Bin ich lesbisch oder bi?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Carli - Entwickelt am: - 11.761 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob du lesbisch oder bisexuell bist? Viele Leute versuchen, sich einzuordnen. Dieser Test könnte dir helfen wozu du tendierst.

  • 1
    Kommen wir erst mal zum weiblichen Geschlecht. Hattest du schon was mit einer Frau?
  • 2
    Und jetzt: Hattest du schon was mit einem Mann?
  • 3
    Hast du das Gefühl, dass du wirklich wahre Gefühle für beide Geschlechter haben kannst?
  • 4
    Nimmst du je nach Geschlecht eine andere Rolle ein?
  • 5
    Für welches Geschlecht hattest du bisher die größten Gefühle?
  • 6
    Hand aufs Herz! Kannst du dir mit beiden Geschlechtern ein gemeinsames Leben vorstellen?
  • 7
    Kannst du dir vorstellen, mit einem Mann zu schlafen?
  • 8
    Ist es dir gleichgültig, welches Geschlecht du Küsst?
  • 9
    Jetzt mal ehrlich... Was denkst du, das du bist?
  • 10
    Was macht dich mehr an, Mann oder Frau?

Kommentare (8)

autorenew

hi (92076)
vor 216 Tagen
@hilfe das sind einfach nur falsche freunde. So welche verdienst du nicht. Am besten suchst du dir freunde, die dich akzeptieren.

Ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich bi oder lesbisch bin, aber wenn ich es endlich weiß & es selbst akzeptiert habe, werde ich mich nur bei denen outen, von denen ich ganz genau weiß, dass sie NICHT homophob sind.
Hilfe (97972)
vor 227 Tagen
Mein gesamter Freundeskreis hat den Kontakt zu mir abgebrochen weil ich mich geoutet habe. Kann mir irgendwer helfen? Bitte.
Joline (65066)
vor 231 Tagen
Bei mir kam raus BI und ich glaub ich bin auch BI und es ist echt OK
Ich bin allerdings erst 15 und wer weiß vielleicht ist es nur eine BI Phase aber glaub ich echt nicht.
Line (16071)
vor 275 Tagen
Bi mit Tendenz ins Lesbische trifft es bei mir genau, ich kann mir sexuell mit beiden Geschlechtern Was vorstellen aber auf Gefühlsebene und eine lange Beziehung viel mehr mit einer Frau
Shikou (84536)
vor 292 Tagen
Yay eindeutig Lesbisch :3
Ayelet-chan (40664)
vor 328 Tagen
Ich bin wohl bi. Ich finde Jungsn ett und kann mich auch in sie verlieben, aber das verfliegt schnell wieder. Und ich befürchte, ich verliebe mich gerade in meine BF...dabei hat sie einen Freund! Ich kann es mir einfach vorstellen, ein Mädchen zu lieben und zu küssen...aber ich bin wirklich verzweifelt.
anonym (82034)
vor 345 Tagen
Bi mit Tendenz ins lesbische war mir aber irgendwie klar nur finde ich die richtige nicht leiderr :)
This Girl (13069)
vor 498 Tagen
Bi mit Tendenz lesbisch ist auch das, was ich denke. Ich weiß, dass ich bi bin, aber dachte bis heute tendenz hetero. Jetzt war ich mir so undicher und habe 1000 tests gemacht, bei denen immer lesbisch rauskam, außer hier eben. Ich könnte mir ein Leben mit einer Frau viel besser vorstellen, aber verliebt war ich eher in Männer...Tja, mal sehen