Wie wärst du, wenn du ein Junge wärst.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lunalina - Entwickelt am: - 8.519 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Schön dass du diesen Test machen willst. Wie du schon am Titel siehst, geht es darum wie du als Junge wärst. Denk bitte daran dass ich nur Stereotypen nehme. Das heißt dass natürlich nicht alle Leute so sind.

  • 1
    Angenommen du wärst in ein Mädchen verliebt, aber sie nimmt keine Notiz von dir.Was würdest du machen?
  • 2
    Okay, hoffen wir mal das klappt. Wie denkst du würden dich deine Freunde beschreiben?
  • 3
    Welche Freunde bevorzugst du?
  • 4
    Bist du gut in der Schule?
  • 5
    Wähle eine Eigenschaft.
  • 6
    Und weil es so schön war noch einmal.
  • 7
    Stehst du im Vordergrund?
  • 8
    Wähle eine Farbe.
  • 9
    Was ist dein Lebensmotto?
  • 10
    Wer denkst du wirst du sein?

Kommentare (5)

autorenew

Jojo (46649)
vor 11 Tagen
Ja ich auch Sammy . Ich bin auch die schüchterne
TwillightAngel76 (61476)
vor 211 Tagen
Rebell... aww ich liebe diese Art von Typ :3
besser als diese braven ständig
Sammy (80320)
vor 252 Tagen
Ich wäre der Schüchterne
helena (84619)
vor 382 Tagen
Ich wäre der Rebell... Schon irgendwie hahaa
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 425 Tagen
Ich wäre der Macho! xD Kann gut sein... Doch ich würde nie mit einem Mädchen spielen.
P.S. Soviel ich weiß, gibt es das Wort "Witzigkeit" nicht und wollte darauf hinweisen, dass es Humor heißt. Das soll jetzt nicht gemein klingen oder so, sondern mir ist es einfach nur aufgefallen.