Springe zu den Kommentaren

Akatsuki's Psychokinder 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 429 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.258 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Die Fortsetzung...... Ach ja die Geschichte ist kurz vor dem Ende....


Silberhauch's Sicht ;

Als ich dann wieder aufwachen hab ich schon wieder mehr Kraft. Aber Mondauge ist nicht mehr in diesem Raum. Ich muss sie suchen. Als ich aus der Tür gehe weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Plötzlich höre ich Schritte. Ich drehe mich schnell um. ( so schnell es eben geht ) und sehe einen Mann mit komischen Augen und der auf dem Kopf meiner Meinung nach eine Panty trägt oder so was. Er geht einfach an mir vorbei und guckt mich dabei böse an.... Warte den kenne ich doch und dieser Mantel bin ich etwa im Akatsuki HQ. Das finde ich jetzt aber nicht gut, gar nicht gut... Obwohl ich wollte schon immer mal bei Akatsuki sein.... Wenn ich ihn Folge kann ich Mondauge vielleicht finden und ich sehe ein bisschen vom HQ. Ich Folge ihn und schon meckert diese Vieh mich an was ist sein Problem. Hat der keine Freunde...

Mondauge's Sicht ;

Ich unterhielt mich also mit Pain den Anführer den ich vor ein paar Minute Gepierct Karotte nannte aber egal... Wir müssen nachher also kämpfen aber gegen wem. Das muss Pain nachher noch entscheiden weil er eh noch viel Arbeit hat. Ich gehe also zurück zu Silberhauch anscheinend wollte sie mich gerade suchen gehen ich höre sie nämlich auf dem Gang brüllen. " man kannst du mir nicht einfach sagen wo Mondauge ist! Du blöder Penner! " schreit sie . Ich renne schnell zu ihr um sie zu beruhigen. " Jayyy Mondauge du bist wieder da!" springt sie freudig herum. Lass uns erstmal wieder in Zimmer gehen. " Tzee Blöde Kinder ." sagt der Mann. " Kinder, ja wir sind Kinder hast du ein Problem damit du Fuzzi" Meckere ich ihn an und gehe weiter. Als ich dann im Zimmer bin Rede ich mit ihr darüber das wir kämpfen müssen. Sie nimmt das ganz locker aber Sorgen mach ich mir doch schon weil sie bestimmt doch noch schon ziemlich erschöpft sein muss....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew