Die erste Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisaxo - Entwickelt am: - 13.235 mal aufgerufen - 18 Personen gefällt es

Wolltet ihr schon immer mal wissen wann ihr eure erste Periode bekommt? Dann ist dieses Quiz perfekt für euch!

  • 1
    Wie alt bist du?^-^
  • 2
    Wie viele aus deinem Freundeskreis haben schon ihre Periode?
  • 3
    Hast du schon Weißfluss?^^
  • 4
    Weißt du was Binden, Tampons und Slipeinlagen sind?:)
  • 5
    Hattest du schonmal ein bräunlichen Ausfluss im Slip?:0
  • 6
    Hast du manchmal Unterleibsschmerzen,Übelkeit oder Kreislaufprobleme?:)
  • 7
    Bist du manchmal traurig, schnell reizbar oder lustlos?
  • 8
    Hast du manchmal das Gefühl das deine Periode jeden Moment einsetzen könnte?:0
  • 9
    Hattest du schonmal einen Blutfleck im Slip?
  • 10
    Und, hat dir der Test gefallen?;)

Kommentare (21)

autorenew

Yala (97037)
vor 19 Tagen
In ein paar Tagen!❤️😭😅
.. (38270)
vor 36 Tagen
Der Test ist nicht sehr gut, ich habe sie schon fast ein Jahr und mein Ergebnis war in den nächsten Tagen oder Wochen, also macht euch keinen Stress, das Ergebnis hatte ich auch schon, als ich sie lange noch nicht bekommen habe, die kommen meist dann, wenn man am wenigsten damit rechnet❤😅
Emilia (71739)
vor 44 Tagen
In par monat in par tagen in par wochen in par jare di par wochen und tage und ein monat ist schon vergangen wannnn
Lina (41944)
vor 44 Tagen
stimmt der Test 😐?
nora unicornlove (23392)
vor 53 Tagen
Maria ja ich würde ein notfall päckchen mitnehmen mit binde ,slip einlage oder tampon damit du ummwr bewaffnet bist 😇☺
Maria (12) (58843)
vor 99 Tagen
Bekomme sie in ein paar tagen vielleicht noch diese Woche 😱
Soll ich mir in die Schule schon eine Binde mitnehmen?
Hat jemand eine Idee oder kann er mir weiterhelfen?
Bitte freue mich über eine Antwort 😉
Maria (58843)
vor 106 Tagen
An melisa :
Am Anfang hat man es noch nicht so stark wie deine Mutter mache dir nichts daraus☺

Bin 12 Jahre und bekomme sie in ein paar Wochen
Unicorn (39541)
vor 165 Tagen
An: melisa

Hab keine Angst. Wenn du nicht möchtest das dir ein Missgeschick mit deiner 1. Periode passiert, rede einfach mal mit deiner Mutter. Geht zusammen in eine Drogerie und kauft Mini-Tampons und Binden/ Slipeinlagen. Nimm das kleine Päckchen dann immer mit in die Schule. Und wenn du dann weniger Angst hast, trage vor dem Einsetzten deiner 1. Periode einfach immer eine Slipanlage. Außerdem ist bei der 1. Periode meistens eh nicht viel Blut im Slip. Ich hoffe ich konnte helfen.;)

PS: Ich hatte das gleiche Ergebnis und bin nun gespannt was kommt. Macht euch einfach nicht all zu viele Sorgen. Früher oder später kommt sie. Da kann man nichts dran ändern.;)

GlG Unicorn
melisa (19830)
vor 192 Tagen
Der test sagt in den tagen wochen bekomme ich meine periode aber da habe ich schule und sitze ganz vorne ich habe angst wenn mich dann alle auslachen nur weil meine hose einen roten Fleck habe kann mich jemand beraten der schon seine periode hat oder auch so ein gefühl hatte? Das wehre nett .
Lili (33266)
vor 193 Tagen
Bei fast allen stand bei mir das ich meine in 1-2 Wochen bekomme ich bin wirklich gespannt!!!☺
Ronja (25639)
vor 202 Tagen
Ich habe 21 Tests gemacht und es steht überall drin das ich sie in 1 bis 2 Wochen bekomme oder ich sie schon bekommen haben sollte... Ich habe MEEEEEEGGGGAAAA Angst und hoffe und bete das ich sie nicht in der Schule bekomme😫😫😫😫😫 Bitte helft mir😩
Karo (25492)
vor 206 Tagen
@Lisa
Ich habe sie auch in der Schule bekommen und das war garnicht so schlimm ❤ Wie du hatte ich auch immer was dabei und als ich dann merkte das ich mehrere Tage komische Unterleibschmerzen hatt habe ich mir immer in die Hose vorne so ne Binde reingeschoben 😂
Lisa ( von: Pauline Riptide)
vor 213 Tagen
Ich soll sie in den nächsten Tagen bekommen...aber da ist schule das ist total blöd och habe zwar immer was dabei aber trotzdem... klar der test ist nicht sicher aber was würdet bzw habt ihr gemacht als ihr eure periode in der schule bekommen habt? Soll ich vielleicht eine bind in meiner hosentasche haben weil ich sitze vorne in der klasse und das würde jeder sehen wenn ich eine binde rausholen würde...😭
Naomi 13 (94293)
vor 321 Tagen
Ich soll dir in den nächsten Wochen bekommen und bin fast 14 in eine Woche 😶 hab aber irgendwie keine Angst
Sonne12 (10006)
vor 331 Tagen
Es kann man nicht so genau sagen wann man die Periode bekommt ,aber rins stehet fest , ihr werdet sie alle bis ihr 16 seid haben . Also kopf hoch
Und wenn ihr die letzten seid und manche sie schon haben heißt es nicht das i hat noch n Baby seid
Lena (50651)
vor 337 Tagen
Macht euch alle keine Sorge das wird schon und wenn ihr sie habt ist es garnicht so schlimm wie ihr denkt 😉
Komisch... (91172)
vor 353 Tagen
@Lol ich auch und ich bin 10
Lol (63280)
vor 386 Tagen
Ich habe 3 Tests gemacht und in denen stand das ich sie in paar Tagen oder Wochen bekomme😱
Kessi (18077)
vor 417 Tagen
Woher soll ich wissen, ob meine Freundinnen ihre Periode schon haben? Glaubt ihr, die erzählen das einfach so herum oder dass wir zusammen aufs Klo gehen? :D
Hvi ( von: Hvi)
vor 507 Tagen
Ich habe so Angst
Fasst alles trifft zu es soll in den nächsten Wochen so sein was kann ich machen ?
Bin 11