Springe zu den Kommentaren

Voldemorts Tochter 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.115 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.209 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nimia tritt jetzt den Weg in die Schule an...

1
Am nächsten Tag wurde sie durch das Zischen von Angi geweckt. Ihre Schlange schlängelte sich um ihr Bein.
»Ja ist schon gut, ich steh ja schon auf«, sagte sie. Doch zu ihrem Erstaunen nickte die Schlange und flüsterte: »Du kommst ins Haus der Schlangen.« Das hatte Nimia die Sprache verschlagen. Sie ging auf Angi zu und musterte sie genau. Hatte ihre Schlange wirklich gesprochen? Doch sie konnte nicht länger darüber nachdenken als sie plötzlich ein lautes Krachen vernahm. Sie eilte die Treppe hinunter und sah das ihre Tür eingetreten war! Ein großer bärtiger Mann stand da und und schaute sich genau um. Nimias Mutter kam aus der Küche gerannt und ließ einen kurzen, hohen Schrei los. Doch der riesige Obdachlose, wie es Nimia schien, lief rot an. Er legte seinen Finger auf die Lippen und bedeutete, sie solle nicht schreien. Aber Nimias Brüder kamen von dem Tumult geweckt, angerannt und trauten ihren Augen nicht. Der Mann, dem es peinlich erschien, sagte aufgebracht: »Oh das tut mir leid. Ehem...achso ich war ihretwegen hier«, er deutete mit dem Finger auf sie. »Meinetwegen? Ah sie sind einer von dieser Zauberschule nehme ich an, oder?«
»Ja, äh, ja ja. Du bist sehr klug, wirklich klug...«, murmelte er. Nimia hätte gedacht, dass er gesagt hätte, das hast du von deinem Vater. Aber sie sagte nichts. Eine peinliche Stille trat ein.
»Sind...sind ein Riese?«, fragten Nimias Brüder aus einem Munde.
»Äh ne. Achso ja ich bin Hagrid.«
Nimes setzte an: »Ich bin Nimia Kayleigh...«, doch sie wurde unterbrochen. Hagrid sagte: »Deswegen bin ich hier. Erinnerst du dich noch wie du hießt, als du zu diesen Muggeln kamst?« Die Familie staunte nicht schlecht, ihre Mutter sagte empört: »Muggel was soll, dass denn sein? Hören Sie mir mal zu, Nimia lebt bei uns seit dem sie denken kann und wir haben sie wie unser eigenes Kind behandelt!« Hagrid sagte peinlich berührt: »Äh ja, nein. Muggel sind Menschen die nicht zaubern können. Also«, er schaute zu Nimia,»Weißt du wie du hießt als du zu dieser...äh...Familie kamst?«
Nimia schaute zu ihrer Mutter: »Äh also wenn du meinst, dass ich schon immer Nimia hieß«, doch Hagrid lachte nur. »Nein, ich meine wie du mit Nachnamen hießt!«
Ihre Mom machte sich bemerkbar: »Riddle« sagte sie kühn.
Hagrid strahlte sie an: »Genau! Und es wäre besser wenn deinen jetzigen Namen beibehältst. Nur für alle Fälle...du wirst es verstehen.«
Nimia schüttelte ungläubig den Kopf: »Warum erzählen Sie mir das denn dann?«
Sein Lachen war verstummt: »Es wird einige Leute gäben die dich mit Riddle ansprechen würden. Es ist zu deinem Besten wenn nicht jeder weiß wer dein Vater ist...«, er hatte die Hände vor dem Gesicht zusammengeschlagen, »hätte ich doch nur nichts gesagt«, murmelte er.
Doch jetzt war Nimias Interesse geweckt. Aber wo sie gerade ansetzten wollte schickte sie Nimia nach oben, sie solle ihre Sachen packen. Bevor Nimia überhaupt was erwidern konnte, sagte ihre Mom: »Hagrid wird dich zum Zug bringen! Jetzt mach schon!«

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 67 Tagen flag
Jaaaaaaa, bitte mehr!!! Es war echt toll geschrieben! Super! Weiter so! Liebe Grüße!
vor 651 Tagen flag
Lela Skywalker das ist dann halt die zweite tochter☺☺schreib du auch mal ne Geschichte
vor 887 Tagen flag
Würdest du bitte weiter schreiben?!BITTE
vor 939 Tagen flag
Bitte bitte schreib weiter <3
vor 1125 Tagen flag
Hey Leute...sry, dass ich mich jetzt erst melde...vielen Dank an die paar Leser 😂🙌🏻 ich werde die Geschichte überarbeiten bzw. neu schreiben. Die Grundidee bleibt gleich, aber z.B. den Namen werde ich ändern 🤷🏽‍♀️
Ich hoffe ihr schaut dann mal vorbei.
Ich werde die Geschichte "Afraid of nothing-Voldemorts Tochter nennen"
vor 1185 Tagen flag
Bitte schreib weiter 🙏🏼
vor 1195 Tagen flag
Bitte beeil dich mit dem 4. teil 😔*bittebittebitte*
vor 1219 Tagen flag
He!heißt sie jetzt Nimia,Nina oder Ninja????? Du A****!!!!!!!"Blablablablabla"HEUL HEUL HEUL😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😫😫😫🙊🙉🙈💔💊⚡⚡⚡
vor 1319 Tagen flag
Gute Geschichte!!!

@Fly: Doch, Harry war von Anfang an Sucher. Seit er Quidditch spielt. Oder was meinst du?
vor 1329 Tagen flag
TIPP:
Du könntest doch statt Nimia Nimi schreiben.
Spitznamen eben🙂.
vor 1329 Tagen flag
Aber Harry ist am Anfang noch gar nicht Sucher,oder kann
Draco in die Zukunft sehen?😆
vor 1329 Tagen flag
Ist echt SUPIIIII😃!Hoffe der 2Teil ist auch so gut!!!
Gruß
#Fly 😘
vor 1338 Tagen flag
Ja und ? Vielleicht kennt sie den achten Teil nicht !
Tolle Geschichte übrigens !
vor 1400 Tagen flag
Voldemorts Tochter heißt Delphi