Werde ich beim nächsten Wiegen einen Schreck bekommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chantal: D - Entwickelt am: - 8.917 mal aufgerufen

Du denkst, du hast in letzter Zeit zugenommen und hast Angst vor der Waage? Dann mach diesen Test.

  • 1
    Hast du in letzter Zeit mehr gegessen als sonst?
  • 2
    Wie oft hast du im vergangenen Monat Fast Food gegessen?
  • 3
    Wie viel Sport hast du gemacht?
  • 4
    Hast du viel Süßes gegessen?
  • 5
    Hast du dir viel Essen gegönnt?
  • 6
    Zieh dein Oberteil aus und sie deinen Bauch an.
    Was ist passiert?
  • 7
    Zieh eine enge Hose von dir an, welche du vor ungefähr 1 1/2 Monaten gekauft hast.
    Was passiert?
  • 8
    Warst du in letzter Zeit auf vielen Feiern, Partys, ...?
  • 9
    Hast du in letzter Zeit viel Obst und Gemüse gegessen?
  • 10
    Hast du in der letzten Zeit oft auswärts (zB. in Restaurants, bei Freunden, Mc Donald's etc.) gegessen?

Kommentare (13)

autorenew

Me (30151)
vor 28 Tagen
Und meine Eltern sollten nicht unbedingt merken, dass ich abnehmen will, also gesundes Essen selber kochen, usw wird schwer...
Me (30151)
vor 28 Tagen
Und noch eine Frage:
Kommt ihr mit euren Händen um eure Oberschenkel? Wäre super, wenn wer antwortet...
DanaSpecky (05532)
vor 103 Tagen
Meine Waage ist kaputt gegangen als ich mich drauf gestellt hab ab 130 kg schien es sowieso nicht weiter zu gehen ich würde immer fetter doch sie zeigte immer noch 130 kg an 😂 mein Bauch ist so Fett dass ich dauernd mit ihm zu kämpfen hab er schwabbelt beim aufstehen und ist im Weg wenn ich an meine Füße ran will aber ein bisschen will ich auch noch zunehmen außerdem füttert mich mein Freund sowieso dauernd fetter und ich liebe es....
Avy (00788)
vor 119 Tagen
@Brauche dringend Hilfe ich bin jetzt nicht Mini und Mira (meine Twin) aber Sport hilft. Ich z.B. spiele Fußball. Außerdem hilft eine gesunde Ernährung. Du darfst nicht zu viel und nicht zu wenig essen.
Schlanker Ronny ist fett (39350)
vor 136 Tagen
Nur so zur Info: Ich schreibe manchmal vom Tablet manchmal vom Computer manchmal vom Handy. Heisse normal eigentlich schlanker Ronny.
Bin 145 cm gross
34kg schwer( als ich mich zum letzen mal gewogen habe)
Und 11 Jahre alt.
BIN ICH FETT?????????
BITTE Antworten!!!!!
Brauche dringend Hilfe (43461)
vor 164 Tagen
@Mini und Mira (meine twin)
Bei mir ist eigentlich alles im grünen Bereich doch 5-7kg annehmen würde nicht schaden hast du ein paar Tipps?
Mini und Mira (meine twin) ( von: Mini und Mira (meine twin))
vor 213 Tagen
Ja. Ich muss dich enttäuschen. Vielleicht solltest du Mal eine Kur machen. Wenn du gerne Tipps haben möchtest, dann schreib mich an.
#bibnator (29149)
vor 216 Tagen
Ich habe erst diesen Test gemacht und mich dann gewogen . Ich habe 34 kg in 2 Wochen zugenommen . Ich wog vorher 67kg . Also wiege ich jetzt 101 kg . Ist das zu viel ?
Mini (29197)
vor 231 Tagen
Ich war jeden Tag bei MCDONALD'S. Ist das schlimm?
Black Cat (96185)
vor 317 Tagen
Ja super! Was soll ich denn damit angefangen! ? Ich hab zu 30 % dass ich mich vor der Waage verstecken sollte, zu 30% sollte ich mich mal wiegen und hab eindeutig zugenommen & zu 30% ist alles ok.

Angi, also entweder du hast dich vertippt oder bei dir ist alles im grünen Bereich. Wenn deine Angaben richtig sind hast du normal Gewicht und musst nicht abnehmen wenn du dich wohl fühlst.
Angi (07032)
vor 322 Tagen
Ich wiege 46kg mit 1.59m Größe ... Ich weiß ich sollte abnehmen ... Obwohl ich meinen Bauch liebe ;(
ich halt (46243)
vor 341 Tagen
Weizen ist totaaaaaaaaaal schlecht dadurch nimmt man 3 kilo pro Woche zu und essen selber kochen und schwimmen und Radfahren ist auch super und wenn du mal Hunger auf Schokolade hast esse die dunkle die ist besser und einmal in der Woche soll man sich etwas gönnen
Vivi (03529)
vor 498 Tagen
DIE WAAGE SOLLTE WIRKLICH ANGST VOR MIR HABEN !!!!
BIN SOOOO FETT!!!!
👎👎👎👎👎
HABT IHR ABSPECK TIPPS ????