Persönlichkeitstest: etwas anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jana the wolf - Entwickelt am: - 6.826 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Ein mal etwas anderer Persönlichkeitstest! Ich werde eure Persönlichkeit anhand eurer Farbwahl bestimmen. Ihr glaubt mir nicht? Dann probiert es doch mal aus!

  • 1
    Hallo, mein Name ist Jana und ich werde heute deine Persönlichkeit bestimmen.
    Es geht ganz einfach: Du musst immer eine Farbe wählen, die am besten zu dir passt oder die du am meisten magst.
    Also, wähle eine Farbe!
    Hallo, mein Name ist Jana und ich werde heute deine Persönlichkeit bestimmen. Es geht ganz einfach: Du musst immer eine Farbe wählen, die am besten
  • 2
    Wähle eine zweite Farbe!
  • 3
    Wähle noch eine Farbe
  • 4
    Wähle zwischen diesen Farben!
  • 5
    Wähle zwischen diesen Farben!
  • 6
    Wähle zwischen diesen Farben!
  • 7
    Wähle eine Farbkatogorie
  • 8
    Wähle eine Farbe!
  • 9
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 10
    Okay, jetzt sind wir auch schon wieder am Ende des Tests angekommen.
    Wie hat dir der Test gefallen?
article
1478628943
Persönlichkeitstest: etwas anders
Persönlichkeitstest: etwas anders
Ein mal etwas anderer Persönlichkeitstest! Ich werde eure Persönlichkeit anhand eurer Farbwahl bestimmen. Ihr glaubt mir nicht? Dann probiert es doch mal aus!
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478628943/Persoenlichkeitstest-etwas-anders
https://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478628943_1.jpg
2016-11-08
0470
Persönlichkeitstests

Kommentare (28)

autorenew

Lightandfire (51684)
vor 17 Tagen
Nicht schlecht die beschreibung konnte mich in verschiedenen dingen beschreiben
Minah (72493)
vor 25 Tagen
Bruh, als ob xD Einfach alles richtig.
Respekt, hätt' ich nicht erwartet xD
LawLover ( von: LawLover )
vor 25 Tagen
Du hast richtig gelegen, ich bin meist eine schüchterne Person. Toller Test hat mir viel Spaß gemacht
the wolf lover (86686)
vor 74 Tagen
ich weis genau wer ich bin aber manchmal denke ich das noch jemand anderes in mir ist also habe ich den test gemacht und wow ich hab die farben ausgewählt und dachte mir ja super was fürn quatsch weil ich sehr viele verschiedene ausgewählt habe und mich nicht für eine richtig entscheiden konnte aber als ich dann das Ergebnis sah war ich überrascht, weil es sehr auf mich und meine Eigenschaften zu traf.
Ich hatte das mit dem Kämpfer und die genannten Eigenschaften passten perfekt zu mir außer das ich nicht nach Bauchgefühl handle sondern eher nach dem Herzen. Und dann stand da arrogant und egoistisch was mich verwirrte und ich deshalb andere (Familie/Freunde/Klassenkameraden) gefragt habe die meinten dann eher das sehr selbstbewusst mehr passen würde.Ind ich bin nicht wirklich der fan von warmen farben ich mag ziemlich alle aber am meisten blutrot und tyrkis/(rosa).
Aber ansonsten ein großes Lob an dich 🔝🔝🔥
Erzengel (86310)
vor 112 Tagen
Passt perfekt 😄😄😄
Tabi (14845)
vor 121 Tagen
Alles passt perfekt ich bin wenn es um meine freunde geht eine kämpferin und ich mag warme,kräftige farben. Super test!
Acornlight (25138)
vor 185 Tagen
Es stimmt so halb. Aber meine Lieblingsfarbe ist lila
Domant momo (02224)
vor 224 Tagen
Ich finde den Test sehr gut
Amrica (02733)
vor 227 Tagen
Sorry
Aber ich bin nicht schüchtern , das eizigste was stimmt ist das ich gerne Träume !!;))
Und blau ist Auch nicht meine lieblings Farbe !!;)
Es gab nur keine anderen besseren !!;))

Sonst was ech cool !!;)
Mal was ganz anderes als sonst !!;)
S. Black (60286)
vor 273 Tagen
Ich muss sagen, dass das, obwohl es nur um das Auswählen von Farben geht, ein wirklich interessanter Test ist. Das Ergebnis hat bei mir überwiegend gestimmt. Blau ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe....
Lara (62578)
vor 311 Tagen
Liegst falsch ich bin nicht schüchtern
Ich 🙋🐱 (65917)
vor 322 Tagen
Ok es ist schon wahr aber arrogant oder egoistisch bin ich nicht das weiss ich
Unicorn (78952)
vor 333 Tagen
Liegst richtig ;) bei mir ist raus gekommen dass ich sehr schüchtern bin und das trifft auf jeden Fall zu, allerdings ist meine Lieblingsfarbe schwarz, nicht blau :)
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 344 Tagen
Das Blau meine Lieblingsfarbe ist,stimmt,aber ob ich der/die Denker/in bin,da bin ich mir nicht so sicher.
Aileen Straub (41855)
vor 440 Tagen
Das hat echt gepasst und alles stimmt auch Lob an dich
/\ (93712)
vor 458 Tagen
War gar nicht richtig hat gar nicht zu mir gepasst
War eher das Gegenteil
Lll (99730)
vor 475 Tagen
Hatte Oberhaupt nichts mit mir zutun!!!!!!!!!!!!!!
Ilosdaa (35725)
vor 476 Tagen
Alles ist richtig ich bin eine Kämpferin😚😊😇
dieunbekannte (16347)
vor 483 Tagen
Ich hatte das mit der "grauen Maus" als Endergebnis. Okay Farbwahl mit grauer Maus haut nicht ganz hin, aber der Rest... Aber kaum zu glauben das man die Persönlichkeit NUR mit Farben herrausfinden kann...
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 495 Tagen
Naja, ich bin nicht der grau, sondern eher kaltfarbiger oder schwarzer Typ, aber okay.