Bist du dick oder dünn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Speck? - Entwickelt am: - 3.623 mal aufgerufen

Du willst schon immer wissen, ob du zunehmen oder lieber abnehmen solltest oder genau richtig bist?
Dann mach DIESEN Test!

  • 1
    Dein Bauch ist kugelförmig?
  • 2
    Du magst Gemüse und Obst?
  • 3
    Du treibst regelmäßig und min. 2x die Woche Sport?
  • 4
    Du isst hauptsächlich Fast Food?
  • 5
    Du hast Speckrollen?
  • 6
    Dein Bauch hängt unter dem Oberteil raus?
  • 7
    Du läufst oder fährst häufig mit dem Fahrrad zur Schule?
  • 8
    Du liebst es deinen Speck zu kneten und mit ihm rumzuspielen?
  • 9
    Joggst du?
  • 10
    Sind deine Beine speckig oder dick?

Kommentare (4)

autorenew

Ginny Müller (26715)
vor 176 Tagen
Alles klar, ich soll mehr Fast Food essen und weniger Sport machen. Ja, toll, meine Eltern sagen das Gegenteil, obwohl ich gar nicht "dick" bin.
Trotzdem war der Test eigentlich nicht schlecht. :)
Mister. Lion :) (52460)
vor 274 Tagen
Ich wieg zwar ein bisschen weniger als ich sollte aber ich fühl mich gut so wie ich bin, >körperlich< .
Das heißt aber nicht das ich magersücht.

die antworten find ich meiner meinung nach nicht passend, da ich durchaus schon angeklickt habe was zu den "dickeren" menschen passen würde und trotzallem diese erscheckende ergebniss rauskam.

ich würd mich freuen wenn du aus diesem text lernen würdest, menschen nicht nach dem essen zu beruteilen.

Mister. Lion
kimi (35868)
vor 379 Tagen
ich bin nicht mgersüchtig oder fast magersüchtig
Olf (83817)
vor 429 Tagen
Ich bin 1,98m lang und zwischen 93 kg und 95 kg schwer und es heißt laut Test ich sei magersüchtig ich glaube da stimmt etwas nicht...