Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Marcel's Geschichte Teil 43

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 293 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 974 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Cavendish vs Dellinger

1
Kapitel 43 Weißes Pferd Cavendish. Während ich mit Ruffy und Law auf dem weg war Doflamingo zu besiegen mussten andere Piraten gegen Dellinger kämp
Kapitel 43 Weißes Pferd Cavendish.


Während ich mit Ruffy und Law auf dem weg war Doflamingo zu besiegen mussten andere Piraten gegen Dellinger kämpfen. Dieser hatte schon einige außer Gefecht gesetzt. Doch einer blieb standhaft. Er hieß Cavendish. Er rannte auf Dellinger zu und wollte ihn mit dem Schwert angreifen. Doch der verschwand. Er tauchte hinter dem Piratenprinz auf und verpasste ihm einen Tritt gegen den Hinterkopf." Du kannst nicht mit mir mithalten. Ich bin zur Hälfte ein Wassermann." Lachte er. Dann stürmte er auf seinen Gegner zu und verletzte ihn mit einem Messer an der Schulter. Wieder einmal konnte Cavendish nicht ausweichen. Diese Chance nutzte er und verletzte den Halb-Wassermann am Bauch. Es blutete ein bisschen." Oh. Das hättest du nicht tun sollen."" Der Kerl ist sowas von verloren." Sagten die Piraten von Doflamingo's Bande. Plötzlich wurde der Blick von Dellinger wie der von einem Geisteskranken. Und seine Zähne wurden spitz wie die von einem Hai." Bereit zu sterben du Penner." Sagte Dellinger. Es klang total verstörend." Du bist nicht der einzige der sich in etwas Grässliches verwandeln kann." Sagte Cavendish und seine Augen wurden total weiß." Mach Bekanntschaft mit Hakuba." Sagte er und lachte irre.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew