x

Die Statistik vom Quiz

Welchen Film sollte ich mir unbedingt mal ansehen?

54.75 % der User hatten die Auswertung: Ich kann dir nur den Film "The Departed" empfehlen Jedes mal, wenn ich ihn mir ansehe, bin ich aufs neue geflasht! Der Film ist mit brillanten Schauspielern wie Leonardo DiCaprio, Matt Damon und Mark Wahlberg und müsste ich ihn mit einem Wort beschreiben, würde mir einfach nur "krass" einfallen!

12.52 % der User hatten die Auswertung: Dir empfehle ich den, schon etwas älteren, Film "Rendezvous mit Joe Black". Der Film ist unglaublich schön, lustig und auch romantisch. Außerdem spielt ein junger Brad Pitt mit, das kann man sich doch nicht entgehen lassen.;)

20.16 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt der Film "My week with Marilyn". Er handelt von der Schauspielgöttin Marilyn Monroe, die von Michelle Williams verkörpert wird, mit dabei ist außerdem noch ein zuckersüßer Eddie Redmayne. Der Film hat seinen ganz eigenen Charme, der dich mit in die 50er Jahre nimmt.

12.58 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt der unglaubliche Film "Der Marsianer". Wer Science Fiction und Matt Damon liebt darf sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen. Nebenbei kann ich dir auch den Tipp geben unbedingt das Buch dazu zu lesen!