenspringer oder..." Plötzlich erscheint eine schwarze Kätzin aus dem Unterholz. "H-hallo..." Miaut sie schüchtern. "Du kommst zur perfekten Zeit, Jadesee! " antwortet die gold-braune. " oder wie Jadesee. "
    Der weiß-graue Kater streckt sich und blickt zum Himmel. Die Gold-braune Kätzin fährt fort: "Gut und als nächstes..." ein fieses Lächel
  • 6
    Jadesee tritt nervös von einer Pfote zur anderen. "Ich bin nur gekommen um zu gucken wie weit ihr seid..." Wolkenspringer schnurrt beruhigend. "Aber eine Frage kannst du doch auch machen. Das stört ja niemanden. " Die schwarze Kätzin schaut ihn kurz erstaunt an. "W-wie du meinst..." miaut sie etwas verloren. Wolkenspringer tappt zu ihr und flüstert ihr etwas ins Ohr. "Okay, verstanden" antwortet sie" wie du wahrscheinlich nicht weißt bin ich Heilerin bei einem momentan unwichtigen Clan u-und ich wollte fragen welches von diesen Kräutern du von Aussehen, Namen und Wirkung her am besten findest. "
    Jadesee tritt nervös von einer Pfote zur anderen. "Ich bin nur gekommen um zu gucken wie weit ihr seid..." Wolkenspringer schnurrt beruhige
  • 7
    "k-kann ich jetzt gehen?" fragt Jadesee. Mit einem knappen nicken von Wolkenspringer verschwindet die schwarze Kätzin. Wie auf ein Zeichen dreht der Weiß-graue Kater sich zu dir um. "wir wollen dann weiter machen. Diesmal eine simplere Frage. Welcher dieser Sachen fasziniert und interessiert dich am Meisten?"
    "k-kann ich jetzt gehen?" fragt Jadesee. Mit einem knappen nicken von Wolkenspringer verschwindet die schwarze Kätzin. Wie auf ein Zeichen
  • 8
    Wolkenspringer schaut dich interessiert an. "Interessant..." murmelt er vor sich hin. Plötzlich fängt es an zu Regnen. "Lass uns einen Unterschlupf suchen!" ruft er dir zu. Du nickst und folgst ihm . Als ihr ein trockenes Plätzchen gefunden habt, hört der Regen kurz danach auf die Erde nass zu machen und ein kleiner aber dennoch warmer Sommerwind streift euer Fell. "Wo wir schon beim Thema Wetter sind, was ist denn dein lieblingswetter?"
    Wolkenspringer schaut dich interessiert an. "Interessant..." murmelt er vor sich hin. Plötzlich fängt es an zu Regnen. "Lass uns eine
  • 9
    Laubwüste meldet sich: "jetzt bin ich wieder dran! Du klaust mir immer meine Show!" ohne auf ein weiteres Wort zu warten fängt sie an. " Wir haben hier ein paar Steine und du sagst wen du am schönsten findest, okay?" Sie geht kurz zu einem Busch in der Nähe und holt ein paar Steine hervor. "Hier das sind sie"
    Laubwüste meldet sich: "jetzt bin ich wieder dran! Du klaust mir immer meine Show!" ohne auf ein weiteres Wort zu warten fängt sie an. &qu
  • 10
    "Nun sind wir fast am Ende angelangt, dies ist die letzte Frage die wir dir stellen werden" Meint der Weiß-graue. Seine Stimme klingt traurig. "Lass uns schneller machen!" ruft die gold-braune. " Welche Jahreszeit magst du am meisten?" fragt sie dich. Bevor du antworten kannst leckt Wolkenspringer dir zwischen die Ohren. "unsere Zeit ist abgelaufen" klärt er dich auf. "aber bevor wir gehen möchten wir noch deine Antwort haben. "
    "Nun sind wir fast am Ende angelangt, dies ist die letzte Frage die wir dir stellen werden" Meint der Weiß-graue. Seine Stimme klingt traur

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew