Bist du übergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilo - Entwickelt am: - 9.932 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Stell dich gerade hin und guck nach unten. Was siehst du?
  • 2
    Greife in deinen Bauch. Was fühlst du?
  • 3
    Springe. Wie reagiert dein Bauch?
  • 4
    Lege dich auf den Rücken. Was siehst du wenn du zu deinen Füßen schaust?
  • 5
    Kannst du im liegen deine Rippen zählen?
  • 6
    Ziehe eine enge Hose mit Gürtel an die unter dem Bauch endet. Wie viel Speck hängt über dem Bund?
  • 7
    Stelle dich seitlich vor den Spiegel. Was siehst du?(ohne Gürtel)
  • 8
    Setze dich hin. Wie sieht dein Bauch aus?
  • 9
    Was sagen andere zu deiner Figur?
  • 10
    Was sagst du zu deiner Figur?

Kommentare (4)

autorenew

%uD83D%uDC93 (43708)
vor 88 Tagen
WOW ich soll machen was ich will das hilft
Jo..14 (14732)
vor 165 Tagen
Allso ich bin Cheerleader ich bin schon immer etwas rundliche gewesen. Wir haben jetzt unsere uniform bekommen die sind bauch frei da aber Weihnachten und so wahr habe ich glaub 5 Kilo zu genommen mein bmi ist aber im normal bereich. Habe trotzdem einen bauch. Weiß nicht wieviel noch abnehmen kann weil mir das auxh bisschen peinlich ist. Bauchfrei Rum Zulagen. Ich bin 170 groß und wiege ca 60kg mein bauchumfang ist 87 wenn ich eine normal enge Hose anhabe dann hängt mein bauch schon etwas über dem Bund und bei dem test Kamm raus das ich zu dick wäre. Was kann ich machen? Bitze xhnell antworten
Franziska (69215)
vor 170 Tagen
@dornsee des ist normal vielleicht ein bisschen weniger wer nicht schlecht aber ned so viel
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 556 Tagen
ich bin normal bis dick.
Sind 54 kg für 12 und 1,60m normal?
BITTE ANTWORTEN!