Springe zu den Kommentaren

Du bist anders...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.355 Wörter - Erstellt von: Maylin - Aktualisiert am: 2017-02-12 - Entwickelt am: - 1.000 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist eine Love Story die viel Fantasie beinhaltet, es geht dabei außerdem um Katzen bzw. um meine OC von Warrior Cats

    1
    Die Einführung:

    Hey Leser.
    Also ich, Maylin, bin ein riesiger Fan von lovestorys und deshalb dachte ich, ich mach eine eigene Fanfiction.
    Vorher muss ich aber ein paar Sachen dazu sagen damit es keine Missverständnisse gibt oder ähnliches:
    1. In dieser FF lasse ich meiner Fantasie freien Lauf, das heißt das wird sich auch auf das Aussehen der Tiere beziehen, auf die Umgebung, auf die Gefahren und so weiter...
    2. Die Charaktere in der FF sind alles entweder Charaktere von mir die ich in RPG's benutze, Charaktere meiner Freunde bei denen ich den Namen der Katzen übernommen habe oder einfach frei erfundene
    3. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, kann gut sein das ich ab und zu mal in der Zeitform umher rutsche aber ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr
    4. Übrigens basiert die Idee dieser FF auf einem RPG indem ich früher war, es war das besste RPG was ich gekannt habe aber inzwischen ist es tot

    2
    Die Hierarchie

    Der Lichtclan:

    Name des Clans: Lichtclan
    Aussehen der Katzen: Sogut wie jede Katze des Lichtclan hat kurzes Fell und selten mal mittellanges, die meißten Katzen tragen ein helles fellkleid aber es gibt auch Ausnahmen, die Größe der Katzen ist unterschiedlich, es gibt große bis kleine.Die Katzen sind von der Statur her er etwas drahtiger wobei die Kater sehr kräftig sind
    Art des Clans: Die Katzen sind alle hervorragende Renner und mit die schnellsten Katzen im Wald wobei sie außerdem sehr gute Schwimmer sind

    Die Katzen:

    Anführer:
    Birkenstern - schon älterer Kater, weißes fell mit einzelnen grauen stellen.
    Seelentier: Tiger

    2. Anführer:
    Sturmwolke - jünger und kräftiger hellgrau getigerter Kater mit grünen augen und einer grauen Flamme auf der Flanke
    Seelentier: Adler

    Heiler/in:
    Mondsee - hellgraue Kätzin mit schimmernden blauen Augen und einer Kette um die einen blattanhänger hat
    Seelentier: Eichhörnchen

    Heilerschüler/in:
    Graspfote - Haselnussbraune Katze mit weißer Unterseite und Grasgrünen Augen
    Seelentier: Wiesel

    Krieger:

    Sträucherschweif - dunkelbrauner Kater dessen Ohren dunkelbeige sind.Hat gelbe bis orangene Augen
    Seelentier: Hase

    Steinherz - hellgraugetigerter Kater mit Kastanienbraunen Augen und kurzem struppigen Fell.Etwas kleiner aber dafür sehr kräftig
    Seelentier: Rabe

    Tautropfen - weiße Kätzin mit beige und sandfarbenen Flecken auf dem Rücken.Ein dunkelblaues Auge und ein hellblaues.normal groß aber sehr zierlich und schlank.Hat einen goldenen ring um ihr Ohr
    Seelentier: Fuchs

    Sandblüte - sandfarbenen Kätzin mit weißer Unterseite und hellgrünen Augen, drahtig gebaut.
    Seelentier: Löwe

    Polarlicht - cremefarbene Kätzin mit weißem Bauch und weißer Brust, haselnussbraunen Ohren und dunklere Schwanzspitze.Ein grünes Auge das in verschiedenen Grüntönen schimmert und ein blaues Auge das von unten nach oben dunkler wird.Hat ein kleines Merkmal oberhalb ihrer vorderpfote wo ein Wirbel abgebildet ist.Sehr schlank aber normal groß, hat kurzes und seidiges Fell.
    Seelentier: Polarfuchs

    Kieselstein: hellbraun-rötlicher Kater mit einigen dunkleren und helleren Punkten.Braune Augen die einen kalten Glanz haben.Kräftig.
    Seelentier: Hirsch

    Laubschatten - schwarzer Kater mit weißer Unterseite und weißen Ohren.Seine Augen sind hellbraun.
    Seelentier: Nebelparder

    Igeldorn - er ist ein dunkelbrauner Kater mit hellbraunen Pfoten, die leicht golden schimmern. Er hat bernsteinfarbende Augen, die immer leuchten. Er ist ein stattlicher, kräftiger Kater mit Fell, das immer nach allen Seiten absteht. Sein Fell ist sehr dicht und vorallem lang. Sein Schweif ist im gegensatz zu seinem restlichen Fell sehr dünn, aber auch flauschig. Seine Schnurrhaare sind sehr lang und er hat auch sehr viele davon. Sie sind sehr hart und borstig.
    Seelentier: Igel

