Springe zu den Kommentaren

Das Gesetz der Krieger - Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 596 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.459 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Weil so viele Katzen das Gesetz der Krieger nicht kennen habe ich es hier einmal Grob zusammen gefasst

Im Buch Von Erin Hunter Warrior Cats das Gestz der Krieger steht alles noch ausführlicher und mit Storys wie es dazu gekommen ist das die Gesetze entstanden sind...

Die Bilder passen meist nur zu den Storys

    1
    ((big))1. Gesetz((ebig)) Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loya
    1. Gesetz

    Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    2
    ((big))2. Gesetz((ebig)) Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
    2. Gesetz

    Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3
    ((big))3. Gesetz((ebig)) Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor Schülern und Kriegern.
    3. Gesetz

    Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor Schülern und Kriegern.

    4
    ((big))4. Gesetz((ebig)) Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Sternen Clan für jedes Leben.
    4. Gesetz

    Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Sternen Clan für jedes Leben.

    5
    ((big))5. Gesetz((ebig)) Ein Junges muss Monde sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    5. Gesetz

    Ein Junges muss Monde sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6
    ((big))6. Gesetz((ebig)) Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten Sie eine Nacht schweigend Wache.
    6. Gesetz

    Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten Sie eine Nacht schweigend Wache.

    7
    ((big))7. Gesetz((ebig)) Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen
    7. Gesetz

    Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8
    ((big))8. Gesetz((ebig)) Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    8. Gesetz

    Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9
    ((big))9. Gesetz((ebig)) Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
    9. Gesetz

    Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10
    ((big))10. Gesetz((ebig)) Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander k
    10. Gesetz

    Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11
    ((big))11. Gesetz((ebig)) Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
    11. Gesetz

    Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.








    Graupfote is wohl müde

    12
    ((big))12. Gesetz((ebig)) Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört. TIEGER
    12. Gesetz

    Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.







    TIEGERJUNGES! Mach so etwas NIE wieder!

    13
    ((big))13. Gesetz((ebig)) Das Wort eines Anführers eines Clans ist Gesetz.
    13. Gesetz

    Das Wort eines Anführers eines Clans ist Gesetz.

    14
    ((big))14. Gesetz((ebig)) Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzem, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, sein Gegber hält sich nicht an das Ges
    14. Gesetz

    Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzem, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, sein Gegber hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15
    ((big))15. Gesetz((ebig)) Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
    15. Gesetz

    Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 484 Tagen flag
Das ist voll gut zusammen gefasst. Und Danke! Ich wollte es immer auswendig lernen , aber habe nie eine Seite dazu gefunden. Jetzt habe ich sie.
vor 780 Tagen flag
Weil da eine graue Katze im Hintergrund gähnt.
vor 951 Tagen flag
Graupfote ist müde ????????????
HÄ???????

trotzdem praktisch.
vor 1056 Tagen flag
DANKE! Das ist voll praktisch!Aber warum steht unter dem 11. Gesetz "Graupfote is wohl müde" ?LG, Nachtwind <3
vor 1343 Tagen flag
@Funkenfell: Danke für die Info, ich hab das Buch jtz auch^^

@Nachti: Echt??!! Cool!! Das wäre eigentlich voll das praktische Gesetz!!!
vor 1410 Tagen flag
Hehe, ja ich Spoiler mich immer bei wikia voll......... Sollte ich eigentlich nicht machen, aber tue es trotzdemxD.
vor 1412 Tagen flag
Echt !! Davon wusst ich nichts
vor 1414 Tagen flag
Apropos: ich habe gehört: (Größte Spoiler Gefahr) das es noch ein 16. Gesetz geben wird, das lautet so ähnlich: jeder Clan darf seinen Stolz haben, aber in schlechten Zeiten müssen die Clans zusammenhalten. Forgeschlagen von: ratet mal, Brombeerstern!!
vor 1428 Tagen flag
Weil das auf Bild er is (eine Story im richtigen Buch)
vor 1428 Tagen flag
Puh, DANKE!, dass du das Gesetz der Krieger hier aufgeschrieben hast! In (fast) jedem RPG steht, man soll sich an das Gesetz der Krieger halten, und ich immer so: "Öhm…okay, wie ging das jetzt nochmal?"
Sehr gut zusammengefasst! Und eine Frage zu dem 12. Gesetz: Warum steht darunter: TIEGERJUNGES! Mach so etwas NIE wieder!

LG, Eisblatt