Springe zu den Kommentaren

Voldemorts Tochter 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.577 Wörter - Erstellt von: NoxX - Aktualisiert am: 2016-12-22 - Entwickelt am: - 1.612 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Nimia hat ihren ersten Schultag. Doch gerade heute läuft alles schief...

1
Nimia hatte die erste Nacht überhaupt nicht gut geschlafen. Zweifel plagten sie. Ihr Vater war nicht erschienen um sich zu verabschieden, ihr biologischer Vater war offenbar bekannt, die anderen Slytherins hielten nicht viel von ihr und Angi, ihre Schlange, konnte anscheinend sprechen.
Nachdem sie sich fertig gemacht hatte, wollte sie gerade den Gemeinschaftsraum verlassen, als sie hörte wie Draco und ein paar andere lauthals lachten. Sie drehte sich um und ging auf die zu.
»Potter und Weasley haben den Zug verpasst! Die wären fast von der Schule geflogen! Nur „zum Glück” konnte Snape sie nicht verweisen«, sagte Draco gehässig. Nimia gab in die Runde:»Was hättest du davon gehabt, wenn Potter der Schule verwiesen worden wäre?« Draco drehte sich zu ihr um:»Hat dich irgendjemand um deine Meinung gefragt, Schlammblut!« Es war still geworden. Draco hatte sie als Schlammblut beschimpft und das konnte Nimia unmöglich auf sich sitzen lassen. Doch sie behielt erstmal die Beherrschung und sagte stattdessen:»Kann es sein, dass du, Malfoy einfach nur neidisch auf ihn bist! Weil er bekannter ist als du?«
Ein Geraune ging durch die Runde. Draco schaute sich nervös um, fand aber die Sprache wieder:»Ich? Neidisch? Auf den? Niemals! Meine Familie ist reinblütig, und nur so etwas zählt. Aber davon verstehst du ja nichts! Deine Eltern sind zu blöd!« Damit guckte er sie triumphierend an. Die anderen klatschten. Doch Nimia war der Kragen geplatzt, niemand beleidigte ihre Familie! Sie ging auf Draco los, doch dieser zog den Zauberstab:»Ah, jetzt hat es dir die Sprache verschlagen, nicht war, Ridd...äh Kayleigh!« Sie machte es ihm gleich und zog auch ihren Zauberstab. Draco rief:»Expelliarmus!« Nimia flog der Zauberstab aus der Hand. Die anderen verfielen wieder in Gelächter und Mopsgesicht Pansy rief und Tränen:»Tja, Schlammblüter können eben nicht zaubern!« Nimia war so wütend, dass sie all ihren Hass auf Draco richtete. Aufeinmal flog der im großen Bogen nach hinten. Nimia rannte nach vorne und schnappte sich ihren Zauberstab und richtete ihn auf Draco. Aber in diesem Moment kam Professor Snape herein. Jedes Gelächter und Gemurmel verstummte, als Snape Draco aufhalf und Nimia ekelerregend musterte:»Erst eine Tag hier und schon verstoßen sie gegen sämtliche Schulregeln!«
In Nimia kochte die Wut und sie rief:»Der da«, sie zeigte auf den gesichtsverziehenden Draco,»hat mich als Schlammblut dargestellt. Er hat angefangen und mich entwaffnet! Ich kann nichts dafür das er plötzlich ergriffen wurde! Ich habe nichts gemacht!« Doch Snape fauchte:»Schweig! Du kommst jetzt mit! Ich glaube sie«, zeigte auf Draco,»müssen nicht ins Krankenzimmer.« Nimia senkte ihren Zauberstab, drehte sich um und folgte Snape. Kurz blickte sie noch einmal hinter sich und sah wie Draco selbstzufrieden grinste. Die anderen schauten Ihnen entsetzt nach. Professor Snape bestrafte sonst nie Schüler aus seinem eigenem Haus.

Kommentare (12)

autorenew

Lilly Potter (26845)
vor 28 Tagen
Würdest du bitte weiter schreiben?!BITTE
Junge der Schatten (98749)
vor 80 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
noxX ( von: noxX)
vor 266 Tagen
Hey Leute...sry, dass ich mich jetzt erst melde...vielen Dank an die paar Leser 😂🙌🏻 ich werde die Geschichte überarbeiten bzw. neu schreiben. Die Grundidee bleibt gleich, aber z.B. den Namen werde ich ändern 🤷🏽‍♀️
Ich hoffe ihr schaut dann mal vorbei.
Ich werde die Geschichte "Afraid of nothing-Voldemorts Tochter nennen"
Juli@ (62964)
vor 326 Tagen
Bitte schreib weiter 🙏🏼
Hanni Potter (55075)
vor 336 Tagen
Bitte beeil dich mit dem 4. teil 😔*bittebittebitte*
Voldemoort😈😈😈 (37116)
vor 360 Tagen
He!heißt sie jetzt Nimia,Nina oder Ninja????? Du A****!!!!!!!"Blablablablabla"HEUL HEUL HEUL😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😫😫😫🙊🙉🙈💔💊⚡⚡⚡
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 460 Tagen
Gute Geschichte!!!

@Fly: Doch, Harry war von Anfang an Sucher. Seit er Quidditch spielt. Oder was meinst du?
#Fly (12673)
vor 470 Tagen
TIPP:
Du könntest doch statt Nimia Nimi schreiben.
Spitznamen eben🙂.
#Fly (12673)
vor 470 Tagen
Aber Harry ist am Anfang noch gar nicht Sucher,oder kann
Draco in die Zukunft sehen?😆
#Fly (12673)
vor 470 Tagen
Ist echt SUPIIIII😃!Hoffe der 2Teil ist auch so gut!!!
Gruß
#Fly 😘
Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver)
vor 479 Tagen
Ja und ? Vielleicht kennt sie den achten Teil nicht !
Tolle Geschichte übrigens !
Leia Skywalker (67497)
vor 541 Tagen
Voldemorts Tochter heißt Delphi