Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Lloyds Schwester Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 698 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.277 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich weiß das es zu Zeit schnell mit den Kapiteln geht aber ich bemühe mich wirklich und hier ist auch schon der 4

1
Training(Olivias Sicht)

"Lloyd!" Kam es aus dem Flur. " Was ist Sensei ", antwortete Lloyd.
Ich habe Wus stimme schon lange nicht mehr gehört. Es ist auch schon eine Ewigkeit her. " Es ist wieder Zeit zum Training. Du kannst Olivia mitnehmen wenn sie will." Sagte er . Lloyd schaute mich kurz fragend an. Ich lächelte zurück. Das heiß soviel wie ja und er hat es auch verstanden denn er rief zurück:" ja wir kommen."


Lloyd führte mich hoch auf Deck und da sah ich die anderen schon trainieren. Kai hat mich zum Kamfp auf gefordert weil er wissen wollte was ich alles drauf habe. " Na gut wie du willst." Antwortete ich ihm . Ich nahm mir ein Schwert und griff ihn an . Er wich aus doch mit ein paar geschickten Schwertführungen machte ich in unbewaffnet. Die anderen lachten und kai rief:" Hey was ist so lustig? Jay Köpfe du doch gehen sie." Selbstbewusst nahm sich jay Kais Schwert und griff mich an. Kurz darauf lag er auf dem Boden. Dann war Cole an der Reihe. Er wollte allerdings ohne Waffen kämpfen. Nach den ersten Schlägen haben wir eingesehen das es keinen Gewinner geben wird. Zane war beeindruckt:" wer hat dir das beigebracht? Und könntest du es uns beibringen?" " Natürlich bringe ich es euch bei und meinen Sensei kennt ihr alle." Sagte ich und deute auf Wu. Den anderen viel der Mund auf und Lloyd klopfte mir auf die Schulter. " Olivia, ich glaube du hast uns viel beizubringen, wenn Sensei schon dein Sensei war als du noch kleiner warst ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew