Springe zu den Kommentaren

MMFF - Der Stamm der fallenden Blätter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 763 Wörter - Erstellt von: Lilienglanz - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 952 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gestaltet die Zukunft des Stammes mit in meiner MitMach FanFiktion!

    1
    ((green))((big))Herzlich Willkommen bei dieser MMFF🍂🍁((egreen))((ebig)) ((cur))((bold))Dies ist meine erste MMFF allerdings schreibe ich auf FF

    Herzlich Willkommen bei dieser MMFF🍂🍁


    Dies ist meine erste MMFF allerdings schreibe ich auf FF daher sollte das kein Problem darstellen!
    In letzter Zeit habe ich immer mehr MMFF dieser Art gesehen und habe mich entschlossen selbst einmal mein Glück zu versuchen <3



    Zuerst die Regeln🍂:


    -seit aktiv dabei
    -beleidigt niemanden
    -seid mir nicht bös wenn mal kein neues Kapitel kommt
    -haltet euch an die Steckbriefvorlage
    -erstellt keine Katzen mit besonderen Fähigkeiten oder *ist er beste Kämpfer im Clan* etc.
    -MMFF wird nicht kopiert etc.


    Steckbriefvorlage🍂:

    Name: (Stammes Name)
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Rang: (auch Streuner)
    Familie:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?:

    Muss verwendet werden...Vorschläge nehme ich gerne an





    2
    ((green))((big))Hierachie des Stammes((egreen))((ebig)) ((cur))Schaut darauf das alle Ränge belegt sind <3((ecur)) Anführer: Steinsager -M- dunke
    Hierachie des Stammes


    Schaut darauf das alle Ränge belegt sind <3

    Anführer:
    Steinsager -M- dunkelbraun gestromtes Fell
    (hieß früher Schatten des Baumes)

    Heiler: (ich weiß das es normaler weiße keine Heiler im Stamm gibt)

    Wächter:

    Jäger:

    Lehrlinge:

    Gebährende:

    Spielende:

    Älteste:


    Die Gefühle der Katzen


    Gefährten:


    Verliebte:


    Eltern:


    Geschwister:



    STECKBRIEFE:




    3
    ((green))((big))Vor 110 Monden:((egreen))((ebig)) ((bold))-Schatten des Baumes Opfer-((ebold)) Der reißende Wind zerwühlte Schatten des Baumes Fell

    Vor 110 Monden:


    -Schatten des Baumes Opfer-


    Der reißende Wind zerwühlte Schatten des Baumes Fell und die Kälte ließ seine Glieder erstarren. Tau auf Blüte legte ihren Schweif über seinen Rücken und führte ihn durch den hohen Schnee zurück in die Höhle. „Schattten des Baumes!“, ertönte eine gereizte Stimme. Es war die des Steinsagers welcher auf Schatten des Baumes zulief: „Wo zu Stamm der ewigen Jagd wartest du?“ Steinsagers dunkelgraues verfilztes Fell war aufgestellt und in seinen Augen war tiefste Erleichterung zu erkennen. Schatten des Baumes sah ihn an: „I...ich!“ er schluckte, „ich wollte sie finden… Irgendwo da draußen muss sie sein…!“ In seine Augen stiegen Tränen, seine Beine zitterten. Steinsager nickte Tau auf Blüte zu welche daraufhin Schatten des Baumes in Steinsager Bau brachte. Er warf Steinsager noch einen kurzen kläglichen Blick zu und ließ sich dann von Tau mit ziehen.
    „Du weißt das ich dich erwählt habe mein Nachfolger zu sein da ich großes in dir gesehen haben!“, Steinsager ließ den Kopf fallen. Schatten des Baumes richtete sich auf und sprach: „Ich werde dir ein Würdiger Anführer sein, doch musst du wissen das mir meine Familie mehr Wert ist als alles andere auf der Welt! Und Licht wenn der Morgen anbricht war meine Gefährtin und ich liebte sie...sehr!“ Schattens Stimme erstickte und er sagte mit tränenerstickter Stimme: „Ich wollte immer Steinsager werden und als du mich damals auserwählt hast wusste ich nicht das so etwas passieren würde. Ich werde dein Nachfolger werden….auch wenn ich Licht wenn der Morgen anbricht nicht lieben darf! Ich werde es für den Stamm tun und nicht für dich!“
    Steinsager fauchte erbost: „Sie ist TOT! Wann wirst du es endlich verstehen? Sie wurde von dem Berglöwen getötet und du hast es GESEHEN!“ Nun war es Zorn der aus Steinsagers Augen blitzte.
    //Sie ist nicht tot….in meinem Herzen lebt sie noch…// Schatten des Baumes stand auf: „Bringen wir es hinter uns!“

Kommentare (16)

autorenew

Erlenpfote (10722)
vor 31 Tagen
PS: du musst nicht alle nehmen.😊

PPS: Ich würde noch das Geschlecht in den Stecki einfügen. Und evt das (ungefähre) Alter.
Erlenpfote (10722)
vor 31 Tagen
Name: Stämme die auf Erde stehen (Stamm)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: dunkelbraun mit cremefarbener Tigerung, blaue Augen
Charakter: nett, hilfsbereit, führsorglich, fröhlich, mütterlich
Stärken: grossziehen, beschützen
Schwächen: schwimmen, töten (Katzen)
Rang: Gebährende
Familie:
Mutter
Eule die im Walde haust; tot (Altersschwäche)
Vater
Eber der den Baume rammt; tot (Kampf)
Schwester
Funke
Gefährte:
Verliebt:
Junge: 3, bald 5:
Ältere:
Blatt das sich Rot färbt; männlich
Feder die dem Vogel fehlt; weiblich
Vogel der den Sturzflug macht; weiblich
Jüngere:
Füchsin die im Morgen lebt; männlich
Sterne die die Nacht bescheinen; weiblich
Vergangenheit: im Clan geboren
Sonstiges: bekommt bald 2 Junge von Löwe
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: nein

Name: Brauner Löwe im Wald (Löwe)
Geschlecht: männlich
Aussehen: beigebraunes, buschiges Fell mit durchtrennter, dunklereren Tigerung, bernsteinfarbene Augen
Charakter: bissig, stur, ruppig, nervig (zu allen ausser zu Stamm und seinen Jungen), nett, führsorglich, hilfsbereit,
einfühlsam (nur zu Stamm und seinen Jungen)
Stärken: kommandieren, kämpfen
Schwächen: herum kommandiert werden, nett sein (ausser zu Stamm und seinen Jungen)
Rang: Wächter
Familie:
Mutter
Milch die im Flussbett fliesst; tot (wegen Brocken)
Vater
Brocken die im Schatten hausen; verbannt (wegen Mord an Milch)
Gefährtin: Stamm
Verliebt: in Stamm
Junge: 3 bald 5:
Ältere:
Blatt das sich rot färbt; männlich
Feder die dem Vogel fehlt; weiblich
Vogel der den Sturzflug macht,; weiblich
Jüngere:
Sterne die die Nacht bescheinen; weiblich
Füchsin die im Morgen lebt; männlich
Vergangenheit: Im Clan geboren
Sonstiges: Ist so ''böse'', weil ihn sein Vater so unterrichtet und seine Mutter getötet hat
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: lieber nicht, würde aber gehen

Name: Blatt das sich rot färbt (Blatt)
Geschlecht: männlich
Aussehen: rotbraunes, kurzes Fell mit leopardenartigen, etwas dunkleren Flecken auf dem Körper, gleichfarbene Streifen auf Kopf und Hals, dunkelgrüne Augen
Charakter: nett, hilfsbereit, verspielt, fröhlich, eifrig am 'vorüben' jagen zu erlernen
Stärken: helfen, jagen spielen
Schwächen: töten (logischerweise immer noch *trommelwirbel* Katzen)
Rang: Spielender
Familie:
Mutter
Stamm
Vater
Löwe
1. gleichaltrige Schwester
Feder
2. gleichaltrige Schwester
Vogel
jüngerer Bruder
Fuchs
jüngere Schwester
Stern
Gefährtin: /
Verliebt: /
Junge: vielleicht
Vergangenheit: im Clan geboren
Sonstiges: äähhhmmm......nichts?
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: Nein