    Perlenlicht - hell cremfarbene kätzin mit weichem Fell und Christall blauen augen
    Seelentier: Schneeeule

    Wolfsauge - großer, muskulöser, grau weiß gemischter Kater mit dickem Fell, das linke Auge ist blau und das rechte grün
    Seelentier: Wolf

    Federohr - rotbrauner Kater mit weißer Brust, Pfoten und Kinn. wegen einem Kampf einen stummel schweif. Er hat relativ große Ohren mit Haarbüscheln darauf. Seine Pfoten sind relativ groß und seine statur ist mittelgroß und muskulös.
    Seelentier: Luchs

    Pantherjäger - nachtschwarzer Kater mit intensiven bernsteinfarbenen Augen
    Seelentier: Krähe



    Schüler:

    Stachelpfote - grauer Kater mit leuchtend gelben Augen und weißer Schnauze
    Seelentier: Mader

    Kleepfote - silbergraue Katze dessen seidiges Fell im sonnenlicht silbern schimmern und im Mondlicht weiß glänzt, normal ist ihr Fell hellgrau.Ihre Augen sind mintgrün mit einem hauch blau.Sie ist drahtig und schlank gebaut.
    Seelentier: Panther

    Wasserpfote – hellgrauer Kater mit silberner Tigerung und einem weißen streif der an der Stirn beginnt und an der Schweifspitze endet, sein eines Auge ist hellblau und das andere dunkelblau.
    Seelentier: Leopard

    Eichenpfote - fast ganz weißer Kater dessen Fell von nur ein paar braunen Flecken geziert wird.Sein eines Auge ist braun das andere grün
    Seelentier: Wespe

    Himmelspfote - hellbraune Katze mit einigen dunkleren tigerungen und ein blauen reif um ihr Vorderbein.Ihre Augen sind beide türkis-blau
    Seelentier: Forelle

    Morgenpfote - dunkelbraune Katze mit hellerer Unterseite und helleren Ohren.Ihre Augen sind beide blass-grün
    Seelentier: Falke

    Junge:

    Eisjunges - weißer Kater mit blassen hellblauen Augen und einer Einkerbung am Ohr
    Seelentier: Eisbär

    Mondjunges - hellgraue Kätzin dessen Fell einige dunklere Flecken hat.Ihre Augen haben einen Verlauf in blau der von oben nach unten heller wird
    Seelentier: Eule

    Königin:

    Flockensturm - ganz weiße Katze mit schimmernden blauen Augen und einigen Narben am Körper
    Seelentier: Schmetterling

    Älteste:

    Mooskralle - hellbrauner Kater mit einigen grauen stellen im Fell und einer komplett grauen Schnauze.
    Seelentier: Dachs

    Streuner:

    Jay - hellgraue, fast silberne kleine, fast magere Katze mit langen Beinen und Schweif, mit dunkelgrauer-dunkelsilbern schimmernden marbled tabby Musterung, hat weiße Schnauze, Ohren, Hals, Nacken, Brust, Bauch, beim linken vorderbein nur die Ballen, beim rechten vorderbein die Pfote, beininnenseeite
    Seelentier: Eichelhäher


    3
    .

Kommentare (8)

autorenew

Maylin ( von: Mayli)
vor 495 Tagen
Tut mir leid also ich habe es mir ebend angesehen und esseht wirklich so aus als wenn die FF darauf basiert aber bis ebend kannte ich das RPG gar icht...
Maylin ( von: Mayli)
vor 498 Tagen
Äh...Hab ich auch ein Wörtchen mit zu reden? Das hier basiert auf dem Clan der Nacht... ,Sorry Silberherz... '^^
White Cheetah ( von: White Cheetah)
vor 507 Tagen
Oh.....sieht doch so aus, du hattest Recht Silbererz^^
White Cheetah ( von: White Cheetah)
vor 507 Tagen
Nein XD My hat einfach mal ihrer Fantasie freien Lauf gelassen :3 DR ENDLICH! XD
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 508 Tagen
Ach so, ich dachte wegen den Seelentieren 😅
Icya ( von: White Cheetah)
vor 516 Tagen
@Silber Nein, ich denke nicht dass das für den Clan ist :) Das ist die FF zu Maylins OC :3
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 516 Tagen
Ist das für den ReformabitClan von Thoreta? Falls ja, den mochte ich auch :)
White Cheetah ( von: White Cheetah)
vor 518 Tagen
Awwwwww :33 Und My, sag mal, wie bist du an den Stecki von Wasser gekommen? XD