Springe zu den Kommentaren

Annabeths Schlacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 172 Wörter - Erstellt von: Akila - Aktualisiert am: 2016-11-20 - Entwickelt am: - 996 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 7 Halbgötter müssen die Welt noch einmal retten.

    1
    Annabehts Schlacht Annabeth saß in der Schule sie hatte gerade Mathe. Das war ihr Lieblingsfach da sie sehr klug war und es im Schlaf konnte. Es war
    Annabehts Schlacht



    Annabeth saß in der Schule sie hatte gerade Mathe. Das war ihr Lieblingsfach da sie sehr klug war und es im Schlaf konnte. Es war gerade besonders spannend als sie Glas splittern hörte. Sie schaute zum Fenster. Sie sah Festus den Großen Metalldrachen den Leo vorigen Sommer gebaut hatte. Auf seinem Rücken sassen: Percy, Leo, Jason, Piper, Hazel und Frank. Percy warf ihr ihren Dolch zu, Annabeth grinste und fing den Dolch auf. Percy schrie es geht los! Annabets grinsen verschwand und machte einem erschrecktem Gesicht Platz.

article
1479559693
Annabeths Schlacht
Annabeths Schlacht
Die 7 Halbgötter müssen die Welt noch einmal retten.
https://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479559693/Annabeths-Schlacht
https://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479559693_1.jpg
2016-11-19
406G
Percy Jackson

Kommentare (0)

autorenew