Name: Feder die dem Vogel fehlt (Feder)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: dunkelbraunes Fell mit dunkleren Pünktchen auf Rücken, Nacken und Stirn, grün-braune Augen
Charakter: nett, fröhlich, offen, verspielt, hilfsbereit, einfühlsam
Stärken: später heilen & Kräuter sammeln
Schwächen: später schwimmen, töten (muss ich glaube ich nicht mehr sagen aber egal: Katzen)
Rang: Spielende
Familie:
Mutter
Stamm
Vater
Löwe
gleichaltriger Bruder
Blatt
gleichaltrige Schwester
Vogel
jüngerer Bruder
Fuchs
jüngere Schwester
Stern
Gefährte: /
Verliebt: /
Junge: gerne mal
Vergangenheit: Im Clan geboren
Sonstiges: wird Heilerschülerin
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: lieber nicht

Name: Vogel der den Sturzflug macht (Vogel)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: weisses, mittellanges Fell mit schwarzer Tigerung, dunkle, blaue Augen
Charakter: einsam, stur, verschlossen, schweigen
Stärken: schweigen
Schwächen: auch schweigen?
Rang: Spielende
Familie:
Mutter
Stamm
Vater
Löwe
gleichaltriger Bruder
Blatt
gleichaltrige Schwester
Feder
jüngerer Bruder
Fuchs
jüngere Schwester
Stern
Gefährte: /
Verliebt: ein bisschen in Fels
Junge: wenn überhaubt einer will, vielleicht
Vergangenheit: Im Clan geboren
Sonstiges: äähhhmmm.......nichts?
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: Ja, würde gehen

Die zwei, die in der Geschichte auf die Welt kommen:

Name: Sterne die die Nacht bescheinen (Stern)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: orange getigert mit hellgelbem Bauch, Brust und Schnauze, helle, strahlendgelbe Augen
Charakter: nett, fröhlich, verspielt, lustig, hilfsbereit
Stärken: Streiche spielen
Schwächen: heilen, töten (blabliblumKatenbliblablups)
Rang: Spielende
Familie:
Mutter
Stamm
Vater
Löwe
älterer Bruder
Blatt
1. ältere Schwester
Feder
2. ältere Schwester
Vogel
gleichaltriger Bruder
Fuchs
Gefährte: /
Verliebt: /
Junge: lieber nicht
Vergangenheit: im Clan geboren
Sonstiges: äähhhmmm......nichts?
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: Nein

Name: Füchsin die im Morgen lebt (Fuchs)
Geschlecht: männlich
Aussehen: schneeweisses, strubelliges, langes Fell, sehr helle, grüne Augen, buschiger Schweif
Charakter: nett, einfühlsam, laut, fröhlich, glücklich, hilfsbereit, verspielt
Stärken: Spielen
Schwächen: töten (mein ewiges blabla nervt langsam!
Erlenpfote (10722)
vor 31 Tagen
Ich mache jetzt noch ein paar viele, weil ich möchte, dass du weiterschreibst. 😊😁😄

Name: Spitze die auf Steine Ruht (Spitze)
Geschlecht: männlich
Aussehen: ungewöhnliches grau-rot, mit dunkleren Flecken, dunkelgraue Augen
Charakter: nett, verspielt, neugierig, energiegeladen, fröhlich
Stärken: wachen/beschützen lernen, fröhlich sein
Schwächen: jagen
Rang: Wächter-Lehrling
Familie:
Vater
Berg
Mutter
Funke
Bruder
Felse
Gefährtin: /
Verliebt: in Feuer
Junge: gerne mal
Vergangenheit: im Clan geboren
Sonstiges: er hatte eine Schwester, die leider tot geboren wurde
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: lieber nicht

Name: Felse der auf Boden steht (Fels)
Geschlecht: männlich
Aussehen: ungewöhnliches rot-grau mit wenigen, eher grossen Flecken, eisblaue Augen
Charakter: nett, fröhlich, witzig, hilfsbereit, energiegeladen
Stärken: jagen lernen, Witze reissen
Schwächen: wachen
Rang: Wächter-Lehrling
Familie:
Vater
Berg
Mutter
Funke
Bruder
Spitze
Gefährtin: /
Verliebt: /
Junge: vielleicht
Vergangenheit: im Clan geboren
Sonstiges: er hatte eine Schwester, die leider tot geboren wurde
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: lieber nicht, aber lieber als sein Bruder

