Schlau oder hinterlistig? In welchem Haus bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.463 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, in welchem Hogwarts Haus du bist? Mache den Test.

  • 1/10
    Hallo, ich bin's, Sälly.



    Welches Zauberwesen magst du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 32 Tagen
Du meinst als ernsthaft, als Ravenclaw versteht man sich auch mit Umbridge? Nein. Ich bin eine Ravenclaw (in diesem Test angeblich nicht, aber die Fragen waren ja auch ziemlich sinnlos, um mal ehrlich zu sein) und spreche für mein Haus. Nein, nur weil wir neugierig, wissensdurstig, clever, kreativ, humorvoll, geheimnisvoll, teilweise perfektionistisch, logisch, fleißig und kühn sind, heißt das noch lange nicht, dass wir alle Lehrer mögen.
Die Auswertung war sehr kurz und an manchen Stellen inkorrekt. Die Statistik verrät außerdem, dass mehr als die Hälfte der Surfer Gryffindor als Ergebnis hatten, was darauf schließen lässt, dass dei Antwortmöglichkeiten unausgeglichen waren. In Hogwarts ist die Häuserverteilung schließlich auch ungefähr gleichmäßig.
Das Quizz bekommt drei von fünf Sternen von mir.
vor 281 Tagen
oha meine gute Laune ist hin (wenn es die je gegeben hätte)ich bin zwar Slytherin aber auch zu 30% Hufflepuff
vor 474 Tagen
Juhu Griffendor
Freu mich total