Welche Haarfarbe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.484 mal aufgerufen

Du möchtest wissen, ob deine jetzige Haarfarbe zu dir passt? Oder vielleicht auch wie du sie dir färben kannst? Finde es heraus!

  • 1
    Wie ist dein Teint? (Hautton/Farbe)
  • 2
    Deine Augenfarbe?
  • 3
    Deine Lippen?
  • 4
    Wie schminkst du dich?
  • 5
    Wo bist du gerne?
  • 6
    Wie ist dein 1. Eindruck auf andere?
  • 7
    Was hättest/hast du (gerne) für eine Haarfarbe?
  • 8
    Wie möchtest du auf andere wirken?
  • 9
    Was ist deine Naturhaarfarbe?
  • 10
    Wie lang sind deine Haare?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 151 Tagen flag
WARUM GIBT ES HIER KEIN SCHWARZ??
vor 1149 Tagen flag
Häää??? Blond??? NEEEIIIINNNN bitte nicht, das würde mir sooo nicht gut stehen
vor 1199 Tagen flag
Ich bin von Natur aus schon gold-blond. Im Test bin ich zu 50% Blond;
20% = Knallige Farben.
20% = Rottöne.
10% = Brauntöne.
Knallige Farben stehen mir vielleicht nicht, glaube ich, wenn schon dann so zarte Farben, ein wenig wie BibisBeautyPalace, wenn ihr versteht was ich meine. BITTE FOLGT MIR AUF INSTAGRAM: lindafshion.
♥♥♥ ODER AUF TWITTER, DA HEIßE ICH GENAUSO. Sorry wegen der Werbung. Ich freue mich auf jeden von euch :-)
vor 1199 Tagen flag
ich bin so knallig alter, so knallig eäh sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knallig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!