Name: Berg der über Tale steht (Berg)
Geschlecht: männlich
Aussehen: dunkelgrau mit etwas hellerem Bauch, Vorderbeine, Brust und Hals, etwas längeres Fell, dunkle, blaue Augen
Charakter: nett, stur, selbstsicher
Stärken: beschützen, kämpfen
Schwächen: jagen
Rang: Wächter
Familie:
Mutter
Wolke die Regen anzeigt; tot (Kampf)
Vater
Schatten der auf Wolke liegt; verstossen (hatte ein Hauskätzchen als Gefährtin)
Gefährtin: Funke
Verliebt: Funke
Junge: 2:
Spitze die auf Steine ruht; männlich
Felse der auf Boden steht; männlich
Vergangenheit: im Clan geboren
Sonstiges: hatte eine Tochter, die leider tot geboren wurde
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: Ja

Name: Funke der auf Tatze hockt (Funke)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: dunkelrot mit dunkleren Flecken, dunklere Vorderbeine mit einer orangen Pfote, blaugrüne Augen
Charakter: nett, führsorglich, hilfsbereit, fröhlich
Stärken: jagen, fischen
Schwächen: beschützen, töten (Katzen)
Rang: Jägerin
Familie:
Vater
Orange die am Baume hängt; tot (Altersschwäche)
Mutter
Nadelfall, Einzelläuferin; tot (verblutet (Adler))Schwester
Stamm
Gefährte: Berg
Verliebt: Berg
Junge: 2:
Spitze die auf Steine Ruht; männlich
Felse der am Boden steht; männlich
Vergangenheit: Mutter ist Einzelläuferin und gestorben als 1 3/4 Monde alt, Vater brachte in seinen Stamm, wurde fast verstossen
Sonstiges: hatte eine Tochter, die leider tot geboren wurde
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: Ja, wenns in die Geschichte passt

Name: Feuer das auf Steinen brennt (Feuer)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schildplattfarben gefleckt mit cremefarbenem Grundfarbe, grüne Augen
Charakter: nett, führsorglich, einfühlsam, hilfsbereit, emotional
Stärken: jagen zu lernen, ein bisschen beim Heilen aushelfen
Schwächen: töten (Katzen), kampfen
Rang: Jägerinnen-Lehrling
Familie:
Mutter
Früher Wolke die am Himmel hängt; jetzt Hauskätzchen
Vater
Flecken
Bruder
Früher Eis auf grossem Teiche ist; jetzt Hauskätzchen
Gefährte: /
Verliebt: ein bisschen in Spitze
Junge: hätte nichts dagegen
Vergangenheit: im Clan geboren
Sonstiges: ist gut im Heilen, will aber einen Gefi und Junge
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: wenn es (unbedingt) sein muss

Name: Flecken die auf Pelze kleben (Flecken)
Geschlecht: männlich
Aussehen: fast schwarze Grundfarbe, viele, kleine, weisse und orange Flecken, giftgrüne Augen, langes Fell
Charakter: oft traurig, verschlossen, am Boden zerstört, fühlt sich einsam und verlassen, geht meistens alleine jagen
Stärken: äähhhhmm...keine?
Schwächen: weinen, nachdenken, traurig sein
Rang: Jäger
Familie:
Mutter
Lava; Streunerin
Vater
Nacht; Streuner
Gefährtin: früher Wolke, jetzt Niemand
Verliebt: Wolke
Junge: 2:
Eis auf grossem Teiche ist; männlich, Hauskätzchen
Feuer das auf Steinen brennt; weiblich
Vergangenheit: ist in Streunergruppe geboren, aber ausgesetzt, Himmel hat ihn aufgenommen
Sonstiges: sein Herz ist gebrochen, da Wolke ihn mit Eis verlassen hat, als Feuer geboren
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: Ja

Name: Himmel der aus Wolken fällt (Himmel)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blaugraues, struppiges, ungepflegtes Fell, bernsteinfarbene Augen, das rechte ist blind (ka wieso)
Charakter: ruppig, meckernd, mürrisch (wie Älteste halt sind😊)
Stärken: meckern
Schwächen: Fellpflege
Rang: Älteste
Familie:
Mutter
Eiche die sich wiegt; tot
Vater
Winde der um Blätter Weht; tot
Bruder
Bäume die sich wenig biegen; verschollen als 14 Monde alt
Gefährte: früher Ast der sich an Blätter schmiegt; tot (Altersschwäche)
Verliebt: früher Ast der sich an Blätter schmiegt; tot (Altersschwäche)
Junge: 1:
Erde die auf Kohle wohnt; weiblich
Ziehjunges:
Fleckendie aufPelze kleben; männlich
Vergangenheit: im Clan geboren
Sonstiges: war früher Wächterin
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: egal

Name: Erde die auf Kohle wohnt (Erde)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarz, nur die linke Gesichtshälfte ist braun
Charakter: nett, still, eher einsam
Stärken: wachen/jagen (was sie macht😊)
Schwächen: heilen
Rang: Wächterin/Jägerin (darfst selbst aussuchen😊)
Familie: Mutter
Himmel
Vater
Ast der sich an Blätter schmiegt; tot (Altersschwäche)
Gefährte: /
Verliebt: in Schwinge des Adlers*hach*
Junge: sehr gerne
Vergangenheit: Im Clan geboren
Sonstiges: hhmmmmm.......nichts?
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: lieber nicht
Sterni ( von: Sterni)
vor 560 Tagen
( Oki, bist du noch da? ^^ )
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 560 Tagen
(Sobaldsich mehr angemeldet haben^^)
Sterni ( von: Sterni)
vor 560 Tagen
Gerne 😊
und sehr schöne Steckis ihr anderen 😍

Name: Schnee der die Bäume verzaubert
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schneeweiße, schlanke, recht dürre Kätzin, lange Beine, schwarze Ohrspitzen und Schwanzspitze, tiefe meerblaue Augen
Charakter: Ruhig, verschwiegen, mysteriös, klug, verschlossen, aufmerksam, besonnen, wirkt auf mysteriöse Weise anziehend, ist sie gereizt dann ist sie äußerst ruppig
Stärken: Heilen, Sterne deuten, schweigen
Schwächen: ihre Mysteriösität, ihre Verschwiegenheit
Rang: Heilerin
Familie:
-Schwester: Schatten des strahlenden Mondes (Schatten)
-Nebel der im Licht schimmert (Schwester)
Gefährte: Nein...
Verliebt: ....
Junge: ....
Vergangenheit: War schon immer im Stamm
Sonstiges: Ziemlich gute Heilerin
Dafür dein Chara im Laufe der FF sterben: Ja.

(Wann geht's eigentlich weiter? ^^)
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 571 Tagen
Auch sehr schöne Steckis🐱🐈😊😍
Goldhauch ( von: Goldhauch)
vor 571 Tagen
Name: Sonne die den Tag erhellt (Sonne)
Aussehen: orange mittelgroße kätzin,mit weißen flecken und mittellangem fell, bernsteinfarbenen augen
Charakter: klug,berechnend,still,ruhig,,aufmerksam, höflich
Stärken: andere beobachten,zuhören
Schwächen: sehr verschlossen
Rang: jägerin
Familie: Bruder:schneller sturm
Gefährte: gern ;)
Verliebt: Schwinge des Adlers....*seufz*
Junge: wenn er will .....
Vergangenheit: ist die Tochter einer Streunerin,die als sie krank wurde zu den stammeskatzen ging und kurz darauf verstarb, damals war sie ein junges
Sonstiges: /
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: gerne

