Spielhalle-Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.974 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Schönen guten Abend, du scheinst unser letzter Gast zu sein. Ich bin dein Gastgeber und begleite dich durch unser bescheidenes Ambiente. Ich hoffe du hast deine Eintrittskarte dabei und wichtige Anrufe bereits getätigt.... denn du wirst eine Weile hier verbringen.

(Der Test ist in dem Sinne ein Glücksspiel ums Überleben, wähle deine Antworten weise... einige Stellen können junge Mitspieler eventuell verstören!)

Besuch mich doch auf Instagram! Hier lade ich hauptsächlich meine Mangakritzeleien und Belangsloses aus meinem Leben hoch!
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1/15
    "Bitte lies die Beschreibung, ansonsten könntest du Probleme am Kartenschalter bekommen." Panda gingt neben mir den nassen Bürgersteig entlang und hielt einen Regenschirm über uns. Sie klang gut gelaunt und ich nickte brav. Die kleine Karte hielt ich fest in meinen Händen. Panda hatte sie besorgt, für die neue Spielhalle, die vor kurzem eröffnet wurde. Seltsamer Weise bekam man nur schwer Karten, zumindest behauptete das Panda. Umso neugieriger war ich, auch wenn ich mich fragte, wie sie da ran gekommen war. Die graue Masse über uns sparte weiterhin nicht an Regen und Pfützen säumten unseren Weg. "Du magst doch Spielhallen?", fragte Panda vorsichtshalber noch mal nach.



    "Bitte lies die Beschreibung, ansonsten könntest du Probleme am Kartenschalter bekommen." Panda gingt neben mir den nassen Bürgersteig ent

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew