Wie sieht deine Fantasie Welt aus

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Dena - Entwickelt am: - 15.258 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 14 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Würdest du gerne in einer Fantasie Welt leben? Fragst du dich wie diese aussehen würde?

  • 1/25
    Du wachst auf und bist mitten in einem Wald. Was denkst du?

Kommentare (11)

autorenew

Frage (51748)
vor 194 Tagen
Warum schreibt Ihr immer eure geschichte drauf????
306Armin (72009)
vor 202 Tagen
Links neben dem Knopf "Kommentar senden" ist der Knopf "Farbe ändern". Wenn du da drauf klickst
öffnet sich dadrunter eine Art Menü. wähle dort die gewünschte Farbe aus.Danach ist ein Teil des Textes Rot markiert. schreibe in den markierten Text das, was Bunt sein soll. wenn du dann auf "Kommentar senden" klickst, ist die schrift Bunt.
Ich bin ein wildes SCHINKEN (72009)
vor 202 Tagen
Echt Dena, dieser Test ist echt nicht wirklich gut. PS an 306Armin: Wie hast du dass mit der Farbe gemacht?
EinApfel (72009)
vor 202 Tagen
Als du erfährst, dass es deine Bestimmung ist, das Land Neira von einem Fluch zu befreien, machst du dich sofort auf den Weg dahin. Schon nach kurzer Zeit verirrst du dich. Da triffst du auf den süssen Jungen Ben, mit den braunen Augen. Ihn faszinieren deine leuchtend grünen Augen(Ich habe halt einfach Türkise Augen gesagt). Ben ist lustig, und mit ihm kannst du stundenlang reden. Ihr verliebt euch ineinander. Ben möchte dir gerne seine Familie vorstellen. Aber deine Bestimmung ist dir wichtiger. Mitten in der Nacht, steigst du auf Donnerkeil(Ehhmich habe meine Stute Sky genannt), der schwarzen Stute die Ben dir geschenkt hat, und reitest davon. Auf den Weg nach Neira, musst du viel kämpfen. (du kämpfst mit einem Jagdmesser)(Und an dieser Stelle habe ich Pfeil und Bogen gesagt). Diese Kämpfe zermürben dich. Du gibst auf, lässt Neira Neira sein und machst dich auf die Suche nach Ben. Als du ihn findest, ist er schwer enttäuscht von dir. Auch wenn du zurück gekommen bist, kann er dir nicht verzeihen, wie du ohne ein Abschiedswort verschwunden bist(Hier hab ich sagt:Ich veraschiede mich). Er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Also reitest du allein nach Norden. Dort schliesst du dich einem Nomadenstamm an. Vom Schamanen dort, erfährst du, von einem Hexer und einer Fee abstammst. Du hast von ihnen verschiedene Kräfte geerbt. Du kannst unglaublich schnell rennen, hast ein gutes Gehör, einen guten Geruchssinn, gute Augen und du kannst dich bewegen, ohne ein einziges Geräusch zu machen(Übrigens habe ich hier das mit dem gestallt wechseln genommen). Du bist immer mit deinem Nomadenstamm zusammen.
306Armin (72009)
vor 202 Tagen
Als du erfährst, dass es deine Bestimmung ist, das Land Neira von einem Fluch zu befreien, machst du dich sofort auf den Weg dahin. Schon nach kurzer Zeit verirrst du dich. Da triffst du auf den süssen Jungen Ben, mit den braunen Augen. Ihn faszinieren deine leuchtend grünen Augen(Ich habe halt einfach Türkise Augen gesagt). Ben ist lustig, und mit ihm kannst du stundenlang reden. Ihr verliebt euch ineinander. Ben möchte dir gerne seine Familie vorstellen. Aber deine Bestimmung ist dir wichtiger. Mitten in der Nacht, steigst du auf Donnerkeil(Ehhmich habe meine Stute Sky genannt), der schwarzen Stute die Ben dir geschenkt hat, und reitest davon. Auf den Weg nach Neira, musst du viel kämpfen. (du kämpfst mit einem Jagdmesser)(Und an dieser Stelle habe ich Pfeil und Bogen gesagt). Diese Kämpfe zermürben dich. Du gibst auf, lässt Neira Neira sein und machst dich auf die Suche nach Ben. Als du ihn findest, ist er schwer enttäuscht von dir. Auch wenn du zurück gekommen bist, kann er dir nicht verzeihen, wie du ohne ein Abschiedswort verschwunden bist(Hier hab ich sagt:Ich veraschiede mich). Er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Also reitest du allein nach Norden. Dort schliesst du dich einem Nomadenstamm an. Vom Schamanen dort, erfährst du, von einem Hexer und einer Fee abstammst. Du hast von ihnen verschiedene Kräfte geerbt. Du kannst unglaublich schnell rennen, hast ein gutes Gehör, einen guten Geruchssinn, gute Augen und du kannst dich bewegen, ohne ein einziges Geräusch zu machen(Übrigens habe ich hier das mit dem gestallt wechseln genommen). Du bist immer mit deinem Nomadenstamm zusammen.
BookFan007 (53108)
vor 269 Tagen
Hi,alaskana,ich bin auch im team!!!!!coole Idee und super test💘❤❤❤👌💞👍😏😊😛
Tränenhimmel ( von: Tränenhimmel)
vor 285 Tagen
Ben ist irgenwie hard
Erst hat man das Gefühl er will einen Nicht mehr verlassen und er drückt einem die Daumen doch dann will er mit einem nichts mehr zu tun haben
Guter Test
hi (90994)
vor 286 Tagen
Das von alanka habe ich auch
Alakana (89163)
vor 392 Tagen
Zu 52 % sind Sie: Als du erfährst, dass du 5 mächtige, magische Kristalle finden sollst, machst du dich sofort auf den Weg zur Insel Eoam, wo die Kristalle angeblich versteckt sind. Im Wald verirrst du dich. Da triffst du auf einen süssen Jungen, mit grünen Augen. Er heisst Deamon, ist immer ernst und verschlossen. Trotzdem verliebst du dich in ihn. Er würde dir gerne seine Familie vorstellen, aber deine Bestimmung ist dir wichtiger. Du beschliesst, nach Eoam weiterzuziehen. Zu deiner überraschung will Deamon auch mitkommen. Er schenkt dir auch noch eine schwarze Stute. Du nennst sie Sky. Auf eurer Reise lernst du Deamon immer besser kennen. Eines Tages entdeckst du ein silbernes Ei. Ein silberner Drache mit türkisfarbenen Augen wie deinen, schlüpft und erwählt dich zu ihrer Reiterin. Du nennst sie Levia. Fünf Tage nachdem sie geschlüpft ist, sagt Levia zu dir und Deamon:,, Guten Morgen Elfe, guten Morgen Zauberer." Du verstehst die Welt nicht mehr und fragst Levia was sie meint. Sie erklärt dir, dass Deamon ein Zauberer ist, und dass du eine Elfe bist. Deshalb hast du auch besondere Fähigkeiten. Du kannst Fliegen, das Feuer beherrschen, unter Wasser atmen, mit der Natur verschmelzen und die Gefühle jedes Lebewesens wahrzunehmen. Auf der Insel Eoam findest du mit Hilfe von Levia und Deamon tatsächlich die 5 Kristalle. Mit deren Hilfe sorgst du für Frieden zwischen den Elfen und den Zwergen. Dann zieht ihr drei euch zurück. Ihr geht in eine Wüste, wo es warm ist. Da Levia nachtaktiv ist, verlegt du und Deamon euren Tag auch auf die Nacht. Dein silbernes Schwert Naegling trägst du immer bei dir. Ihr wohnt nicht in einem Haus, sondern nur draussen. Du bist eine Kriegerin durch und durch.
Heuehe (47749)
vor 567 Tagen
War nice.lel.weiter so...👏🏽
Nine&Emi ( von: Nine&Emi)
vor 567 Tagen
Der Test war supii. Magst du Drachenzähmen leicht gemacht? ;-P