Passt ein Vollblutaraber zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sternchen - Entwickelt am: - 8.456 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Wie lange reitest du schon?
    Wie lange reitest du schon?
  • 2
    Hattest du schon mal ein Pferd (oder ähnliches)?
    Hattest du schon mal ein Pferd (oder ähnliches)?
  • 3
    Wo würdest du dein Vollblutaraber halten? Hast du schon ein Stall in der Nähe gefunden der zu dir und zu deinem zukünftigen Pferd passt?
    Wo würdest du dein Vollblutaraber halten? Hast du schon ein Stall in der Nähe gefunden der zu dir und zu deinem zukünftigen Pferd passt?
  • 4
    Wie würde die Fütterung aussehen?
    Wie würde die Fütterung aussehen?
  • 5
    Wie oft in der Woche könntest du zu deinem Pferd?
    Wie oft in der Woche könntest du zu deinem Pferd?
  • 6
    Was möchtest du alles mit einem Pferd machen?
    Was möchtest du alles mit einem Pferd machen?
  • 7
    Welche Farbe sollte dein Pferd haben?
    Welche Farbe sollte dein Pferd haben?
  • 8
    Wie viel Geld würdest du nur für den Anschaffungspreis zahlen?
    Wie viel Geld würdest du nur für den Anschaffungspreis zahlen?
  • 9
    Hast du schon einmal einen Araber betreut?
    Hast du schon einmal einen Araber betreut?
  • 10
    Wie alt bist du? (Bzw. wie alt wärst du wenn du dir einen Araber kaufst)
    Wie alt bist du? (Bzw. wie alt wärst du wenn du dir einen Araber kaufst)
article
1481093829
Passt ein Vollblutaraber zu dir?
Passt ein Vollblutaraber zu dir?
Teste dich.
https://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481093829/Passt-ein-Vollblutaraber-zu-dir
https://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481093829_1.jpg
2016-12-07
04QHD
Welches Pferd passt zu mir?

Kommentare (4)

autorenew

Steffen G. (88461)
vor 141 Tagen
Ich habe schon lange einen Ägyptischen Araberfuchshengst namens El Nawal (https://alkhamsa.org/roster/pedigree201 7/E/El_Nawal048e9.HTML). Er steht bei einer Freundin in Kanada und erarbeitet sich seine Luxusunterkunft - grosser Paddock und grosse Box, wo er selber entscheiden kann, ob er drinnen oder draussen bleiben möchte - mit Decken, er hat ja einen sehr guten pedigree.

Ich bekam ihn für 1 500 CHF, da er als Reittier nicht taugt, er ist zu klein und zu zierlich, er wäre höchstens etwas für ein sehr leichtes Mädchen. Und Araber sind in Kanada billig, der Kanadier möchte sein Quarterhorse!. Aber dafür hat er einen wundervollen Charakter, zwischen uns war es Liebe auf den ersten Blick ...
hannah (53466)
vor 197 Tagen
liebe araber bin im gelände probegeritten
Hannelore (59782)
vor 568 Tagen
Ich hasse Araber und hab gehofft dass nein rauskommt xD
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 582 Tagen
Super Test!
Gut gemacht!
😘💕