Wie gut kennst du dich mit dem Bullterrier aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.622 mal aufgerufen

Bullterrier haben nicht gerade einen guten Ruf. Aggressiv sollen sie sein, sogar gefährlich. Viele Menschen haben Angst vor dieser Rasse, obwohl sie noch nie von einem Bullterrier gebissen wurden. Doch es gibt auch einige Bullterrier-Fans. Vielleicht gehörst du ja auch dazu? Dann mach diesen Test und finde heraus, wie gut du den verspielten Kraftprotz kennst.

  • 1/10
    Um 1850 züchtete der englische Tierhändler James Hinks eine kräftige und wendige Hunderasse, den Bullterrier. Welche Rasse verwendete er dabei nicht für die Zucht?
    Um 1850 züchtete der englische Tierhändler James Hinks eine kräftige und wendige Hunderasse, den Bullterrier. Welche Rasse verwendete er dabei nich

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 1167 Tagen flag
Ich kenne Bullterrier so gut ich liebe sie und zu meiner Auswertung sage ich nur Weiße engliche Terrier und Bulldoggen . Die Rasse wurde 1860 erschaffen NICHT 1850 !!!!!!!!! Besser Informiren sag ich da nur .