Dein (echtes) innerliches Geschlecht

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1/10
    Deine Freunde sind:?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 31 Tagen flag
10 sekunden sind zu wenig Zeit für eine Frage😉 Da steht man ja total unter Druck.

PS.: Bin eigentlich ein Mädchen aber innerlich ein Junge. Das stimmt sogar. Ich bin kein Transgender(oder so) aber vom Charakter her könnte man meinen ich wäre ein Junge
vor 150 Tagen flag
er sagt das ich ein ?
bin ich bin aber ein?
vor 512 Tagen flag
Hallo ich bin zu 100%Mädchen und der sagt ich bin ein Junge?Also ich fühle mich schon beleidigt.
vor 541 Tagen flag
Jetzt bin ich aber beleidigt
vor 589 Tagen flag
Ich bin noch biologisch ein Mädchen, aber innerlich war ich schon immer ein Junge
vor 594 Tagen flag
Biologisch Mädchen innerlich Junge 🤪
vor 880 Tagen flag
Bin innerlich ein Mädchen, wie auch in echt.
vor 967 Tagen flag
Also, ich finde das Ergebnis frech. Innerlich bin ich anscheinend ein Jungem damit hab ich kein Problem. Aber soll das etwa heißen, Mädchen sind unhöflich?
vor 988 Tagen flag
Ich bin biologisch ein Mädchen aber innerlich ein Junge passt will ja auch ein junge sein!:'(
vor 1022 Tagen flag
Biologisches Mädchen, innerlicher Junge ;-)
vor 1250 Tagen flag
Schöner Test👍 weiter so