Name: schneller Sturm (Sturm)
Aussehen: oranger kater,mit mittellangem fell,und sturmgrauen augen
Charakter: gerecht,ruhig,freundlich,verantwortungsb ewusst, aufmerksam,beschützerisch
Stärken: kämpfen,springen
Schwächen: jagen
Rang: wächter
Familie: Sonne die den Tag erhellt
Gefährte: vielleicht
Verliebt: /
Junge: /
Vergangenheit: siehe sonne
Sonstiges: /
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: ja
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 571 Tagen
Cool Wolki😉😊
Wolki (02261)
vor 572 Tagen
Name: Blüten die im Wind tanzen (Blüte)
Aussehen: Kleine Kätzin mit roten Fell und grünen Augen
Charakter: Freundlich, Nachtragend, Neugierig
Stärken: Spionieren, Jagen
Schwächen: Ruhig sein, kämpfen
Rang: Jäger
Familie: Beide Verstorben
Gefährte: Leider nein
Verliebt: Es gibt leider noch keinen...
Junge: Hoffentlich!
Vergangenheit: Im Clan geboren, ihre Eltern wurden von einen berglöwen getötet
Sonstiges: Spioniert sehr gerne anderen katzen hinterher
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: Vielleicht aber wenschon nur unter meiner Erlaubnis

Name: Schwinge des Adlers (Adler)
Aussehen: Großer kräftiger Hellgrauer Kater mit blauen augen
Charakter: Niemand kann ihn richtig einschätzen weshalb er sehr mysteriös bei den Stammkatzen wirkt
Stärken:
Schwächen:
Rang: Wächter
Familie: Er spricht nie über seine Familie...
Gefährte: Wen mich dich einer Verstehen würde...
Verliebt: Wieso sollte ich? Keiner mag mich doch...
Junge: *seuftzend*
Vergangenheit: Würde als junges vor dem Lager Eingang gefunden
Sonstiges: Schätzt sich selbst nicht Sonderstellung beliebt im Clan ein
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben?: Vielleicht aber wenschon nur unter meiner Erlaubnis
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 572 Tagen
Danke😊😘😘Sternchen😄
Sterni ( von: Sterni)
vor 573 Tagen
( übrigens Schöne FF 😍😍 )
Sterni ( von: Sterni)
vor 573 Tagen
( Dankeschön 😙❤ )
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 575 Tagen
(Sehr schöne Steckis Sterni😍)
Sterni ( von: Sterni)
vor 575 Tagen
Name: Nebel der im Licht schimmert (Nebel)
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: silbern-weiß getigertes Fell, weiße Ohrspitzen, Pfoten und Bauch, schlank, etwas klein, blaue Augen mit grünem Stich
Charakter: nett, hilfsbereit, freundlich, intelligent, höflich, begabt, lieb, charmant und mutig
Stärken: Jagen, sich vieles merken, Geschichten erzählen
Schwächen: Kämpfen, fischen und schwimmen
Rang: Jägerin
Familie:
Schwester: Schatten des strahlenden Mondes (Schatten)
Schwester: Schnee der die Bäume verzaubert (Schnee)
Gefährte: Gerne
Verliebt: Niemand
Junge: Wenn er welche will
Vergangenheit: War schon immer eine Srammeskatze
Sonstiges: sehr gute Jägerin
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben: Ja

Name: Schatten des strahlenden Mondes
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarzes, kurzes Fell, das im Mondlicht silbern schimmert; dunkelrauchgraue Ohrspitzen und Schwanzspitze; recht groß, etwas drahtig aber recht schlank; lange Beine; Bernstein Augen mit hellbraunen Sprenkeln
Charakter: Misstrauisch, Dicköpfig, loyal, humorvoll, zuvorkommend, mitfühlend, frech, strategisch, wechselhaft, temperamentvoll
Stärken: Sehr wachsam, geschickt und schlau, kämpfen
Schwächen: Rennen und jagen
Rang: Wächterin
Familie:
Schwester: Nebel der im Licht schimmert (Nebel)
Schwester: Schnee der die Bäume verzaubert (Schnee)
Gefährte: Gerne
Verliebt: In den Steinsager
Junge: Wenn er will
Vergangenheit: War schon immer im Stamm
Sonstiges: gute Wächterin
Darf dein Chara im Laufe der FF sterben: Ja
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 576 Tagen
(Ich würde mich über wiele Steckbriefe freuen🐱)