Springe zu den Kommentaren

Anime-Crossover-RpG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Miwa Sugawara - Aktualisiert am: 2017-01-19 - Entwickelt am: - 6.608 mal aufgerufen

Im Jahre 2016 wurde eine Arena erbaut, in welcher die Kriegsgefangenen des 3. Weltkrieges untergebracht wurden. Die Japaner leiteten dieses Unternehmen und befahlen den Gefangenen, auf Leben und Tod in diesem Gebäude gegeneinander zu kämpfen, zur Belustigung des Volkes. Jahrelang ging es mit diesen tödlichen Spielen weiter, bis der Leiter der Arena durch eine Insassin getötet wurde. Diese Person ist die heutige Direktorin dieser Arena und setzt die Kämpfe fort. Dies jedoch unter anderen Umständen..

1
Dies ist ein Rollenspiel basierend auf vielen, und meiner Meinung nach guten, Animes. In einer großen Arena, der Crimson Arena, wird über das Schicksal der Spieler entschieden, indem sie gegeneinander kämpfen. Bei den Spielern handelt es sich ausschließlich um Verbrecher. Also Mörder, ect. Das Gewinnerteam des Kampfes bekommt die Game Coins, das Geld, mit welchem sie ihre Söldner bezahlen, oder Ausrüstungen, Nahrungsmittel, Klamotten, Waffen und andere Dinge zum Überleben organisieren können. Der Verlierer des Kampfes geht ebenso nicht leer aus. Dieser kann entweder seine Gruppe "verraten" und auf die Seite der Gewinner wechseln, oder wird bei einem "Spiel" ein Organ oder Bestandteil seines Körpers verlieren. Alle Gefangenen haben ein Halsband umgelegt bekommen, welches nicht entfernt werden kann, trotz ziehen und rütteln. Das Halsband zeigt durch einen kleinen Bildschirm an, wie lange es dauert, bis dieses Schmuckstück zum Einsatz kommt. Ist die Zeit um, beginnt sich dieses Instrument zusammenzuziehen, bis es einem den Kopf abtrennt. Um dies jedoch zu verhindern, und die Lebenszeit zu verlängern, muss ein bestimmtes Mittel eingenommen werden, welches einem Bonbon ähnelt, aber anstatt süß, bitter schmeckt. Es leben jedoch auch die "Rebellen" auf dieser Insel, die gegen das Tun der Crimson Arena sind. Sie planen die Leiterin und ihr Gefolge eines Tages zu stürzen und das Gefängnis unter ihre eigenen Prinzipien zu leiten.
Dieses Rollenspiel ähnelt stark dem Prinzip von "Deadman Wonderland", wurde jedoch ein wenig überarbeitet und spielt im Jahre 2069.
Nun gut, legen wir los. Alles nach der Reihe, die Regeln kommen zuerst, nyuhuhu.


Regeln:
-Alle sind Willkommen!
-Bitta bitta oft online kommen! Ich lege keine bestimmte "Weg sei"-Zeit fest, doch bitte versucht so oft es geht online zu kommen. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr eine längere Zeit nicht online kommen könnt und das auch SICHER ist. Jedoch entferne ich die Leudens, die niemals online kommen. Wir wollen doch ein lebhaftes RpG haben und keine Geisterstadt, hehe.
-Wer hier mit den Fähigkeiten übertreibt und OP im Kampf chillt, darf sich kicken lassen. Oder wird erst recht nicht aufgenommen. Seid in Kämpfen bitte realistisch. Man kann eben nicht ALLEM ausweichen. *seufz*
-Wer das Wort Höflichkeit in unseren richtigen Unterhaltungen nicht kennt und bei jedem Scheiß flennt oder beleidigt, darf sich bitte verpissen oder auch mal kicken lassen. Wir sind zivilisierte Lebewesen und keine Affen. Aber im RpG, also unter den Charakteren... BEEF! XD
-Die Steckivorlage muss übernommen werden. Dennoch kann man auch weitere Dinge hinzufügen, wie z.B Hobbys, ect...
-Jaaaaaa, kommen wir zu den Lovestorys... Das ist schön und gut und natürlich erlaube ich jede Art von Beziehungen. Aber ich bitte euch... Leute, das soll kein Romantic RpG werden, wo jeder mit jedem permanent knutscht oder knuddelt. Kämpfe gehören hier dazu und wer NUR wegen den Lovekrams hier ist, darf ebenso gehen. Dafür habe ich dieses RpG nicht erstellt, also bitte.
-Der Sieger eines Kampfes könnt ihr wohl unter euch entscheiden. Falls nicht... *genervt seufz* Lose ich eben aus. 
-Nur EINE Fähigkeit aus EINEM Anime! Dankey und Banane.
-Achtet darauf, dass die Schwächen nicht zu wenig sind. Es sollte ausgelichen sein.
-Originale Charaktere aus den genannten Animes können auch übernommen werden. Das freut den ein oder anderen. Besonders mich, nyuhuhu... o.o *Yandere Mode angeknipst*
-Man bezahlt mit Game Coins, die Erklärung folgt noch. Anfangsbestand des Geldes: 5.000.
Nicht mehr und nicht weniger bei jedem, der sich hier anmeldet.
-Es dürfen mehrere Charaktere erstellt werden. Aber bei denen gelten die selben Regeln! ò.ó xD *Diktator*
-So... jetzt bleibt noch eine Sache zu sagen... BACKT MIR GEFÄLLIGST EINEN BANANENKUCHEN! °O°/



Das waren auch die Regeln. xD Kommen wir jetzt mal zu den Animes, die man choosen kann, also die Fähigkeiten aus diesen für eure Charaktere. Es gibt 5 "Hauptanimes". Animes, die man kennen sollte. Dazu dann die Kleineren, welche ebenso eine wahnsinns Story besitzen und ect., dennoch nicht so bekannt sind. Leider.
Haupt Animes: Full metal Alchemist, Attack on Titan, Naruto, Soul Eater, Bleach.
Kleinere: Owari no Seraph, Tokyo Ghoul, Puella Magi Madoka Magica, Hellsing, Blue Exorcist, The irregular at Magic Highschool, Noragami.


Hier kommt die Übersicht zu den Teams und der Garde, wie auch den Söldnern. Also wer in welche Gruppe gehört.

Teams

Loyalität: Ferid Bathory |



Mut: Forest Gun | Kaori Yanagisawa |



Ehrgeiz: Sakeshiro Sakaki |



Freiheit: Mizumaru Namikaze |



Wahrhaftigkeit: Nevaeh Sprenger |



Die Söldner und die Garde sind keine Gefangenen, sondern Menschen, die ihre Strafe abgesessen haben und der Leiterin dienen.

Söldner: Ferid Bathory | Haku Nawasaki | Yoichi Saotome | Katsueki Takano | Miwa Sugawara |



Garde: Kureto Hiiragi | Twistedstar (Nanae's Waffe) | Lacus Welt | Scilla Erythraeus |

Spione:





Oberhäupte:
1: Todd Mortimer
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:


Vertraute:
1: Reika
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:


Berater:
1: Hikari Ichigawa
2:
3:
4:


Schlächter:





Gefängniswärter: Seishiro Hiiragi |





Rebellen: Amina Ichigawa | Todd Mortimer | Reika | Lacus Welt |


Und jetzt die Steckivorlage. Füllt sie aber erst aus, wenn ihr auch alles gelesen habt!

Name:
Geschlecht:
Alter:
Herkunft: (Land wie Deutschland, England.. x3)
Charakter:
Wesen: (Ghoul, Vampir, Titanentyp, Magical Girl, Gott oder Shinki (Noragami), Shinobi, Mensch, Shinigami, Meister oder Waffe(Soul Eater), Alchemist, Exorcist, Magier.)
Art: (Söldner, Gardenmitglied, Gefangener, ect.)
Aussehen:
Klamotten:
Fähigkeiten: (Anime nennen, aus dem die Kräfte kommen, bittay.)
Schwächen: (muss da stehen, damit euer Stecki bei mir da steht. ^^)
Grund der Gefangennahme/Vergangenheit:
Gruppe: (Nur eine der 5 Gruppen. Also z.B Team Loyalität, usw..)
Sonstiges:





Pinnwand:
(Hier kommen die Infos und Ereignisse, die im RpG stattgefunden haben oder es noch tun. x3)

-Die Kämpfe zwischen den Teams sind zu Ende, Katsueki Takano hat den finalen Kampf gewonnen und bestreitet nun einen weiteren gegen die Leiterin.





Lest noch weiter bitte!

Kommentare (399)

autorenew

Casu (49753)
vor 488 Tagen
(Ya hey und hallo alle zusamm'!)
Miwa-chan (85816)
vor 491 Tagen
(UUUUUUUnd ein fettes Hallo, allerseits. xD)
Miwa (09073)
vor 495 Tagen
(Ich bin a verwirrt. xD Die Rebellen müssten aber mal wat planen. Ich muss also noch wen erstellen. -_- xD Könnten a mal angreifen.)
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 495 Tagen
(Uuuh... Hatten wir hier irgendwas angefangen? Ich hab keine Ahnung mehr... xD)
Miwa (09073)
vor 495 Tagen
(Heyhey! :^ Casuuuu.. *Mondsmiley* Naaaaaaaa? Was mach ma? :3)
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 495 Tagen
(Hey, naaaaa Leudde? :D)
Hopxlxxs Soul ( von: Hopxlxxs Soul)
vor 513 Tagen
(Sorry dass ich nicht on war ^^")
Mizumaru ( von: MW12_Pro)
vor 513 Tagen
K: *liegt weiter auf der Krankenstation rum* Ich muss noch stärker werden. Sonst kann ich mit meinen Brüdern nicht mithalten.
Miwa (92635)
vor 514 Tagen
Sc: *mar.schiert mit ihrer Gruppe von kleineren Gefängniswärtern durch das Söldnerdorf, gähnend steuert sie mit ihnen auf die Crimson Arena zu*
Gefängniswärter: *tuscheln aufgeregt rum, versuchen trotzdem Ruhe zu bewahren*
Sc: Pff... //Kinder wben.// *scheint eher zu grinsen, als genervt drein zu blicken und lässt ihre Schützlinge in Ruhe weiterreden*

N: *steht mitten in ihrem Büro da. Der Körper übersät mit Eiern, der gesamte Rücken ist mit Federn bombadiert worden und durch das Juckpulver muss sie sich permanent überall kratzen. Mehrere Tesastreifen kleben auf ihrem Bauch und im Haar, ihr Gesicht verärgert verzogen* Miiiiwaaa... *schnaubt bedrohlich auf, ihre Augen durchforsten ihr Zimmer*
M: *kichert gepresst in ihre Hand und versucht sich verkrampft zusammen zu reißen, um Nanae's Aufmerksamkeit nicht auf sich zu lenken. Lugt vom unter dem Bett zu ihr, ihre Augen tränen schon vor dem unterdrückten Lachen* //Awesome!!! XD//
N: MIWA! *zieht eine Shotgun und ballert durchgehend auf Miwa, wutentbrannt lässt sie einen Schrei raus*
M: *rollt sich hastig und laut lachend aus dem Bett und springt gezielt durch das Fenster* Du kriegst mich niiicht! :P *stürzt in die Tiefe*
N: Grrrrraaaaa!!! *schießt noch vom Fenster aus auf Miwa, senkt dann knurrend die Waffe, als diese in der Tiefe verschwindet* Der zahle ichs noch Heim.. ò.ó *spuckt eine Ladung Federn aus*
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 515 Tagen
S: *rennt dann später durch die Gänge des Gefängnisses, mit einem lächeln auf den Lippen*

Ku: *geht trotz des freien Tages seine übliche Runde mit einer Hand in der Hosentasche*

S: *schnellt um die Ecke und prescht an Kureto vorbei, sein Ausdruck eher zuversichtlich*

Ku: *seine Augen folgen ihm in die Winkel* //Hast du also doch etwas gelernt.//

S: *schnell rennt er weiter* //Du hast ja keine Ahnung, Bruderherz!//
Miwa (30922)
vor 515 Tagen
(SO. Bin pennen, Nachtötö.)
Mizumaru ( von: MW12_Pro)
vor 515 Tagen
K: *ruht sich ein wenig aus*

*gehe wieder in meine Zelle*
Miwa (30922)
vor 515 Tagen
Sc: *nickt nur gähnend und spaziert schlurrfend zurück zu ihrem Posten, den Hintern kratzend* //Ich muss mal Kaffee trinken.. Ich habe sogar länger als Dornröschen gepennt.//
Miwa (30922)
vor 515 Tagen
N: *nickt und steht auf* Ich muss eh noch ein wenig Papierkram erledigen, also... Gute Genesung, Raijin. *winkt ab, bevor sie das Zimmer verlässt und sich auf den Weg zu ihrem Büro macht*
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 515 Tagen
S: Das reicht schon aus. .. Ich werde dann mal der Leiterin irgendwie Bescheid geben. Nicht das wir dann illegal kämpfen. *winkt zum Abschied und ist genauso schnell verschwunden, wie er auch gekommen ist*
Miwa (30922)
vor 515 Tagen
Sc: Naja, wenn das dein Wunsch ist, werde ich dabei sein. *schmunzelt* Cheerleader werde ich aber nicht spielen. Eher eine inkompetente Krankenschwester. *streicht sich wenige lose, weiße Haarsträhnen hinter ihr Ohr, gähnt erneut*
Mizumaru ( von: MW12_Pro)
vor 515 Tagen
K: Aha. Interessant. *legt sich hin* Du solltest wieder in dein Büro gehen. Du hast bestimmt noch einiges zu tun.
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 515 Tagen
S: *nickt nur entschlossen* Solange ich der hungrige Kater bin. .. *grinst leicht und dreht sich etwas seitlich* Dann nehme ich mir noch etwas Schlaf. .. Bist du. Bist du dann eigentlich dabei? Schaust du dir den Kampf an? ..
Miwa (30922)
vor 515 Tagen
Sc: *schließt die Augen, ein kleines Lächeln huscht über ihr müdes Gesicht und nur leicht grinsend öffnet sie die Augen wieder* Du hast was gelernt.. Sehr gut. Aber hoffentlich verfliegt dein Selbstvertrauen nicht so schnell wie ein Vogel in Gesellschaft eines hungrigen Katers. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Hau drauf. *nickt, bevor sie ihr Schwerz wieder aus dem Boden gezogen hat*
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 515 Tagen
S: *nickt ernst* Der Glaube an mich selbst. .. *etwas kriecht ihm den Rücken hoch, Morgen will er seinen Bruder im Kampf stellen, es ist keine Angst also beginnt er knapp zu lachen* Bin ich eigentlich lebensmüde? .. *zuckt dann die Schultern* Ich mach' den platt!