Springe zu den Kommentaren

Voldemorts Tochter - Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.711 Wörter - Erstellt von: Luilu - Aktualisiert am: 2016-11-26 - Entwickelt am: - 4.202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Bald geht es wieder nach Hogwarts *Jubel* dieses Jahr, kann ich, laut Professor Dumbledore, Animagus werden. Aber die Sache mit Sirus Black macht mir ein wenig Angst, selbst die Muggel wissen von ihm, sie sagen in den Nachrichten, er sei mit Pistolen bewaffnet, wenn die nur wüssten! Ich ging runter, meine Pflegeeltern saßen gerade vor dem Fernseher und sahen wieder etwas über Sirius Black, Oh man dieser Mist! Ich dachte da sie ja eh von der Zauberwelt Informiert sind, macht es nichts aus wenn ich ihnen die Wahrheit Sage. Doch dann Tat ich das dümmste was ich jemals getan hatte! Ich setzte mich zu meinen Pflegeeltern ins Wohnzimmer und sagte:"Sirus Black ist ein Zauberer. Ihr müsst euch keine Sorgen machen." "Jetzt müssen wir uns aber Sorgen um dich machen" sagte meine Pflegemutter. "Nein in Hogwarts bin ich sicher, Sirus Black traut sich nicht ins Schloss, wenn Dumbledore da ist. Sogar mein Vater hatte Angst vor Dumbledore." Sagte ich. Vielleicht hätte ich nicht erwähnen sollen dass ich meinen Vater kenne, aber das war noch nicht einmal das Dümmste. "Dein Vater?" Fragte meine Pflegemutter. "Ja ich habe etwas über ihn herausgefunden er ist Tom Riddle alias Lord Voldemort Aber fast alle sagen nur 'der dessen Name nicht genannt werden darf'" dann erzählte ich ihnen noch alles über Voldemort, auch dass er Harrys Eltern auf dem Gewissen hat und dass ich nicht so werden will wie er. Und dann Tat ich das aller dümmste was ich jemals getan hatte. Ich hielt meinen Eltern die Einverständniserklärung für Hogsmead hin und sagte:"Könnte das bitte jemand von euch unterschreiben, das ist die Einverständniserklärung für Hogsmead." "Was ist Hogsmead?" "Ein Dorf in der Nähe von Hogwarts, dort kann man Süßes, Scherzartikel und sonstiges kaufen, außerdem gibt es ein Lokal, das drei Besen, dort kann man Butterbier trinken." "Schatz wir würden dich wirklich gerne lassen, aber nicht wenn ein Mörder frei herum läuft!" "WAAAAAAAAAAS! das könnt ihr nicht machen, alle dürfen nach Hogsmead!" Daraufhin brach ein Streit aus, den ich verlor. Man dürfte doch meinen dass man von einem Hochbegabten Mädchen etwas mehr Schlauheit erwartet, wie konnte ich nur so dumm sein! Ich stapfte wütend in mein Zimmer und überlegte mir wenigstens einen Spaß draus zu machen und einfach Lord Voldemort auf das Papier zu schreiben. Dass war eine gute Idee! Ich legte das Papier auf den Drucker, falls sie es sich doch anders überlegen. Ich nahm das kopierte Exemplar und versuchte möglichst authentisch Lord Voldemort bei der Unterschrift zu schreiben. Es war mir sehr gut gelungen, wie ich fand. Ich war so Sauer, ich musste hier weg.
article
1479919933
Voldemorts Tochter - Teil 7
Voldemorts Tochter - Teil 7
https://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479919933/Voldemorts-Tochter-Teil-7
https://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479919933_2.jpg
2016-11-23
402D
Harry Potter

Kommentare (101)

autorenew

Anastasia (83966)
vor 4 Tagen
Layla sollte mit Draco zusammen kommen !! :)
Lucia Narzissa Midnight (50008)
vor 53 Tagen
Ich finde zur Überraschung sollte Layla mit .......

DRACO

zusammenkommen. Das wäre echt cool!
Mrs.Malfoy (59849)
vor 70 Tagen
Du musst weiter schreiben. Des ist die beste Fanfiction die ich je gelesen habe.
Severus (84473)
vor 112 Tagen
Toll schreib weiter
Hermione (92333)
vor 144 Tagen
Die Geschichte ist toll bitte schreib weiter.
Roxsane (55655)
vor 155 Tagen
Gantadyfan: ich gebe dir recht
Fantasyfan (07202)
vor 183 Tagen
Ich möchte unbedingt mehr lesen und ich bin für die Animagus Stunden.
Fantasyfan (07202)
vor 183 Tagen
Harry soll der Lover sein, dann können sie auch ungestört zusammen auf Pasel in der Öffentlichkeit reden
I Love Animes (46203)
vor 187 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte
Harry Potter (41822)
vor 194 Tagen
Schreib bitte bitte weiter😯
Layla (47950)
vor 197 Tagen
Bitte schreib weiter! !
Anna (78502)
vor 198 Tagen
Tolle Geschichte bitte schreibe weiter😄😊
Layla (18306)
vor 202 Tagen
Ich finde die Rechtschreibfehler nicht schlimm, aber ich bin total gespannt wie es weitergeht. Noch nie war ich von einer Geschichte so sehr begeistert
niniel ( von: niniel)
vor 244 Tagen
Sry aber es heißt nicht Gotrick Griffindore, sondern Godric Gryffindor
kann aber jedem mal passiren sonst echt gute Geschichte
Anmerkung der Autorin ( von: Blueshadow03)
vor 255 Tagen
An alle die sich wegen der Rechtschreibung a lá Lockhart beschweren: deshalb wollte ich die Geschichte nocheinmal neu schreiben. Damals war ich Neun, und lache momentan über mein vergangenheits-ich.

@harrypotterfan: schön das ich das ich dich mit meiner Rechtschreibung zum lachen bringen konnte. XD
rosa einhorn (56165)
vor 278 Tagen
Ja Bitte schreib weiter🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Emma Potter (50408)
vor 282 Tagen
Schreib auf jedenfall weiter !!!! 👍👍👍👍👍
Anonym (99486)
vor 285 Tagen
Lass unbedingt Voldemort un Layla sich treffen !!
rosa einhorn (92025)
vor 288 Tagen
Schreib Bitte weiter!!!!!! Ich finde die ff soooooooooooooooo cool!!!!
Dancerdm (23403)
vor 336 Tagen
Eigentlich ganz okay♡... aber man könnte vielleicht Die
Tochter etwas mehr Voldemort ähneln lassen
aber sonst gut😎😍