Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

MINECRAFT REAL-LIVE STORY PART 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 544 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.713 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Part 7

    1
    ((green)) Minecraft Real-live Story part 6((egreen)) DIE FREMDE Sobald du das Tor geöffnet hast, kamen eine Horde Dorfbewohner angerannt und stellten
    Minecraft Real-live Story part 6

    DIE FREMDE

    Sobald du das Tor geöffnet hast, kamen eine Horde Dorfbewohner angerannt und stellten sich um dich. Sie machten „öööööööööhhhhh” und „äääööööhhhh" und solche Geräusche, die für dich keinerlei Sinn machten. „Hallo” sagst du etwas schüchtern und nickst einem Dorfbewohner zu. Doch anstatt auch zu Nicken,öffnet sich ein Fenster in der Luft mit dem Handelsinventar!
    So kann man also Handeln. Der Dorfbewohner war ein Bauer. DU integriert auch noch mit einem Pfarrer und mit einem Schmied, kaufst aber noch Nichts. Du Läufst
    weiter und siehst einen anderen Einwohner, der kein Dorfbewohner ist. Er hatte Braune Haare, ein Orange farbenes T-Shirt an und hatte zwei Ledergürtel an, einen um den Bauch und einen um die Brust. Der Skin trug eine Schwarze Hose mit roten Taschen und ebenso Rote Schuhe. Außerdem trug er ein glänzenden Goldschwert auf dem Rücken und trug einen rot-goldenen Umhang. Er saß vor einer Art Café und schaute sich gelangweilt um. Ab und zu grüße an und zu ein paar Dorfbewohner, während er an einer Flasche mit Irgendeinem Trank trank. Als er dich bemerkt, verschluckte er sich und schaute dich entgeistert an. Du grüßt ihn höflich als du an ihm vorbeigeht und Läufst einfach weiter. „ Wartest du vielleicht Mal? ” fragt eine Stimme hinter dir. Du drehst dich um und guckst ihn an, als würde er von einer anderen Welt stammen würde. Was vielleicht auch stimmte. Oder auch nicht. Denn er Sprach ja deine Sprache. „Ja. ” antwortet du. „Dann setze dich doch bitte.” sagte er und deutete auf einen "Stuhl" an seinem "Tisch". „OK.” sagtest du und setzt dich hin. „Woher kommst du? ”fragte er. Du überlegst kurz und zeigst dann in die Richtung deines Spawnpunktes. „Vom Meer. da habe ich mir eine Hütte auf einer Insel gebaut” antwortet du. „Aus welcher Welt meine Ich!” meint er Aufdringlich. „Von der Erde, woher denn sonst? Oder kommst du von woanders her?”„Dachte ich mir, und nein, ich komme auch von da, und übrigens, Ich heiße Hoole, nur so nebenbei” meinte der Fremde „Ich heiße
    (?❓?), und wieso bist du dann Hier? Und wieso bin ich denn hier? Und, und weshalb?”...




    (cur)
    Hallo: D

    Ja, dieser Teil war ein bisschen lang, aber ich hoffe, das er euch gefallen hat. Dann Möchte ich mich sehr für Die Vorschläge von euch bedanken, aber man kann ja leider nicht jeden nehmen, tut mir leid. Und übrigens, bei(ecur)
    " (?❓?)"
    (cur)dürft ihr euch einen Namen aussuchen ; ).und Vorschläge & co. sind immer Willkommen: )

    Danke fürs Lesen
    euer Hoole(ecur)

    2
    : D
    : D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew