Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Marcel's Geschichte Teil 48

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 233 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nach langer Pause geht es mit der Hauptstory weiter.

1
Kapitel 48 Ruffy vs Bellamy. Ruffy und Law waren immer noch auf dem weg zu Doflamingo. Doch der Kapitän der Strohutbande wurde von einem alten Bekann
Kapitel 48 Ruffy vs Bellamy.

Ruffy und Law waren immer noch auf dem weg zu Doflamingo. Doch der Kapitän der Strohutbande wurde von einem alten Bekannten aufgehalten. Es war Bellamy." Wenn du zu Doflamingo willst musst du erst an mir vorbei Strohhut." Rief Bellamy und machte sich kampfbereit." Ich will eigentlich nicht gegen dich kämpfen. Aber wenn es sein muss. Hau ich dich weg." Brüllte Ruffy und aktivierte Gear 2. Die beiden schlugen gegenseitig aufeinander ein." Lass mich durch Bellamy. Ich will dich nicht töten müssen." Rief der schwarzhaarige." Das musst du wohl oder übel tun müssen." Sagte sein Gegner." Spring Hopper." Brüllte er und sprang wie irre durch den Raum. Grade als er Ruffy attackieren wollte besiegte er ihn mit einem Schlag." Ich wollte das nicht tun. Aber ich muss mich beeilen." Sagte der schwarzhaarige und ging weiter.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew