Springe zu den Kommentaren

Wolkenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Rubinrot - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 562 mal aufgerufen

Möchtest du einer von uns werden? Dann komm mit!

    1
    Einleitung

    Ich bin Wolkenstern die Anführerin des Wolkenclans. Komm, ich zeige dir unser Territorium. Folge mir!

    2
    Das Territorium

    Wir Wolkenclan Katzen leben in der Nähe des Moores. Es gibt sandige Flächen und sumpfige Teiche. Unser Lager ist von hohen Felsen begrenzt. In der Mitte liegt der Anführerbau. Der Frischbeutehaufen ist direkt daneben. Die Kinderstube liegt in einer Felshöhle und da ist ein schmaler Gang, der in den Heilerbau führt. Am Rand des Lagers befinden sich der Kriegerbau und der Schülerbau. Wenn man aus dem Lager tritt, kommt man drei Schwanzlängen entfernt, zu einer Höhle. Darin fließt ein schmaler Bach, der uns immer mit Wasser versorgt. In der Mitte steht ein großer Felsen. Da werden die Versammlungen abgehalten. Aber es ist gleichzeitig ein Ort für Heiler und den Anführer, um sich mit dem Sternenclan die Zungen zu geben. Wir haben eigentlich immer genug Beute und durch das Territorium fließt außerdem noch ein Fluss.

    Beute
    -Mäuse
    - Vögel
    - Kaninchen
    - manchmal Fische

    3
    Regeln

    Keiner wird gemobbt und ausgeschlossen!
    Die typischen WaCa Beleidigungen und natürlich das Gesetz der Krieger!
    Wer länger nicht on kommen kann, muss Bescheid sagen!
    Kommt so oft wie möglich on!
    Getötet wird nur, wenn derjenige das auch will.
    Prophezeiungen müssen mit mir abgesprochen werden!
    Erstellt bitte maximal 2 Charaktere!

    4
    Prophezeiungen

    Müssen mit mir abgesprochen werden!

    5
    Mitglieder

    Stecki- Vorlage:

    Name:
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen: (ausführlich)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten: (Möchtet ihr einen Mentor/Schüler? Wenn ja, wen? 1./2. Anführer?)

    Anführer/in:

    Name: Wolkenstern
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: weiße, schlanke Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: nett, loyal, hilfsbereit, etwas arrogant
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: heilen. klettern
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge: gerne
    Familie: Streuner, Mutter: Lila, Vater: Brown
    Vergangenheit: wurde als Junges im Clan aufgenommen
    Besonderheiten: Anführerin


    2. Anführer/in:

    Heiler/in:

    Heilerschüler/in:

    Krieger:

    Copperflight
    Name: Kupferschweif
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Frisch ernannter Krieger
    Aussehen: Etwas kleinere, Rotbraune Kätzin mit Karamellbraunen Augen, schlank und schnell, hat ein hellbraunes Brustfell und dunkelbraune Ohrenspitzen, langer buschiger schweif
    Charakter: manchmal zickig, sonst meist gut drauf, man kann sie ziemlich schnell provozieren, ist aber sehr loyal
    Stärken: kann sehr schnell rennen und jagen, kann gut klettern
    Schwächen: schweren Gegnern ist sie unterlegen, ist nur mittelmäßig im Kämpfen, außerdem hasst sie schwimmen, weil sich ihr etwas längeres Fell dann vollsaugt
    Verliebt in: Fall noch mehr dazukommen, möchte ich einen Gefährten
    Gefährte: siehe oben
    Junge: sehr gern, aber maximal zwei
    Familie: ihre Mutter war eine Clan-Katze, die sich in einen Streuner verliebte und dann gestorben ist, sie kennt ihren Vater nicht. Sie hatte eine Schwester, die jedoch in einem Kampf mit einem fuchs an ihrer Seite gestorben ist, macht sich immer noch vorwürfe deswegen
    Vergangenheit: wurde im Clan erst misstrauisch betrachtet, doch nicht so schlimm und das hat sich auch wieder gelegt
    Besonderheiten: ihr Ziel ist es, einmal zweite Anführerin zu werden, sie wollte natürlich als junges Anführerin werden(welches junge will das nicht?) doch jetzt dient sie ihre clan, will aber keine Anführerin sein


    Lucy Odair
    Name: Küstentraum
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sandfarben mit leichter hellbrauner Tigerung und großen meerblauen Augen die zur Pupille hin immer heller werden, wendig und normal groß mit extrem langen und scharfen Krallen, schlank, langer bauschiger Schwanz
    Charakter: nett, freundlich, extrem loyal, kann aber auch anders
    Stärken: kämpfen, andere verstehen, schwimmen und klettern
    Schwächen: rennen, jemanden sofort vertrauen
    Verliebt in: noch nicht, hätte aber gerne einen Gefährten
    Gefährte: siehe oben
    Junge: gerne, wenn er auch will
    Familie: wurde vor ihren Augen von Füchsen zerfleischt
    Vergangenheit: wurde nach dem Tod ihrer Eltern an die Küste gespült
    Besonderheiten: wäre gerne 2.Anführerin, (Schüler gerne), Kann Wünsche erfüllen

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    Sreuner: (können auch in den Clan aufgenommen werden)

    Eichenglanz
    Name: als Streuner Eichel, als Krieger Eichenglanz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: bald 19 Monde, aber noch 18 Monde
    Rang: Streuner, später Kriegerin
    Aussehen: hellbraun getigert, dickes, normal langes Fell, bernsteinfarbene - braune Augen, kräftig gebaut, normal lange, aber scharfe Krallen, schlank, langer weicher Schwanz
    Charakter: misstrauisch, mutig, loyal, pessimistisch, großer Beschützerinstinkt, Gerechtigkeitssinn, nachtragend, kann aber auch freundlich sein
    Stärken: kämpfen, klettern, verstecken
    Schwächen: schnell rennen, schwimmen, ist nicht die Beste im Jagen
    verliebt in: nein
    Gefährte: wenn ich mich verliebe, hätte ich gerne einen
    Junge: nein
    Familie: Mutter - Misty, Hauskätzchen
    Vater - Nacht, Streuner
    Geschwister - Millie und Nicko, ebenfalls Hauskätzchen
    Vergangenheit: zog mit ihrem Vater weeeit weg, wurde vom Vater ausgebildet und ertrank mal fast in einem See, seitdem Angst vorm Wasser, schubste ihren Vater wegen einem heftigen Streit auf den Donnerweg vor ein Monster (macht sich deshalb Nachts Vorwürfe), musste alleine weiterreisen, griff mit 10 Monden Kupferpfote an, Kupferpfote entkam, traf mit 18 Monden auf diesen Clan
    Besonderheiten: reicht eigentlich der Kriegerrang (gehört noch nicht zum Clan), Vater war sozusagen ein Mentor

    6
    Beziehungen:

    Gefährten: Name ❤️ Name
    Einseitige Liebe: Name } Name
    Verliebt ineinander: Name { } Name
    Mentoren/Schüler: Name - Name

    7
    Infos

    Ihr könnt schon anfangen mit schreiben, aber das richtige RPG`n beginnt, wenn wir 5 Mitglieder sind.

Kommentare (4)

autorenew

((navy))Copperflight((enavy)) ( von: Copperflight)
vor 427 Tagen
f
rubinrot ( von: rubinrot)
vor 580 Tagen
Tut mir leid, dass ich das so spät lese. Aber das richtige RPG findet ihr hier: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477743381/Wolkenclan
Schreibt einfach dort einen Kommentar und ich trage euch dort ein.
Lagunenherz ( von: Mister #)
vor 587 Tagen
Hi ich würde gern mitmachen,

Name: Lagunenherz, früher Lagune
Alter: 25 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Aussehen: hellgrauer großer Kater mit dunkelgrauen
Tigerstreifen und unnatürlich wirkenden türkisen Augen
hat eine Narbe quer über die Brust (von Fell bedeckt)
Charakter: mutig, schlau, rebellisch
Stärken: sprinten, klettern, springen,
Schwächen: schwimmen,
Verliebt in: Küstentraum
Gefährte: Küstentraum?
Junge: gerne
Familie: Bruder Bucht, Eltern tot
Vergangenheit: Streuner, wurde von seinem Bruder verraten
und fast umgebracht, floh in die Berge denkt Bucht ist tot
Besonderheiten: gerne 2. Anführer, Schüler auch gerne

Name: Bucht
Alter: 25 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Streuner
Aussehen: braun getiegerter Kater, weiße Brust
und grüne Augen mit goldenen Sprenkeln
Charakter: naiv, skrupellos,
Stärken: kämpfen, Spuren lesen, schwimmen
Schwächen: Gehorsam sein, loyal sein
Verliebt in: Eichel, lässt sich aber nichts anmerken
Gefährte: vorstellbar
Junge: gerne
Familie: Bruder Lagunenherz, Eltern tot
Vergangenheit: nach dem Tod seiner Eltern wurde er von
Lagunenherz getrennt und von einem bösen Streuner
ausgebildet, seit dem Jagt er Lagunenherz, hat ihn
kürzlich aufgespürt und lauert ihm auf
Besonderheiten: Hasst Lagunenherz, will ihn töten

Name: Windpfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Aussehen: dunkelgrau mit weißen Pfoten, weißer
Schwanzspitze und weißem Bauch, weiß um die Nase
hat ein grünesund ei dunkelblaues Auge
Charakter: mutig, voreilig, sagt was er denkt
Stärken: Unsinn machen, tauchen, leichtsinnig sein
Schwächen: geduldig sein, gehorchen
Verliebt in: auf der Suche
Gefährte: noch nicht
Junge: bisschen früh
Familie: Hauskatzen
Vergangenheit: zum Clan gebracht worden
Besonderheiten: braucht einen Mentor^^

Hoffe das passt so:)
Ginsterherz (06471)
vor 588 Tagen
Name: Ginsterherz
Geschlecht: Weiblich
Rang: Heilerin
Aussehen: Rot weiße Kätzin mit Blauen Augen und einer kleinen Narbe am linken Hinterlauf
Charakter: Stur und Selbstsicher
Stärken: Heilen:) und Klettern
Schwächen: Kämpfen und Schwimmen
Verliebt in: :))) Darf ich NICHT!!!
Gefährte: /
Junge: wen ich welche hätte dan Fuchsjunges und Nesseljunges:)
Familie: Mutter: Lorbeerschweif Vatter: Wolkenfalmme Bruder: Sichelkralle Bruder: Rindenpelz
Vergangenheit: Familie starb bei einem Dachs angriff Ginsterherz wurde selber von einem Monster angefahren
Besonderheiten: /