Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Was soll ich anziehen?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.318 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 6 Stimmen - 17 Personen gefällt es

Das alltägliche Problem: Was soll ich anziehen? Schlabberhose, Jeans oder doch meine Lieblingshose? Dieser Test hilft dir bei diesem Problem und übernimmt dir die Entscheidung!

  • 1
    Auch wenn diese Frage anfangs nicht wichtig erscheint - sie ist es! Denn tatsächlich hängt die tägliche Laune von unserem Kleidungsstil ab. also, wie geht es dir?
  • 2
    Wie viel Zeit hast du, um dich zu stylen und um dich anzuziehen?
  • 3
    Wohin geht´s?
  • 4
    Und was genau hast du heute vor?
  • 5
    Was sind deine Erwartungen an diesem Tag?
  • 6
    Welche Schuhe trägst du normalerweise?
  • 7
    Welche Hosen trägst du normalerweise?
  • 8
    Was trägst du als Oberteil?
  • 9
    Wie trägst du deine Haare?
  • 10
    Wie schminkst du dich?
  • 11
    Wie würdest du deinen Style kurz beschreiben?
  • 12
    Wie kleiden sich die Anderen eigentlich so?
  • 13
    Wie ist das Wetter so?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 168 Tagen
Also ich finde jeans unbequem aber Leggings zu dünn, deshalb ziehe ich jeggis an tolle Wahl 👍
vor 201 Tagen
Geiler Test!
Nur wegen dem, weiß ich was ich morgen anziehen soll!
Warum schnallt ihr 💗en eigentlich nichts.
Besonders du, KiBe! Warum denn nicht?
vor 306 Tagen
ich hasse jeans ich liebe leggins 🤮
vor 457 Tagen
Na toll! Ich bin im Schlafanzug. Und ich soll meine Lieblingsjeans, ein T-Shirt anziehen. Und falls es draußen zu kalt ist soll ich mir eine Jacke anziehen. Ich geh doch gar nicht raus!
vor 522 Tagen
Bei den hosen sollte noch Leggings stehen!
vor 594 Tagen
Ins Büro in Jeans und T-Shirt....sorry
vor 606 Tagen
Da gebe ich euch recht
vor 664 Tagen
Jogginghose? Ich mag keine Jogginghosen oder so...
vor 846 Tagen
Lieblingsjeans und ein T-Shirt - ungenauer geht es
nicht mehr...