x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Typ aus meiner "Gang" bin ich?

31.48 % der User hatten die Auswertung: Die Mutter Du bist zweifellos die Mutter der Gang. Du kümmerst dich um alle, als wären es deine Kinder. Du musst alles planen wenn was klappen soll und sogar nachts aufstehen um einen Freund abzuholen.

24.87 % der User hatten die Auswertung: Der/ Die Anständige Du bist zwar nicht bei jedem blödsinn dabei, jedoch nur daran dass man sich nicht unnötig Gefahr aussetzen muss etc.. Du hast immer die besten Lösungen und Tips. Du weißt eben was richtig ist und was nicht.

11.63 % der User hatten die Auswertung: Das Faultier Du bist in jeder Hinsicht bequem aber wenn du dann mal feierst, dann richtig! Du bist gern dabei, jedoch machst du dir keine große Mühe irgendwas zu planen.

14.3 % der User hatten die Auswertung: Der Spast Du bist quasi immer gut drauf und der Spaßmacher der Truppe. Trotzdem nervst du die anderen oft, da du immer deinen Senf dazugeben musst.

17.72 % der User hatten die Auswertung: Die/ Der Einzige Normale Du bist die/der, die/der immer cool und auf dem Boden bleibt und eben die/der einzige welche(r) sich ständig fragt in welchem Irrenhaus man hier gelandet ist.