Springe zu den Kommentaren

Schule für Agenten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Sam (Fantasygirl) - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 34.131 mal aufgerufen

Hast du Lust auf ein RPG mit spannenden Abenteuern, explosiven Beziehungen und ein erfrischendes Internats Leben? Dann klickt hier. Spannung garantiert!

    1
    Du atmest noch einmal tief durch bevor du die auf den Knopf für die Gegensprechanlage drückst. Sofort meldet sich eine Stimme: „Bitte nennen sie den Grund ihrer Anwesenheit.“
    Du schluckst merklich nervös: „Meine Eltern sind vor einiger Zeit verstorben. Zuerst habe ich in einem Waisenhaus gelebt, da ich keine weiteren Verwandten habe. Dann kam der Eignungstest und ich habe bestanden. „
    Die Stimme meldet sich zurück: „Haben sie den Vertrag unterschrieben?“
    Du antwortest entschlossen: „Ja!“
    „Wissen sie was das bedeutet?“
    Du bestätigst es.
    „Nennen sie das Codewort“
    „Karamelltorte.“
    „Lassen sie ihren Fingerabdruck scannen.“
    Du tust es und die schwere Eisentür öffne sich: „Willkommen“
    Die Tür gleitet zu. Zwei muskulöse Jugendliche tauchen wie aus dem Nichts neben dir auf und umklammern deine Unterarme. Ihr Griff ist eisern. Du hast keine Chance. Ein Dritter tastet dich nach Waffen ab. Er wird nicht fündig. Natürlich nicht. Woher solltest du die schon haben?
    Man lässt dich los und der eine Typ spricht dich an: „Entschuldige bitte die harsche Behandlung, aber wir können uns Spione nicht leisten. Aus diesem Grund müssen wir dich bitten dich vollkommen umzuziehen.“ Er deutet auf eine Umkleide. Du willst protestieren aber ein Mädchen hinter dir meint sanft: „Wirklich das muss sein. Stell dir doch mal vor was alles passieren könnte, wenn sich ein fremder Spion einschmuggelt.“
    Wiederstrebend gehorchst du den Anweisungen. Draußen wartet das Mädchen auf dich: „Hi, ich bin Sam. Ich bin schon seit einem Jahr hier.“ Sie grinst: „Damals bei meiner Durchsuchung gab es einige blaue Augen. Komm mit, ich zeige dir alles.
    Im ersten Stock sind die Schlafzimmer. Jeder hat ein eigenes, allerdings teilt du dir den Hobbyraummit drei Anderen. Dabei gibt es keine Trennung nach dem Geschlecht. Hier ist der Speisesaal. Dort geht es zum Sportplatz, dort zum Pool und hier entlang zu den Unterrichträumen. Verlassen darfst du die Schule nur mit Erlaubnis des Direktors. Und erlaube dir bloß keine frechen Sprüche bei den Lehrern, die werden schwer bestraft. (Meinetwegen gerne) Ach ja dort geht es zum Kampftraining. Du kannst wählen ob du Techniker, Arzt, Bodyguard, Spion, Hacker oder Agent, wie ich werden willst. In jedem Fall wirst du Aufträge von der Regierung ausführen. Ich hoffe es wird dir hier gut gefallen. Kommen wir zu den Regeln. Hier.“
    Sie reicht dir einen Zettel

    2
    Die Regeln fürs RPG:
    -Kommt oft on
    -Seid keine magischen Wesen
    -Bleibt realistisch
    -Habt gute Ideen
    -Habt Spaß

    Ihr dürft im RPG intim werden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht, denn ich habe mir viel Mühe gegeben. Falls ihr Anregungen und Ideen habt, bin ich gerne dafür offen.

    3
    „So, jetzt musst du nur noch die Anmeldung ausfüllen.“

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Besondere Stärken:
    Wunschberuf:
    Beziehung erwünscht oder nicht:

    Bitte schickt den ausgefüllten Steckbrief in die Kommentare.

    4
    Steckbriefe:

    Die alten Hasen

    Name: Samantha O Brian, genannt Sam
    Alter: 17
    Aussehen: blonde Locken, graugrüne Augen, schlank, durchtrainiert, attraktiv
    Charakter: mutig, klug, charmant, freundlich, frech
    Vergangenheit: Hat seit sie 3 ist im Waisenhaus gelebt.
    Besondere Stärken: Kung- Fu, schauspielern, klettern, schwimmen, Schlösser knacken
    Wunschberuf: Agent
    Beziehung erwünscht oder nicht: Gerne


    Name: Skye Dorkan
    Alter:15
    Aussehen: dunkelblonde, schulterlange Locken, meerblaue Augen, sehr blasse Haut, groß, schlank, durchtrainierte und athletische Statur
    Charakter: stur, aufbrausend, nimmt nie ein Blatt vor den Mund, clever, freundlich
    Vergangenheit: Fragt sie selber...
    Besondere Stärken: Umgang mit Waffen, Tauchen, sehr schnell und beweglich
    Wunschberuf: Agentin
    Beziehung erwünscht oder nicht: Wenn es der Richtige ist...

    Name: Carma Delu 
    Alter: Eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter. Tz. 
    Aussehen: recht klein, schlank, sportlich, schwarze etwas längere Haare mit hellbraunen Strähnen, graue Augen 
    Charakter: Ein Mensch ist viel zu vielfältig um den Charakter in so wenigen Worten zu beschreiben. 
    Vergangenheit: Recht normal, wurde auf das Internat wegen auffallend guten Ergebnissen beim Hacken geschickt 
    Besondere Stärken: Hacken, Zuhören, mag Freerunning und kann sich sehr schnell bewegen 
    Wunschberuf: Hacker, seltener auch mal Agent 
    Beziehung: Joa..


    Name: Stanford Pines
    Alter: 16
    Aussehen: 6 Finger an jeder Hand, Brille mit Hightech Ausrüstung, durchtrainiert, groß, Blaue Augen
    Charakter: nett, Fröhlich, Intelligent
    Vergangenheit: Fragt ihn
    Besondere Stärken: Waffen reparieren, Sachen Hacken, Programme schreiben, Forschen
    Wunschberuf: Hacker
    Beziehung erwünscht oder nicht: naja Gern

    Name: Manuka
    Alter: 17
    Aussehen: Braune Haare, blau-braune Augegebaut und weiblich, definierte Muskeln, eckiges gesicht, charakteristische Nase 
    Charakter: Offen, Nett, Kühl zu fremden, Dominant, willensstark 
    Vergangenheit: Eine Junge Ägypterin die sich gegen viele behaupten musste bis Sie hier heerkam
    Besondere Stärken: Kampf, Schnelligkeit 
    Wunschberuf: Bodyguard
    Beziehung erwünscht oder nicht: Wer mag sehr gerne

    Name: Viktoria (Vic) Fawkes
    Alter: 17Aussehen: ungewöhnlich klein und zierlich, kaum "weiblich", schulterlangerabenschwarze Haare welche mitsilbernen Strähnen versehen sind, funkelnde grüne Augen die vonlangen Wimpern umrahmt sind, eher blasse Haut und trotz ihrer Größe athletisch und geschmeidig Charakter: sarkastisch, manchmalunfreundlich, reserviert, stolz, wild, selbstbewußt, versucht mitdieser Maske aber nur zu verbergendas sie verletzlich ist, verschlossen
    Vergangenheit: ihr Vater ist frühgestorben und mit 11 Jahren wurdesie von ihrem Stiefvater vergewaltigt, seit dem hält sie sich immernah bei Damon und Leon, ist oft von zu Hause abgehauen
    Besondere Stärken: freeclimbing, klettern, schwimmen, rennenWun
    schberuf: Agentin oder Spionin
    Beziehung erwünscht oder nicht: Hat Angst davor das ihre Vergangenheit sich wiederholt

