Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Deine Pokemonlovestory Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 563 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.141 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
9. Kapitel

(Sayuris Sicht)
Flora antwortet:"Kein Problem.Du heißt Sayuri Masamoto.Du bist 15 Jahre alt und wohnst bei deiner Oma.Jetzt nicht mehr, da du auf eine Reise gehst." Meine Augen weiten sich kurz.Sie hat alles richtig."Wer bist du?", frage ich etwas verwirrt."Stimmt du kennst mich nicht." "Natürlich nicht.Woher auch?" "Also.Kannst du es dir nicht denken? Ich bin deine Mutter." Nein.Das kann nicht sein.Das kann einfach nicht sein."Du? Du bist meine Mutter? Das kann nicht sein." "Ja.Es tut mir Leid.Komm her", sagt 'Mum'.Sie will mich umarmen."Fass mich nicht an!", kreische ich fast schon hysterisch und renne raus.
(Sichtwechsel zu Lauro)
"Sayu!", rufe ich."Wir müssen uns aufteilen", sagt Lotta. Matisse ruft:"Ja!"."Ich gehe da lang", sagt Warren und zeigt Richtung Westen."Ich suche Richtung Osten!", ruft Matisse und rennt los."Ich suche Richtung Süden.Vielleicht haben wir eine Abzweigung verpasst." "Klar.Das könnte sein.Na gut.Ich suche Richtung Norden", sage ich.Ich gehe weiter.Ich höre jemanden schluchzen.Dort sitzt sie und weint."Sayu", sage ich besorgt."Lauro", schluchzt sie."Alles in Ordnung?", frage ich weiter."Ich will hier weg!" "Na dann komm."Ich strecke ihr die Hand hin.Sie zögert aber nimmt sie dann doch.Ich ziehe sie auf die Beine."Komm", sage ich und renne los.Sie läuft mit und ist schon bald schon ist sie schneller als ich.Sie hat sich einigermaßen beruhigt."Hey Yuri!", rufen Lotta, Warren und Matisse erleichtert."Lotta, Warren, Matisse!" Sie wirkt erleichtert."Hey na.Was wollten die?" "Wir müssen hier weg." "Okay", sagt Lotta.Wir laufen los.Wir rennen durch den Wald.Ich sehe Bell am Wald stehen und winken.
(Sichtwechsel zu bell)
Da kommen Ash, Lilia, Benny und Cheren."Bell! Wie geht es dir?" "Hey Cheren.Gut und dir?" "Du lügst.Dir geht es nicht gut.Mir ehrlich gesagt auch nicht." "Du bemerkst aber auch alles.", jammre ich. Dort kommen sie.Ich winke ihnen zu."Bell.Wir haben sie gefunden", sagt Warren. "Hey Sayu.Alles okay?" "Es geht", sagt Sayu mit Tränen in den Augen. "Sayuri.Was ist passiert?", fragt Cheren besorgt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew