Bin ich wirklich ein Werwolf?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Delgado - Entwickelt am: - 13.111 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 7 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Du fragst dich ob du ein Werwolf bist und suchst nach einem Test der dir wirklich 99,9%ig die Wahrheit sagt? Dann bist du hier richtig. Mal sehen wer du wirklich bist..

  • 1
    Willkommen.
    Allererst sag du mir:
    Wie meinst du sieht ein Werwolf aus?
    Willkommen. Allererst sag du mir: Wie meinst du sieht ein Werwolf aus?
  • 2
    Gut.
    Wie fühlst du dich bzw. reagierst du auf den Vollmond?
  • 3
    Okay..
    Was würdest du tun, wenn du sich verwandelt hast?
  • 4
    Alles klar...
    Meinst du es gibt wirklich Werwolf Rudel dort draußen?
    Alles klar... Meinst du es gibt wirklich Werwolf Rudel dort draußen?
  • 5
    Na gut..
    Was meinst du tun Werwölfe?
    Na gut.. Was meinst du tun Werwölfe?
  • 6
    Denkst du dass Werwölfe ohne Grund töten?
    Denkst du dass Werwölfe ohne Grund töten?
  • 7
    Verstehe...
    Meinst du diesen Test überhaupt ernst oder machst du ihn aus Spaß?
  • 8
    ...
    Magst du Wölfe?
    ... Magst du Wölfe?
  • 9
    Hast du einen Seelenwolf?
  • 10
    Nun zu guter letzt..
    Sag mir ein Wort welches du mit Werwölfen verbindest.
article
1478822722
Bin ich wirklich ein Werwolf?
Bin ich wirklich ein Werwolf?
Du fragst dich ob du ein Werwolf bist und suchst nach einem Test der dir wirklich 99,9%ig die Wahrheit sagt? Dann bist du hier richtig. Mal sehen wer du wirklich bist..
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478822722/Bin-ich-wirklich-ein-Werwolf
https://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478822722_1.jpg
2016-11-11
041DC
Werwolf

Kommentare (12)

autorenew

Mondschein (64159)
vor 21 Tagen
Ich denke es geht beim werwolf sein nicht nur um Verwandlung Menschen töten und ähnliche Klischees, ich finde es gut das der Test mehr auf den karakter eingeht und nicht auf aussehen. Ich finde ein richtiger werwolf ist ein jemand der von außen unscheinbar, schüchtern und klein wirkt aber groß aus sich herauskommen kann und Stärke und mut beweisen kann, solange er sich geborgen fühlt oder in Gefahr schwebt, ich denke das wichtigste beim werwolf sein ist seine Freiheit zu geniessen und sich geboren bei seinen freunden/seinem Rudel zu fühlen. Gemeinsam sind wir Werwölfe stark und kämpfen gegen klishees, wie das wir Menschen fressen würden und blutrünstig wären!!! Und geniessen natürlich unsere Freiheit!

Zusammen heulen wir den Mond an🐺♥
Ena (15968)
vor 106 Tagen
Oha,es gibt noch andere von mir!
Und ich dachte,das ich iwie verrückt geworden bin oder so...
Silvana ( von: Silberstern*mond clan)
vor 202 Tagen
Seit ihr echt Werwölfe? Hier ein paar Anzeichen das ihr einer seit:

Viele Muskeln
Ziemlich schnell
Leicht reizbar
Esst viel Fleisch
Habt oft Albträume
Mögt die Nacht

ICh bin auch Werwolf
Silberfell (67765)
vor 213 Tagen
Ich bin durch zufall auf den Test gestoßen und bin ein Werwolf.
Luna (45435)
vor 261 Tagen
Ich will ein Werwolf sein! Es ist mein größter Wunsch ❤❤❤❤❤❤❤ ich würde alles, wirklich alles dafür tun! Egal was es mich kostet
Wolfsblut (91441)
vor 277 Tagen
Heii ich bin ein Werwolf und war schon auf der webside,kann man mit euch Kontakt aufnehmen
Mondkralle (98540)
vor 359 Tagen
ich fand den test gut und bin zu frieden ich hab immer den Wolf in mir gespürt und spüre ihn natürlich auch immer noch mein name ist Mondkralle und ich hoffe das ich einpaar Artgenossen finde
FCE (99275)
vor 380 Tagen
du weißt nichts über werwölfe...du hasst noch nicht einmal die richtigen antworten auf deine kak unnötigen nicht beweiswerten fragen....du hochstabler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Schneetatze (39984)
vor 544 Tagen
cooler Tests, hat mir sehr gefallen ;)
pfunkenpfote (20838)
vor 580 Tagen
Wen ihr zu einem wechter werden wolt oder zu den bösen gehen möchtet dann ist dises RPG das richtige für euch hier findet ihr es:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479311684/Die-Legende-der-Waechter-RPG

Schaut mal rein
pfunkenpfote (63601)
vor 586 Tagen
Sorri habe mich ferdrükt Ich mache vile tests diser art der war der beste ich hofe du kanst ein geheimnes für dich behalten ich bin ein werwolf und mache dise tests nur um den clische glaubern mit Kommentaen meine meinung zu sagen!

Dein pfunkenpfote P.S. so heise ich in meinem rudel
pfunkenpfote (63601)
vor 586 Tagen
Ich mache vile tests diser art der war der beste ich hofe du kanst ein geheimnes für dich behalten ich bin ein werwolf und n