Die 10 besten Fußballer der Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Philipp Noack - Entwickelt am: - 26.103 mal aufgerufen - 58 Personen gefällt es

Hier sind die (meiner Meinung nach) besten Fußballer der Welt

  • Platz 10
    Platz 10: Paul Pogba
    Platz 10: Paul Pogba
    Obwohl Pogba noch sehr jung ist, gehört er schon zu den besten Spielern der Welt. Im Sommer 2016 wechselte er für 105 Millionen Euro von Juventus Turin nach Manchester United.
  • Platz 9
    Platz 9: Arjen Robben
    Platz 9: Arjen Robben
    Seine Dribblings sind unwiderstehlich. In seiner Karriere konnte er schon alle großen Titel gewinnen. Er spielte schon für Top-Clubs wie z.B. Chelsea London, Real Madrid und aktuell für Bayern München.
  • Platz 8
    Platz 8: Manuel Neuer
    Platz 8: Manuel Neuer
    Der beste Torwart der Welt darf in dieser Liste natürlich auch nicht fehlen. Niemand hat so gute Reflexe wie Manuel Neuer. Mit seine Paraden hat er schon einige Gegner zur Verzweiflung gebracht.
  • Platz 7
    Platz 7:
    Robert Lewandowski
    Platz 7: Robert Lewandowski
    Der dritte Bayern Spieler in dieser Liste. Lewandoski gehört ganz klar zu den besten Stürmern der Welt. In der letzten Saison wurde mit 30 Toren Torschützenkönig in der Bundesliga. Es gibt kaum Stürmer die so eiskalt sind wie er!
  • Platz 6
    Platz 6: Zlatan Ibrahimovic
    Platz 6: Zlatan Ibrahimovic
    Obwohl schon 35 Jahre alt ist, ist er immer noch Topfit und spielt auf Weltklasse-Niveau. In der letzten Saison schoss er 38 Tore bei Paris-Saint Germain. Danach wechselte er ablösefrei zu Manchester United.
  • Platz 5
    Platz 5: Luis Suarez
    Platz 5: Luis Suarez
    Luis Suarez ist der wahrscheinlich beste Stürmer der Welt. Zusammen mit Messi und Neymar bildet er ein unschlagbares Sturm-Trio. Er wechselte im Sommer 2014 für 81 Millionen Euro von Liverpool nach Barcelona.
  • Platz 4
    Platz 4: Gareth Bale
    Platz 4: Gareth Bale
    Der Waliser ist auf Platz 4 im dieser Liste. Seine Dribblings und Freistöße kann kaum einer so gut wie er. Mit Real konnte er schon einige große Titel abräumen.
  • Platz 3
    Platz 3: Neymar
    Platz 3: Neymar
    Neymar gehört ohne Zweifel zu den besten Fußballern der Welt. Bei Barcelona gehört er zu den Leistungsträgern und ist aus dem Team kaum noch wegzudenken. Er spielt so gut, dass Paris-Saint Germain sogar schon ein Angebot von ca. 220 Millionen Euro für Neymar abgegeben hat.
  • Platz 2
    Platz 2: Cristiano Ronaldo
    Platz 2: Cristiano Ronaldo
    Viele hätten ihn wahrscheinlich gerne auf Platz 1 gesehen, doch hier belegt er “nur“ Platz 2. Cristiano Ronaldo ist trotzdem ein wahnsinnig guter Fußballer, der kaum Schwächen hat.
  • Platz 1
    Und Platz eins ist...........LIONEL MESSI⚽️🏆
    Und Platz eins ist...........LIONEL MESSI⚽️🏆
    Lionel Messi ist höher platziert als Ronaldo, weil Messi meiner Meinung nach ein besser Teamspieler ist. Während Ronaldo meistens versucht selber das Tor zu schießen, hat Messi eher ein Auge für die Mitspieler. Messi hat seine größten Stärken in Dribblings und Standards. Da er sehr klein ist, ist er außerdem noch sehr wendig.
article
1479029911
Die 10 besten Fußballer der Welt
Die 10 besten Fußballer der Welt
Hier sind die (meiner Meinung nach) besten Fußballer der Welt
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479029911/Die-10-besten-Fussballer-der-Welt
https://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479029911_1.jpg
2016-11-13
50M0
Sport

Kommentare (59)

autorenew

Levin (62296)
Gestern
Hallo lionel messi ich finde der beste fussballs
Geheim (24650)
Gestern
Mhhhmmm also ich finde Messi besser also Ronaldo
Yannis K�hler (54390)
vor 3 Tagen
Was ist mit mbappe der muss doch dabei sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elias (07298)
vor 9 Tagen
David De Gea ist besser als neuer
Elias (07298)
vor 9 Tagen
Wo ist den Antoni Grießmsman
Elias (07298)
vor 9 Tagen
Ich finde auch das es Ronaldo ist
Grit (07298)
vor 9 Tagen
Ich finde Ronaldo ist der beste Fußballspieler der Welt
The king (74987)
vor 11 Tagen
Arjen Robben gehört nicht dazu
david gast (34118)
vor 18 Tagen
ich finde christiano ronaldo ist der bester Stürmer der Welt platz zwei ist dann lionel messi und platz drei ist nejmar jr und dann ist armen robben ,aber sie konnten Manuel nuer nicht in diese liste legen denn er ist ein Torwart und man kann ein Torwart nicht mit einem Stürmer vergleichen ,ausserdem hasse ich ronaldo weil er sich zu stolz hält . mein Lieblings spieler ist nejmar jr dann messi und dann xherdan shaqiri .
Lidia (41217)
vor 20 Tagen
Bale ist der beste für mich und messi😍🙂😍
Max (94740)
vor 23 Tagen
Ronaldo ist der Beste !
FlyPlayer (77398)
vor 28 Tagen
Ich hätte statt Bale Griezmann reingesetzt da ich finde das Griezmann besser ist
Gabriel Jesus (19573)
vor 33 Tagen
Die Liste ist okay gut das ihr Messi auf Platz 1 gesetzt hat
Barca (81127)
vor 46 Tagen
Griezmann kommt hoffendlich nach barca. Und ist auf platz 2
Man city (91695)
vor 47 Tagen
De Bruine Sane aguero
Messi (19573)
vor 47 Tagen
Ich finde die Liste gut ich bin auf Platz 1, aber Griezmann hättet ihr reintun müssen !!!
Neyars Fän (95748)
vor 49 Tagen
Neymar ist viel besser als Ronaldo.Ich da jemand Etwas Verwechselt 😡
Fareeha Mir (45566)
vor 50 Tagen
Ich finde die Liste ist gut! Lionel Messi ist mein Lieblingsspieler,ich mag auch C.Ronaldo ,aber ich finde auch das er nur für sich selbst denkt und nicht über seinen Mit Spielern.
Zinedin Zidane (10417)
vor 52 Tagen
ich sehe das ist alt weil messi jetzt schlecht ist und ronaldo durchgestrartet hat nochmal
Griezmann (19573)
vor 56 Tagen
Na ja, die Liste ist nicht nach meinem Geschmack - Es fehlen Ter Stegen- Dybala- De Gea- Thiago Silva. Gebt euch beim nächsten mal mehr Mühe