Springe zu den Kommentaren

Dagi und Eugen

Erstellt von:

Dagi und eugen

    1
    Dagi und Eugen sind zusammen aber am anfang wuste es die öffentlicht keit nicht und dagi und eugen wollten auch nicht das es an die öffentlich keit kommt eugen wollte auch nicht an die öffentlich keit desswegen haben dagi und eugen auch nie viedeos oder instergram bilder zusammen hoch geladen und sie waren nur zuhause zusammen und haben auch nie draußen händchen gehalten .Dagi und liont hatten sich ja nicht vor langer zeit getrent doch dann nach ein paar wochen in eien abgelegenem Dorf weit weg haben sie nur einmal händchen gehalten und genau dadurch das die presse das versteckt gefilmt hat kamm das in die öffentlich keit .Ab da machen sie auch manchmal zusammen viedeos und posten zusammen bilder sie sind sehr glüglich und seit dagi eugen als freund hat ist sie viel vernünftiger geworden. Danke bitte lest mein 2 kapitel

    2
    Bevor dagi mit eugen zusammen gekommen ist also wo dagi und liont sich getrent haben hat dagi so eine Hatte welle ab bekommen das leute in ihre kommentare geschrieben haben sie soll sich umbribngen sie ist zu hesslich dumm oder all sowas es war so krass obwohl dagi da alles ab bekommen hatund liont nix obwohl liont schon ganze zwei mal betrunken gestrimmt hat auf you now und damit seine fans verstört hat in dem er nur weiter alkohol trunk nichts sagte und verstört in die kamera guckte und ers recht die kinder die das gesehen haben müsten verstört sein ich gönne es liont auch nicht so eine harte Hatte welle ab zu bekommen aber liont hat mehr scheiße gemacht dagi hat so was noch nie gemacht also damit wollte ich sagen das dagi nichts für ihre Hatte welle konnte aber die ging zum glück auch wieder vorbei. danke lest bitte noch das3 kapitel

    3
    Wo die Hatte welle endlich vorbei war kamm auch schon der hund zula in dagis leben eugen und dagi haben viele bilder mit zula hochgeladen und so weiter zula war viel zusehen so gesagt eine kleine schöne familie sehr süß so das wars dann meine 3kapitel danke fürs lesen ich ihr hattet spaß beim lesen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew