Springe zu den Kommentaren

Gestörte unrealistische Nuklearkinder - MIT EINHÖRNERN!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Ben - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 6.221 mal aufgerufen

Eine fliegende Kartoffel? Ein Einhorn? Eine Nyan-Cat-Gun? Ein Diclonius? Nice... Aber alles zusammen in den Smoothiemaker geklatscht? Genau! Eine unrealistische sinnlose übertriebene Mischung! Yaaay!

    1
    Was ist das für ne Scheiße?

    Das, meine Freunde, ist wahrscheinlich *grunz* das unrealistischste RPG ever... Und schön sinnlos... Typisch eben! Aber hey, wenn es in den RPGs um Logik gehen würde...




    Nyannyannyannyannyannyannyan...

    2
    Die Regeln

    Ja, auch ein sinnloses und unnötiges RPG braucht Regeln...

    1. Nicht unfair sein!
    2. Nur mit Erlaubnis des anderen töten!
    3. Wer sich die ganze Zeit wie einNORMALER MENSCH(Dam, dam, daaam!)benimmt, fliegt raus!
    4. (Ausserhalb des RPGs) /Gedanken/ *was wir machen* Sprechen (ohne irgendwas).
    5. Beleidigungen erlaubt, aber kein Beef, ich bin Vegetarier.
    6. Nicht ernst bleiben!
    7. Spass haben!
    8. Jeder kann mitmachen!

    3
    Das Gelände

    Wir leben alle in einem verlassenen Industrie-/Fabrikgebiet. Jeder bekommt eine eigene kleine Fabrikhalle, die er nach belieben gestalten kann... Man darf in die vom anderen nur mit Erlaubnis rein. Treffpunkte zum Versammeln und Treffen und so:
    -Ein verlassener Supermarkt
    -Eine inaktive Fabrik
    -Ein ausgebrannter Lastwagen
    Jeder hat eine Glühbirne in seinem "Zimmer".

    Tolles Gelände, oder? *hust**hust*

    4
    Die Steckbriefe

    Vorlage:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Sonstiges:
    Vergangenheit:
    Gegenstände/Waffen:
    SuperXtraSpöschels:

    Mein Steckie (als Beispiel):
    Name: Ben Reyvin
    Alter: 19
    Aussehen: Haare mit pink-blauem Übergang, rote Augen
    Kleidung: T-shirt, kurze Hose, Sandalen
    Sonstiges: Einen Wolf in Regenbogenfarben namens Sherva
    Vergangenheit: Ist glücklich bei seinen Einhornmutanteneltern aufgewachsen, bis diese von einem rosanen Schleimmonster in eine Parallelwelt genommen wurden
    Gegenstände/Waffen: Eine fliegende, unzerstörbare Kartoffel, die er auf Feinde wirft und die immer zu ihm zurückgeflogen kommt
    SuperXtraSpöschels: Kann sich in ein Einhorn verwandeln, kann seine Haarfarbe mit Willenskraft ändern

    5
    News

    -Das RPG ist (yaaay...) eröffnet!

    -Es ist das Jahr }>|§}§

Kommentare (400)

autorenew

Ben, lebendig (62036)
vor 44 Tagen
Jaaaa! Komm, lass GQ suchen und weitermachen)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 47 Tagen
(Haiii!! Ben du lebst ja noch ^^ )
Ben (Jemand hier.) (26868)
vor 50 Tagen
Joodeldibub!)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 59 Tagen
(Ich bin auch wieder daa ^^ *freut sich* )
Ben (Happy) ( von: Ben Reyvin)
vor 73 Tagen
Ich bin wieder daaahaaaa! Sorry, dass ich so lange weg war. Was neues passiert?)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 110 Tagen
A: *sehe dich und Kriege einen Lachkrampf*
EDME (63451)
vor 111 Tagen
Yuki : *fliegt auf einem Mamelarden Glas umher*
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 115 Tagen
(Ich RPGe jetzt einfach mal weiter xD)

Amy: *reite auf Mysti herum*
EDME (84305)
vor 130 Tagen
(Ohje ich war jetzt eine Woche mit Grippe Zuhause 0.0)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 131 Tagen
(Ich auch. Aber immerhin eine von vier Aufführungen geschafft! *seuftzt* Hach Gott und da sag noch mal einer das Leben sei nicht schwer )
Arrow Wolfwing (17001)
vor 132 Tagen
(Du tust mir leid, Chaosgirl. Muss morgen 7.30 Uhr mit meiner Klasse an der Schule sein und wir gehen bis 11.30 Uhr in die Zooschule... Ich bin extrem müde. 😣)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 133 Tagen
(Und ich hab in nicht mal mehr zwei Tagen die erste Aufführung! Und ihr wollt nicht wissen wie meine Knie aussehen.. Muss in dem Stück nämlich stolpern *seuftzt die Wand an* Wir sind schon so bemitleidenenswerte Geschöpfe! )
Arrow Wolfwing ( von: Arrow Wolfwing)
vor 135 Tagen
(Na ja, ich musste beim Tag der offenen Tür mithelfen. Jetzt bin ich auch sehr müde.....)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 136 Tagen
(Musste ich auch *hocke mich zu dir* Das Leben ist gemein und hinterhältig zu uns! Meh! )
Arrow Wolfwing (17001)
vor 137 Tagen
(*hocke in einer Ecke, den Rücken zu euch gedreht* Muss morgen sehr früh aufstehen... Ich habe keinen Bock darauf. Meh!)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 138 Tagen
(Scheinbar schon *kichere gruselig* )
EDME (65873)
vor 138 Tagen
(*Blickt verwirrt* War ich so lange draußen im regen das ich ernsthaft nicht mitbekommen habe wie eine Freundin von mir gestorben ist ?! 0.o)
Arrow Wolfwing ( von: Arrow Wolfwing)
vor 141 Tagen
(*sehe dir erstaunt zu* Alles klar. *kicher ein wenig*)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 144 Tagen
(Ja in zwei Wochen ist die Aufführung *mache grundlos ein paar Saltos durch die Wand* )
Arrow Wolfwing ( von: Arrow Wolfwing)
vor 145 Tagen
(*umarme dich traurig* Das wird auch schon wieder weggehen.)