Springe zu den Kommentaren

Bilderliste- Geheimnisse des Mittelalters

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Alan&Co - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 3.806 mal aufgerufen

Hier sind die Bilder zu den Charakteren

    1
    Sie ist Tänzerin..^^
    Sie ist Tänzerin..^^

    2
    Er ist der Prinz..
    Er ist der Prinz..

    3
    Sie ist eine der Prinzessinnen.:3
    Sie ist eine der Prinzessinnen.:3

    4
    Sie ist mittlerweile Stallmädchen ^^.
    Sie ist mittlerweile Stallmädchen ^^.

    5
    Er ist Heiler:)
    Er ist Heiler:)

    6
    Sie ist eine der Töchter des Königs.. Und damit Prinzessin ^^.
    Sie ist eine der Töchter des Königs.. Und damit Prinzessin ^^.

    7
    Sie ist Spionin.
    Sie ist Spionin.

    8
    Sie ist eben ein Kind.. ^^ Überlebt aber als Diebin
    Sie ist eben ein Kind.. ^^ Überlebt aber als Diebin

    9
    Er ist Verwalter von Laetit und Ritter.
    Er ist Verwalter von Laetit und Ritter.

    10
    Sie ist Malerin. 😆
    Sie ist Malerin. 😆

    11
    Sie ist eine Heilerin. 😄
    Sie ist eine Heilerin. 😄

    12
    Sie ist die Königin. ^^
    Sie ist die Königin. ^^

    13
    Sie ist Prinzessin aus einem anderem Land und Verwandte der Königsfamilie.^^
    Sie ist Prinzessin aus einem anderem Land und Verwandte der Königsfamilie.^^

    14
    Er ist Sklave..
    Er ist Sklave..

    15
    Er ist der König.. Mehr gibt es da nicht zu sagen. 😆
    Er ist der König.. Mehr gibt es da nicht zu sagen. 😆

    16
    Sie ist Tochter eines Großherzogs aus einem der Nachbarländer und fungiert nebenbei als Beraterin der Königin.:)
    Sie ist Tochter eines Großherzogs aus einem der Nachbarländer und fungiert nebenbei als Beraterin der Königin.:)

    17
    Er ist ein Wächter ^^.
    Er ist ein Wächter ^^.

    18
    Sie ist Sklavin
    Sie ist Sklavin

    19
    Bis hier hin, hab ich von niemandem anderes die Bilder ^^ Falls jemand noch Bilder nachreichen will, immer her damit:)

    20
    Sie ist eher heimlich Ritterin und zeitweise auch Zofe..
    Sie ist eher heimlich Ritterin und zeitweise auch Zofe..

    21
    Das ist der Botschafter von Cael in Arcanes.
    Das ist der Botschafter von Cael in Arcanes.

    22
    Er ist ein Handwerker ^^
    Er ist ein Handwerker ^^

    23
    Er ist der Hauptmann und außerdem der spezielle Wächter der Königsfamilie.
    Er ist der Hauptmann und außerdem der spezielle Wächter der Königsfamilie.

    24
    Er ist Dieb, Straßenkämpfer und..Händler auf dem Schwarzmarkt
    Er ist Dieb, Straßenkämpfer und..Händler auf dem Schwarzmarkt

    25
    Der Bibliothekar im Schloss:3
    Der Bibliothekar im Schloss:3

    26
    Er ist einer der königlichen Berater ^^
    Er ist einer der königlichen Berater ^^

article
1477243620
Bilderliste- Geheimnisse des Mittelalters
Bilderliste- Geheimnisse des Mittelalters
Hier sind die Bilder zu den Charakteren
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477243620/Bilderliste-Geheimnisse-des-Mittelalters
https://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477243620_1.jpg
2016-10-23
70SAB
Mittelalter

Kommentare (399)

autorenew

Kira_Chan ( von: Kira_Cha)
vor 511 Tagen
(ich habe Krista frei und den letzten kommi von mir habe ich noch mal geschrieben ^-^)
SecondRobb ( von: SecondRobb)
vor 511 Tagen
(Hey 👋 Da viele Kommentare gelöscht sind weiss ich nicht wer noch online ist, wer wann da war oder ob das Ende naht. Falls jemand das hier liest bitte ich um einen freien Charakter um dieses RPG vielleicht noch am Leben zu erhalten.)
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 511 Tagen
*habe es endlich in den Wald geschafft und lehne mich erschöpft an einem Baum* //endlich wider in meinem geliebten wald//
Harry (18280)
vor 537 Tagen
Dann verliere ich meine Bäckerei und somit alles was ich habe, im schlimmsten Fall bringt man mich um, weil der Betrug auffällt *nicke leicht*
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 537 Tagen
gut *küsse sie* ich würde dich auch niemals verraten *sehe mich dann um und öffne die geheime Tür*
Asyra ( von: Asyra)
vor 537 Tagen
Emira: Glaubst du, ich würde dich verraten? *Schüttle den Kopf *. Niemals...
Asyra ( von: Asyra)
vor 537 Tagen
Runa: Das ist ja unerhört. *grinse leicht*. Was wenn ich dich verpetze?
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 537 Tagen
*genieße es und gehe mit ihr durch die Stadt und bige in ein paar Gassen ab bis wir schließlich vor einer Wand stehen bleiben* du musst es aber für dich behalten
Harry (18280)
vor 537 Tagen
Ich...handle mit Leuten. Nicht immer auf die fairste Art und Weise, aber...*zucke grinsend mit den Schultern*
Asyra ( von: Asyra)
vor 537 Tagen
Runa: *sehe misstrauisch drein*. Geschäfte?

Emira: *sehe auf unsere Hände und lächle, streiche mit den Daumen sachte über seinen Handrücken *
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 537 Tagen
gut *verschränke meine Finger mit ihren Fingern* dann zeige ich dir es *gehe mit ihr aus dem Haus und Richtung Stadt*
Harry (18280)
vor 537 Tagen
(Hab mal geguckt. Runa hatte gefragt was Harry hier macht und Harry hat geantwortet, dass er Geschäfte zu erledigen hat)
Asyra ( von: Asyra)
vor 537 Tagen
Emira: Ich habe ...keine Angst vor Blut. *lächle leicht und nehme seine Hand*. Natürlich

?Weiß ich nicht mehr...mhmm..)
Harry (18280)
vor 537 Tagen
(Wo waren wir stehen geblieben? xD)
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 537 Tagen
Malthael: okay aber hoffe du fällst nicht gleich um wenn du Blut siehst und bleib in meiner nähe
Asyra ( von: Asyra)
vor 537 Tagen
Emira: Zeige mir den Untergrund *neugierig * davon habe ich noch nie gehört

(Hey Harry)
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 537 Tagen
(hoffe ich doch mal ^-^)

Malthael: hmm... Ich warte meistens darauf das ich ein Auftrag kriege wen ich töten soll oder Schmiede etwas, meistens gehe ich durch die statt oder hänge in einem versteckten Untergrund wo man mit kämpfen etwas Münzen verdienen kann *lächel*
Harry (18280)
vor 537 Tagen
(So, bin wieder da^^)
Asyra ( von: Asyra)
vor 537 Tagen
(Naww...das wird wieder, versprochen!)

Emira: *lächle ihn an*. Egal. Was machstdu immer?
Kira_Chan ( von: Kira_Chan)
vor 537 Tagen
(danke fühle dich auch geknuddelt)

Malthael: du aber auch *küsse sie auf die Wange* was möchtest du machen? *halte sie weiter im arm feste*