Springe zu den Kommentaren

Kummer Kasten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 194 Wörter - Erstellt von: Abenpfote(-mond) - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 1.677 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wenn ihr traurig seit und Probleme mit Liebe oder Freundschaft habt dann schreibt es in die Kommentare und ich helfe euch

    1
    Hallo ich bin Abendmond aber ihr könnt mich Abend oder Abendi nennen.Ihr seid sicher hier weil ihr Hilfe braucht ich kann euch helfen.Hierbei kann ich euch am meisten helfen:
    -Streit
    -Liebe
    -Freundschaft und
    -Familie

    ich kann euch natürlich auch bei anderen Sachen aber das sind meine Spezial- Gebiete.Ich werde jeden Tag schauen ob jemand Hilfe brauch aber wenn ich mal nicht on bin könnt ihr euch auch gegenseitig helfen nur bitte macht keine Werbung so jetzt sagt mir was ich für euch machen kann in einem Kommentar.

    LG eure Abend oder Abendi

Kommentare (130)

autorenew

Melanie Magic (81831)
vor 170 Tagen
Hi Raven!
Ja, das werde ich warscheinlich machen, weil sie mich eh nicht mehr will. Deswegen bin ich zwar traurig, aber ich weiß jetzt dass sie keine wirklich gute Freundin ist (war).
Allerdings habe ich dadurch ein neues Problem: Ich bin mir nicht sicher, mit wem ich mich jetzt anfreunden soll. Ich habe zwar noch die eine Freundin, wegen der ich mit mit meiner BF gestritten habe, aber ich bin nicht sicher, ob ich ihr vertrauen kann. Sonst habe ich eigentlich keine so richtigen Freunde in der Klasse, aber es gibt noch zwei andere Mädchen, die auch nett sind und vielleicht mit mir befreundet sein wollen. Wenn ich mich aber mit ihnen anfreunde, verliere ich vielleicht die andere Freundin. Und wenn die beiden Mädchen mich dann doch nicht wollen, habe ich gar keine Freunde.
Ich weiß, die Entscheidung ist schwierig nachzuvollziehen für andere, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben.
LG
eure Melanie Magic
Raven (86226)
vor 173 Tagen
Hi Melanie!
Also, so wie du das sagst, klingt das für mich nicht nach einer echten Freundin. Nimm es mir nicht übel. Eine echte Freundin würde dir nie so etwas vorwerfen und einfach ignorieren! Das geht gar nicht. Sie hat keinen Grund, eingeschnappt zu sein, du hättest allen Grund, wütend zu sein!
Ich an deiner Stelle würde nochmal ruhig mit ihr reden und ihr klarmachen, wie kindisch ihr Verhalten ist. Du bist nicht ihr Eigentum, du darfst schließlich auch andere Freunde haben. Das hat sie nicht zu entscheiden. Wenn sie ein Problem damit hat, würde ich mich von ihr abwenden.
LG Rav
Melanie Magic (54191)
vor 175 Tagen
HeyLeute:)
Ich habe ein Problem.
Meine Beste Freundin und ich haben uns gestritten. Wegen einem anderen Mädchen, mit dem ich befreundet bin, das meine BF nicht mag (Sagt sie jedenfalls). Jetzt ignoriert sie mich und will nichts mehr mit mir zu tun haben :(.
Ich weiß nicht ob ich sie aufgeben soll und dafür was mit der anderen Freundin unternehmen oder die andere Freundin aufgeben und mit meiner BF wieder was unternehmen soll aber bei letzterem bin ich mir gar nicht sicher, ob sie mich überhaupt noch will, weil sie sich eh schon eine neue Freundin gesucht hat. Sie behauptet, ich hätte sie ausgenutzt, aber wenn das stimmt, dann hätte sie ihre gesamten Freunde genauso ausgenutzt, auch mich. Und wegen ihr bin ich traurig.
Könnt ihr mir helfen?
Eure Melanie Magic
Lava Girl (60628)
vor 372 Tagen
Hi Leute ich habe ein Problem.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Ratschläge geben würdet

Mein Problem ist:

Der Boden ist LAVA!!!

PS:Ich wollte nur die traurigen Leute aufmuntern!!!😊
Moonlight Silver ( von: Moonlight Faol)
vor 508 Tagen
Hi Abend, also mein Problem ist ich habe mich verliebt. Ich habe auch schon mehrere Tests gemacht und die meisten sagten dass ich eindeutig verliebt bin. Ich liebe ihn auch schon seit 3 Jahren. Mein Problem : Ich liebe eine Roman/Filmfigur ! Das heisst er existiert gar nicht. Was soll ich nun machen ?!! Danke schon mal im vorraus ! ♥
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 566 Tagen
Das freut mich sehr für dich❤❤❤😘😊💛
Zoey (49979)
vor 604 Tagen
Hey danke für die Tipps ich habe es probiert und habe schon mit ihm geredet und wir treffen uns am Samstag und gehen zusammen ins Kino.

LG Zoey

PS.vielen vielen dank für eure Hilfe ich werde euch sagen wie es ausgegangen ist
Lilienglanz (49923)
vor 619 Tagen
Denke ich auch! Nun du solltest versuchen ihr etwas aufzufallen, so nimmt sie dich häufiger wahr! Und überleg mal warum sie dich zurückgewiesen gat! Ich denke sie will einfach nicht mit nem Typ ausgehen den sie kaum kennt deshalb lass nich locker^^
Abendmond (49979)
vor 619 Tagen
Es kann doch sein dass das Mädchen noch nicht bereit für ein Date ist...du solltest sie erstmal öfter Freundschaftlich treffen ürgendwann wird sie schon bereit sein glaube mir viele Mädchen sind sehr schüchtern und wollen Jungs deshalb warten lassen.
Commander (24969)
vor 619 Tagen
Hi Abendi, seit kurzem bin ich in ein Mädchen zum Sterben verliebt. Wir verstehen uns relativ gut, doch wir sind nicht mal richtige Freunde. Als ich sie zu einem Date gefragt habe, hat sie mich höflich abgewiesen.
Abendmond/Lucy (49979)
vor 620 Tagen
Mann kann das schicksal nicht beeinflussen aber man kan es versuchen zu ändern
Katherine (22056)
vor 620 Tagen
Okay...nicht gut. Aber danke für eure Hilfe!^^
Abendmond (49979)
vor 620 Tagen
Ich würde mal behaupten Junge 1 da alles auf ihn zurück fällt...
Katherine (22056)
vor 620 Tagen
Also wen mag ich denn am liebsten?
Lilienglanz (49923)
vor 620 Tagen
Für mich ist das recht offensichtlich! Aber bevor du eine Entscheidung triffst solltest du alle mehr und besser kennenlernen!
Katherine (22056)
vor 620 Tagen
1. Also den Jungen aus meiner Parallel und den privaten mag ich mehr wie den aus meiner Klasse.

2. In der Nähe von Junge 1 (Parallel) und Junge 2 (Privat) fühle ich mich gut. (Junge 3 hab ich ausgeschlossen.)

3. Mit Junge 1.
Lucky (49979)
vor 620 Tagen
1.Wenn magst du mehr
2.In welcher nähe fühlst du dich besser?
3.Mit wem verbringst du mehr Zeit?
Katherine (08459)
vor 621 Tagen
Hey. Ich hab ein Liebesproblem. Aber ich schildere zuerst die Umstände, sonst kommt keiner mit.

Also. In meiner Klasse bin ich die Schlauste. Wir sind 16 Mädchen und 7 Jungs. Meine Freundin und ich ärgern uns immer gegenseitig damit dass: Uhh! Was läuft mit dem und dem Jungen?.. ;) Eben so halt. Doch im Moment habe ich ein Problem.

Mein Problem ist, dass es da einen echt intelligenten Jungfn aus meiner Paralellklasse gibt. Meine Freundin sagt schon seit Schulbeginn, also seit drei Schuljahren, immer, wir würden so gut zusammen passen. Die ersten beiden Jahre warn wir Erzfeinde, aber jetzt haben wir schon öfters miteinander geschrieben. Dann gibt es da einen Jungen, den ich privat kenne. Er ist echt hübsch und nett, aber ich habe schon seit Jahren nicht mehr mit ihm geredet. (Wir sind zusammen in den Kindergarten.) Und dann gibt es da einen Jungen aus meiner Klasse, der echt witzig ist und so, aber wir haben nicht viel miteinander zu tun.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, da ich alle drei gerne mag! Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich in einen verliebt bin.
Lilie:) (49923)
vor 621 Tagen
Sorry meinte Boy 2 XD
Lilie:) (49923)
vor 621 Tagen
Vielleicht ist Boy 1 ja in deine Freundin verliebt?