    Name: Leon (Lylo) Logengrind-Fawkes
    Alter: 17Aussehen: muskulös und kräftig aber trotzdem athletisch, wuscheligebraune Haare und dunkelgrüne Augen
    Charakter: freundlich, humorvoll, spielt gern den Beschützer
    Vergangenheit: Seine Mutter ist die Schwester von Vic's Mutter und nach dem Tod von ihrem Vater stand er ihr bei, nach ihrer Vergewaltigung hat er sie oft zurückgeholt wenn sie weggelaufen ist, weicht nicht von Vic's Seite
    Besondere Stärken: Kämpfen
    Wunschberuf: Bodyguard oder Agent
    Beziehung erwünscht oder nicht: Ja

    Name: Damon (Dämon) O'Collien
    Alter: 18
    Aussehen: schlank, halblange, struppig aussehende schwarze Haare, dunkle Augen, sehr bleiche Haut undimmer tiefe AugeringeCharakter: verschlossen, dunkel, mystisch, gefährlich, kalt, sarkastisch, will damit überspielen dass er traurig und verletzt ist
    Vergangenheit: seine Familie wurde ermordet und seitdem ist er verschlossen und kalt
    Besondere Stärken: morden (was niemand außer Leon weiß der seinbester Freund ist), springen, klettern, hacken
    Wunschberuf: Hacker
    Bezieh ung erwünscht oder nicht: Ja

    Name: Chantal Williams Alter: 18
    Aussehen: Weibliche Formen, Blonde lange glänzende Haare und Eisblaue Augen, Grosse Augen, Kleine Nase, Hübsche Lippen, Gut betonend geschminkt
    Charakter: Offen, Nett, Kühl bei aufträgen
    Vergangenheit: Hat sich mit ihrer Schwester Abigail Durchgeschlagen mit Prostitution
    Besondere Stärken: Verführen, aus nächster Nähe morden 
    Wunschberuf: Männer spionin/ agentin
    Beziehung erwünscht oder nicht: Schwierig bei Nyhmphomanen Frauen

    Name: Lynx McManus (Codename: The Crow)
    Alter: 21Aussehen: Hell Braune Haare, Graue Augen
    Charakter: Still, wirkt bei Aufträgen kalt doch im Internat Freundlich und Charmant
    Vergangenheit: Wurde wegen Ungewöhnlich guten Ergebnissen in fast allen, ins US Internat geschickt
    Besondere Stärken: Nahkampf, Aufträge perfekt abschließen
    Wunschberuf: Allzweck Agent Beziehung erwünscht oder nicht: Aber sicher

    Name: Khuro ( Nachname sagt er nicht, nennt sich aber, Khuro der Wolf,)
    Alter: 20
    Aussehen: Hell Braune weiche Haare, grüne Augen, ein Wolfstattoo am Rücken
    Charakter: Ruhig, Erwachsen, immes ernst
    Vergangenheit: Unknow
    Besondere Stärken: Sprengen, Ausbrechen, Ziele preziese eleminieren, lässt sich nie erwischen
    Wunschberuf: Attentäter, Infiltrator
    Beziehung erwünscht oder nicht: ja

    Name: Jai Black
    Alter: 20
    Aussehen: Schwarze, kurze Haare, grüne Augen, groß, durchtrainiert
    Charakter: Wirkt ziemlich erwachsen, kühl, diszipliniert, lässt nicht wirklich jemanden an sich heran
    Vergangenheit: Erfährt man im rpg
    Besondere Stärken: Andere beschützen, kämpfen
    Wunschberuf: Bodyguard
    Beziehung erwünscht oder nicht: Vllt

    (Nebencharas)
    Name: Michael Key
    Alter: 16
    Aussehen: sehr braun gebrannt, braune Augen, schwarze Haare, groß, muskulös, schlank
    Charakter: charmant, freundlich
    Besondere Stärken: Sport und Mädchen erobern
    Wunschberuf: Bodyguard

    und

    Name: Sören Rudel
    Alter: 17
    Aussehen: schwarze verwuschelte Haare, groß, Grüne Augen, Sportlich
    Charakter: gelassen, lässig, cool
    Vergangenheit: normal
    Besondere Stärken: Schwimmen, Beschützen
    Wunschberuf: Bodyguard
    Beziehung erwünscht oder nicht: gerne

    5
    Die Neuen:


    Name: Jane Rose Smith
    Alter: 16
    Aussehen: Rote glatte lange Haare, klare blaue Augen, schlank und hat ein paar Sommersprossen im Gesicht und trägt noch eine Zahnspange
    Charakter: Crazy, nett, hilfsbereit, offen, sportlich und eine gute Freundin
    Vergangenheit: Meine Eltern starben als ich 10 Jahre alt war und ich lebte bei meiner bescheuerten Tante die mich loswerden wollte, hat mich dann hierher gebracht und ist abgehauen XD
    Besondere Stärken: Sport, anschleichen, Reiten und Sie ist beweglich
    Wunschberuf: Eigentlich Agentin, wenn es nicht geht dann möchte sie Spionin werden.
    Beziehung erwünscht oder nicht: Ähem, ja klar!

    Name: Lene Schrug
    Alter: 16
    Aussehen: Blonde kurze Haare, Groß, Durchtrainiert, Blaue Augen, schlank
    Charakter: freundlich, vertraut bis jetzt nur ihren Schwestern, Höflich, leicht Aggressiv, hat schnell Wutausbrüche, kann nicht zugeben dass sie etwas nicht kann
    Vergangenheit: Reich
    Besondere Stärken: Kung Fu, Spionieren, Schauspielen, Verbergen( Geheimnis behalten)
    Wunschberuf: Agentin Beziehung erwünscht oder nicht: gerne ;-)

    Name: Nele Schrug
    Alter: 16
    Aussehen: dunkel braune Haare, durchtrainiert, Blaue Augen, groß, schlank
    Charakter: freundlich, vertraut bis jetzt nur ihren Schwestern, Höflich, ruhig
    Vergangenheit: siehe Lene
    Besondere Stärken: Ruhig bleiben, Sprint, Spionieren, Schauspielen, Verbergen( Geheimnis behalten)
    Wunschberuf: Agentin
    Beziehung erwünscht oder nicht: gerne ;-)

    Name: Lena Schrug
    Alter: 16
    Aussehen: lange dunkel Blonde haare, Groß, Durchtrainiert, Blaue Augen, schlank
    Charakter: freundlich, vertraut bis jetzt nur ihren Schwestern, Höflich, Verrückt, Ein bisschen komisch
    Vergangenheit: siehe Lene
    Besondere Stärken: Nerven, Ausdauernd laufen, Spionieren, Schauspielen, Verbergen( Geheimnis behalten)Wunschberuf: Agentin
    Beziehung erwünscht oder nicht: gerne;-)

    Name: Anna Maria
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze Haare Bernsteinfarbene Augen zierlich
    Charakter: Zurückhaltend nett freundlich klug lernt viel
    Vergangenheit: Ist bei klugen Leuten groß geworden
    Besondere Stärken: Gehirn
    Wunschberuf: Techniker
    Beziehung erwünscht oder nicht: erwünscht


    Name: Blue McAlar
    Alter: 12
    Aussehen: klein, dünn, schmächtig, helle Haut, dunkelblaue Augen mit silbernen Streifen, dunkelbraune Locken
    Charakter: verschlossen, klug, mutig, selbstlos, rational, viel Fantasie, autistisch, ziemlich verplant (vergisst z.B. ob sie schon gegessen hat), stur
    Vergangenheit: ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, den sie selbst nur knapp überlebt hat, ist in einem christlichen Heim aufgewachsen seit sie 5 war, hat aber nie auch nur ein bisschen an Gott geglaubt und deshalb immer große Probleme gehabt
    Besondere Stärken: Hacken, Lügen, Informationen herausfinden
    Wunschberuf: Hacker
    Beziehung erwünscht oder nicht: eher weniger

    6
    Die Lehrer:

    Name: Lorraine Brown (codename: 040)
    Alter: 35
    Aussehen: schwarze Schulterlange Haare, betonte Gesichtszüge
    Charakter: Streng, gutmütig, bestimmt, diszipliniert und freundlich
    Vergangenheit: sie wurde automatisch zur Agentin ausgebildet da ihre Eltern ebenfalls Agenten waren.
    Besondere Stärken: Nahkampf, Schusswaffen
    Wunschberuf: ist bereits Lehrerin für Nahkampf Schuss Übungen aber auch Englisch und Deutsch
    Beziehung erwünscht oder nicht: jap

    Name: Stanford Devid Pines (Codname: 333)
    Alter: 65 (sieht aus wie 32)
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.p inimg.com/236x/52/bc/e1/52bce1ffcf38c177 948ef12fdeafb1d3.jpg
    Charakter: nett, streng, unberechenbar
    Vergangenheit: top secret das einzige dass man von ihm weiß ist das Stanford Pines sein Sohn ist
    Besondere Stärken: auf dem Fachgebieten Hacking und Techniker ein Ass
    Wunschberuf: Ist Lehrer Für Waffentechnik, Hacking und Programmierung
    Sonstiges: ist ein in Rente Gegangener Hacker und Techniker
    Beziehung erwünscht oder nicht: jab

    Name: Terica Mirfield
    Alter: 61
    Aussehen: eine etwas rüstige Dame, graue kurze Haare, rote Lippen, blaue Augen, 1,65cm, normale Statur
    Charakter: nett, warmherzig, gutmütig, ruhig, streng
    Vergangenheit: war lange Lehrerin an der schule ist aber nun in Pension betreut nun die jungen Studenten in psychosomatischem denken und psychologischer Härte
    Besondere Stärken: Psychologisches denken und Studenten
    Wunschberuf: ist bereits Lehrerin
    Beziehung erwünscht oder nicht: ja

    7
    Die Beziehungen im Rpg

    A♡B= A und B lieben sich
    A♡→B= A mag B sehr
    A♥→B= A ist total verliebt in B
    A♥B= A und B sind zusammen
    A★B= A und B sind Freunde
    A☆B= A und B finden sich nett
    A→←B= A und B hassen sich

    Skye★Samantha★Anna
    Lene♥Mika
    Stanford★Samantha
    Elaine★Ceil
    Jane♡→Aaron
    Jane♡→Jodan
    Jordan♡→Jane
    Sam☆Blue
    Leon★Damon★Vic
    Carma♡→Khuro
    Sam♡→Crow


    Hobbyraum 1:
    Stanford
    Frei
    Frei
    Frei

    Hobbyraum 2:
    Skye
    Sam
    Blue
    Frei

    Hobbyraum 3:
    Lene
    Michael
    Nele
    Lena

    Hobbyraum 4:
    Frei
    Frei
    Frei

    Hobbyraum 5:
    Vic
    Damon
    Josh
    Frei

    ....

    Bitte schreibt mir noch wo Anna, Jane, Carma, und Jai ihren Hobbyraum haben und mit wem.

    Bitte schreibt, dass ihr einen Auftrag wollt, dann bekommt ihr einen. Sonst gehe ich davon aus, dass ihr im Internat bleiben wollt!

    8
    Aufträge:

    Auftrag 1:
    Mitglieder: Lorraine Brown, Sky Dorkan, Samantha O Brian
    Mission: Kath, eine Spionin überwältigen und zum reden bringen
    ABGESCHLOSSEN

    Auftrag 2: Stanford Pines und Samantha O Brian versuchen die Bande Rashura aufzulösen und an wichtige Informationen zu gelangen.

    Auftrag 3: Kath schmuggelt Anna und Skye bei den Amerikanern ein. Liam Edwards schmuggelt sich dort als Lehrer ein.

    Auftrag 4:
    Jane und Lorraine Brown müssen einen Empfang der Frau des Premierministers überwachen zu dem viele Politiker eingeladen sind. Jane wird Lorraines Tochter spielen und Lorraine eine Freundin der Familie. 

    Die Spionin (von Auftrag 1 und 3)
    Name: Katherine Black
    Alter: 17
    Aussehen: dunkele Haare, braun gebrannte Haut, hübsch, klein, braune Augen, schlank
    Charakter: entschlossen, klug, sarkastisch, selbstironisch
    Vergangenheit:
    Ausbildung bei den Amerikanern
     Besondere Stärken: ist auf jedem Gebiet gut, Sport und Taktik
    Wunschberuf/Sonstiges: Gefangene
    Beziehung erwünscht oder nicht: ja


    EVENTS:
    -DER HERBSTBALL:
    Am nächsten Samstag, Beginn um 19:00
    Der Ball hat Tradition und daher wird das kommen sehr begrüßt! (Soll heißen der Chara braucht eine sehr gute Ausrede um nicht zu kommen. Lehrer sowieso. )
    Wie immer beim Herbstball darf sich der Mann seine Partnerin wählen.
    (Es wäre super wenn alle hingehen würden, weil es dann mit den Tanzpartnern aufgeht.)
    Hinweis: Lehrer und Schüler dürfen bei diesem Event miteinander tanzen. Dabei geht es ausschließlich um die Erhaltung der Tradition.

    Paare beim Ball:
    Alan und Jane
    Michael und Lene
    Jordan und Skye
    Nico und Anna
    Sören?
    Ciel?
    Zero?
    Mr. Pines?
    Mr. James?
    Nele?
    Lena?
    Elaine?
    Kath?
    Ms. Brown?
    Mrs. Terrica?

    9
    Zu Auftrag Nr. 3

    Ihr dürft Schüler der amerikanischen Schule erstellen. Wichtig dabei ist, dass ihr bedenkt, dass diese sehr lange auf gehorchen gedrillt wurden und es schon extrem rebellisch ist eine Aufforderung eines Ausbilders nur zu hinterfragen und das schwer bestraft wird. Der Steckbrief ist der gleiche nur schreib bitte "für Amerika oben drüber. "

Kommentare (398)

autorenew

oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 503 Tagen
K: Gut. Was wollt ihr denn spielen?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 503 Tagen
Khuro: wird hier etwa gespielt? Bin dabei
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 504 Tagen
K:*zückt ein Kartenspiel und mischt gedankenverloren*
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 506 Tagen
K: *schlägt kräftig gegen die Klimaanlage die aufhört zu summen*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 506 Tagen
Khuro: *legt sich auf die Bank*
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 507 Tagen
Ah okay. *schaut aus dem Fenster*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 507 Tagen
Lynx: grob geschätzt würde ich jetzt sagen Brasilien
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 508 Tagen
Das war mir auch klar. In welchem Land denn?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 508 Tagen
Lynx: zwischen usa und Afghanistan
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 509 Tagen
K: ich muss hier raus. Wo sind wir hier eigentlich?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 509 Tagen
Lynx: ich erschieße mich gleich
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 509 Tagen
Das wäre echt 💗! *rollt genervt mit den Augen als die Klimaanlage rattert
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 510 Tagen
Khuro: ich 💗 hier noch
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 510 Tagen
Und die Fliege da macht schon seit fünf Minuten brummende Geräusche
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 511 Tagen
K: und die fliegte da oben und brummt seit fünf Minuten
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 511 Tagen
Khuro: ich aber nicht ,hier drin ist es nicht geräumig ,es riecht nach Schwarzpulver und der Waffenschrank quietscht nur
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 512 Tagen
Kath: zu schade. Naja die paar Stunden halte ich das auch noch aus
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 512 Tagen
Khuro: es könnte noch ein Weilchen dauern weil wir noch auftanken müssen
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 512 Tagen
Oder auch nicht? Wie meinst du das?
oOFantasygirlOo ( von: oOFantasygirlOo)
vor 513 Tagen
K: gut! Ich freue mich schon auf echten Boden unter den Füßen